PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum lagt Serious Sam 2 im LAN so derbe ?


King Rollo
2002-05-22, 13:04:17
Salem alaikum !

Wollten letzten Freitag SS2 im Coop durchzocken und haben dann im 2. Level genervt aufgegeben, da das Ding sowas von geruckelt hat, daß gar nix mehr ging! Normal spiele ich flüssig auf 1024@32 allmax, aber im LAN war selbst 800@16 absolut unspielbar! Woran liegt das? Habt ihr auch das Problem? Kann man es beheben?

MfG
KKR

BlackArchon
2002-05-22, 17:22:13
Hm, also wenn es bei mir im Internet mit drei Leuten spielbar ist, weiß ich nicht wieso es im LAN laggen sollte. Hast du auch Probs mit anderen Spielen?

Kai
2002-05-22, 17:30:12
Laggt bei uns im LAN genauso. Scheint normal zu sein ... so nervig isses auch net.

Major J
2002-05-22, 17:38:57
Hab es letzen Sonntag im LAN durchgezockt. Es lagt am Start jedes Levels und mal alle 20 Minuten mal kurz. (ungefähr)
Bei dir auch so?

Dunkeltier
2002-05-22, 18:18:10
Spielt ihr über ein Hub? Vielleicht zuviele Kollisionen, würde mal mit ´nem Switch zocken. ;)

SubZero
2002-05-22, 20:54:41
ne, liegt am "bescheidenen" netcode von ss2, wir haben es mal zu 10 im lan gezockt, und unsere münder wurden ganz trocken von den ständigen "laaaag"-schreien

aber gehört zum spielspaß dazu, für mich eines der geilsten lanspiele überhaupt

King Rollo
2002-05-24, 21:33:39
Salem alaikum !

1. Andere Spiele lagen nicht!
2. Wir haben über ein 100 MBit-Switch gezockt!
3. Es war so nervig, daß wir auf grund von Unspielbarkeit abgebrochen haben!

:-(

MfG
KKR