PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : engl. Client und deutsche Vollversion


Duke Eiter
2005-02-10, 12:02:32
Ich will mir morgen eine Version von WoW ergattern.
Allerdings sind die meisten guten Seiten mit Infos über Items, Rassen, .... auf englisch, so dass ich am liebsten auch eine englische Version von WoW hätte. Nun gibt es hier in meiner Region wohl kein Laden, der es auf englisch anbietet.
Gibt es da eine legale Möglichkeit, sich den englischen Client herunterzuladen und mit der deutschen DVD/CD/Key zu spielen?

[wenn die Frage schonmal in einem Thread beantwortet wurde, sorry, aber hab nix gefunden]

Johnny Silencio
2005-02-10, 12:06:24
http://www.wowtorrents.de.vu/

Der englische Beta Client kann auch für die Retail genutzt werden.

Space Marine
2005-02-10, 12:10:43
Der englische Beta Client kann auch für die Retail genutzt werden.
Genau. Er wird halt so lange online gepatcht, bis er sich von der Retail nicht mehr unterscheidet.

guest
2005-02-10, 12:23:21
Kann ich das Spiel auch in einer anderen Sprachversion benutzen, als die, die ich erworben habe?
Sie können die englische, französische und deutsche Sprachversion von World of Warcraft jederzeit von unserer Internetseite herunterladen. Bitte beachten Sie, daß Sie zum Erstellen eines Accounts immer den gültigen Authentifikationsschlüssel einer Verkaufsversion benötigen.

Duke Eiter
2005-02-10, 12:26:59
leider scheinen die Torrent Quellen tot zu sein, denn der Download beginnt nie (404)... Noch einer ne Idee?

Schonmal Danke

Space Marine
2005-02-10, 12:40:34
Kann ich das Spiel auch in einer anderen Sprachversion benutzen, als die, die ich erworben habe?
Da man mit jeder Sprachversion auf jedem EU Server spielen kann, denke ich mal, dass Blizzard sich herzlich wenig um die Sprache kümmert, oder von wo und wann du dich einloggst, solange du einen gültigen und aktiven Account hast.

Du könntest ja z.B auch in den Ferien zu Bekannten nach Frankreich fahren, und dich dort an der Kiste deines französischen Cousins mit deinen Account und seinem franz. Client einloggen. So what? In der Beta hats keinen gekümmert, und so wird's auch in der Final zu 99,9% bleiben.

Tellorian
2005-02-10, 18:00:40
leider scheinen die Torrent Quellen tot zu sein, denn der Download beginnt nie (404)

Dann lass Dir doch von einem den englischen Client auf DVD brennen. Hier im Forum gibt sicher welche, die den noch haben...

Nagilum
2005-02-10, 19:42:50
Mal ne blöde Frage: Welche Texte sind eigentlich Client- und welche Server-abhängig?

Werden die Quest- und Itembeschreibung z.B. vom Server bereitgestellt, oder liegt die komplette Lokalisierung im Client?

arcanum
2005-02-10, 20:40:58
Mal ne blöde Frage: Welche Texte sind eigentlich Client- und welche Server-abhängig?

Werden die Quest- und Itembeschreibung z.B. vom Server bereitgestellt, oder liegt die komplette Lokalisierung im Client?

sämtliche texte, selbst die chat-channels denen man joint sind client-abhängig