PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mit 155 MBit saugen? Demovorschläge gesucht


The bloody Daywalker
2005-02-10, 13:05:35
Hallo Allerseits,

Ich bin gaaanz neu hier in diesem tollen orangefarbenen Forum.

Ich sitze nun hier vor einem Personalcomputer der Firma und bin an eine 155Mbit Leitung angebunden.

Habt ihr tolle Vorschläge für Demos, Filme, welche ich ohne zusätzliche Client runterladen kann und mir anschauen kann?

Als Gegenleistung mache ich ein paar Screenshots und zeige sie euch bzw. wie cool sowas ist und wie langweilig doch eine normale I-Netandbindung ist!

Wenn ein Mädchen diesen Thread hier liest, dann darfst du mich gerne kontaktieren und mit mir zusammen "Die Leitung" ausprobieren!!!!!!

Mit freundlichen Grüssen

Euer Hans-Peter

Das gute A
2005-02-10, 13:08:07
Close pls :|