PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Geld verdienen...


f.reischl
2005-02-10, 09:07:43
Meint ihr, dass Link zu Schneeballsystem entferntsowas funktioniert?
Ich werde es mal testen...

DDM_Reaper20
2005-02-10, 09:14:28
Meint ihr, dass Link zu Schneeballsystem entferntsowas funktioniert?
Ich werde es mal testen...

Klassischer Schneeball-Beschiss. Er beruht darauf, daß genügend Leute die Zahlung an die eigene Adresse leisten. Das kann aber auf die Dauer nicht funktionieren, weil es eine riesige Gruppe von Leuten voraussetzt, die sich an diesem System beteiligen, also immer neue Einsteiger.

Ganz nett gemacht, aber alleine schon dieses seitenlange Geseiere, wie man gaaaaanz schnell reich werden kann (klar, in Zeiten steigender Arbeitslosigkeit!), sollte einem zu denken geben. ;D

Marcel
2005-02-10, 09:19:43
Natürlich funktioniert sowas - für den, der an der Spitze steht. Für alle ab der nichtsehrvielten Stufe nicht. Hat schon seinen Grund, weshalb solche Schneeballsysteme in Deutschland verboten sind.