PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Kaltgerätestecker?


f.reischl
2005-02-10, 11:19:30
http://turing.fh-landshut.de/~freisch/downloads/other/Kabel.jpg

f.reischl
2005-02-10, 11:39:24
Skizze:
http://turing.fh-landshut.de/~freisch/downloads/other/Skizze.jpg

MrPike
2005-02-10, 11:39:43
Das ist kein Kaltgerätestecker, sondern ein Netzstecker, wie er in England (vielleicht auch noch woanders) verwendet wird.

schimmi
2005-02-10, 11:41:13
http://www.wcs-electronic.de/html/reisestecker.html

Ich tipp mal auf England.

Ansonsten
Erde
Leiter Nulleiter

f.reischl
2005-02-10, 11:48:43
Das ist kein Kaltgerätestecker, sondern ein Netzstecker, wie er in England (vielleicht auch noch woanders) verwendet wird.
Toller und nützlicher Kommentar

MrPike
2005-02-10, 12:31:52
Toller und nützlicher Kommentar

Wo ist das Problem? Was wolltest Du denn sonst wissen?

Pinoccio
2005-02-10, 12:42:55
Toller und nützlicher KommentarFrag doch besser erst gar nichtt, wenn du keine richtigen Antworten verträgst!

mfg Sebastian

JTHawK
2005-02-10, 12:44:27
Wo ist das Problem? Was wolltest Du denn sonst wissen?

Ich denke mal er weiß, dass "Netzstecker" nicht die korrekte Bezeichnung ist sondern "Kaltgerätestecker" und wollte dich nur höflich darauf hinweisen. In seinem Eifer deinen Fehler zu korrigieren hat er jedoch das mit "England" überlesen, was im übrigen korrekt ist, und auch seine Wortwahl leidete geringfügig darunter.

MrPike
2005-02-10, 12:59:42
Ich denke mal er weiß, dass "Netzstecker" nicht die korrekte Bezeichnung ist sondern "Kaltgerätestecker" und wollte dich nur höflich darauf hinweisen. In seinem Eifer deinen Fehler zu korrigieren hat er jedoch das mit "England" überlesen, was im übrigen korrekt ist, und auch seine Wortwahl leidete geringfügig darunter.

Umgekehrt: Es ist ein Netzstecker aus England, kein Kaltgerätestecker. Das habe ich auch geschrieben. Was gibt es also zu verbessern?
Den Kommentar hättest Du Dir auch sparen können.
Aber wenn wir schonmal beim Verbessern sind: Es heißt "litt" und nicht "leidete". :ududen:
Bevor mir noch irgendwer ans Bein pisst, bin ich hier weg...

f.reischl
2005-02-11, 12:10:11
Ich sehe das Ganze hier als einen Kaltgerätestecker an und keinen dummen Netzstecker

Black-Scorpion
2005-02-11, 13:29:44
Ich sehe das Ganze hier als einen Kaltgerätestecker an und keinen dummen Netzstecker
Sorry, aber das ist ein Netzstecker.
Das rechts unten auf dem Bild ist ein Kaltgerätestecker wie er bei deinem Netzteil verwendet wird.
Wie sie hier z.B. verkauft werden.
Netzanschlusskabel Netzstecker England auf Kaltgeräte Stecker (http://shop.bobcom.de/product_info.php?cPath=146_148&products_id=568&osCsid=6939473985e973a7cc11f08da2f21a33) (andere Werte)
http://shop.bobcom.de/images/artikel/16652e.jpg


Aber wenn du alles besser weißt, warum fragst du dann?