PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "noname" Lasertoner?


ollix
2005-02-10, 09:54:02
Hi,

wir hatten letztens immer Pelikan Toner für unseren HP Laserjet 1100 und teilweise auch HP Original. Von letzterem waren wir dann aber recht enttäuscht, da sie teurer waren und auch weniger "drin" war als in den Pelikan.

Ich bin jetzt auf diese hier gestoßen: http://www.geizhals.at/deutschland/a9083.html. Komischerweise sind die für die genannten HP, sowie Canon Drucker geeignet. Kennt jemand diese oder ähnliche Toner - sind die welche von empfehlenswert?

danke

Bandit_SlySnake
2005-02-10, 10:11:55
Wir haben gute Erfahrungen mit Alternativtonern der Marke KMP gemacht, wird unter anderem bei STAPLES als Hausmarke verkauft.

Falls der Toner doch irgentwelche Macken hat wird er bei STAPLES gleich umgetauscht.

Natürlich nur wenn er nicht leer ist.

-Sly

Beeblebrox
2005-02-10, 11:15:43
KMP kann ich auch empfehlen. Nie Probleme damit gehabt.

klumy
2007-12-15, 10:18:53
Sind die Pelikan Produkte zu empfehlen?
Ist das Druckbild identisch mit Original Tonern. Sind die Toner, dadurch dass sie billiger als die Originale sind evtl. gesundheitsgefährdender?

CompuJoe
2007-12-15, 12:17:50
Ja, ich nutze auch KMP für meinen Laserjet 4p, kann nix schlechtes sagen.