PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Hercules AIW 7500


Arnold
2002-05-22, 13:31:22
Ein Kumpel hat ein Problem mit der Hercules AIW 7500.
Er benutzt ´Win98 SE und hat dzu noch ein K7S5A Elitegroup Mainboard.
Immer wenn er die Auflösung ändert wird Sie nach nem Neustart zerschossen. Sprich wieder auf Standard 800x600 zurückgestellt.
Die neuesten Treiber hat er installiert und die AGP Treiber auch.
Das Board ist Neu also neue Rev. Treiber werden auch richtig eingebunden im Gerätemanager stehen keine Fehlercodes.
Hat jemand eine Idee.

Danke im voraus

StefanV
2002-05-22, 13:39:49
Norton Antivirus installiert??

Sonstige ähnliche Programme installiert??

Arnold
2002-05-22, 13:46:36
Originally posted by Stefan Payne
Norton Antivirus installiert??

Sonstige ähnliche Programme installiert??

Nein keine Anti Viren Programme oder ähnliches.

StefanV
2002-05-22, 13:55:52
Originally posted by Arnold
Nein keine Anti Viren Programme oder ähnliches.

Ich hatte es unter Windows 98 auch schonmal, daß ich nix mehr ändern konnte.

Wie ich das geschafft hab, weiß ich nicht mehr, genausowenig wie es sich ohne Neu Install beheben lässt.

Irgendein Programm hat das System versaut, das steht fest, das Problem ist, welches es ist...

Arnold
2002-05-22, 14:01:46
Originally posted by Stefan Payne


Ich hatte es unter Windows 98 auch schonmal, daß ich nix mehr ändern konnte.

Wie ich das geschafft hab, weiß ich nicht mehr, genausowenig wie es sich ohne Neu Install beheben lässt.

Irgendein Programm hat das System versaut, das steht fest, das Problem ist, welches es ist...

Aber es muß doch irgendwie nachvollziehbar sein welches Programm das ist. Wenn es überhaupt an einem Programm liegt.
Meinst du das Mainboard könnte sich evtl. mit der Graka nicht vertragen, dann würde sich die Graka aber wahrscheinlich nicht installieren lassen.