PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KalOnline - ein kostenloses MMORPG


Seiten : 1 [2]

Gertz
2005-05-18, 23:26:53
Hab Bloom nach 5min wieder ausgemacht, weil ich davon Kopfweh bekomm'...^^
Weichei :P

Ich habe keine Probs damit :)

Drehrumbumm
2005-05-19, 18:35:20
Stats resetten geht noch.

Moskito
2005-05-23, 16:18:32
Man ich vermisse mein Lucky Necklece jetzt schon ;( , sowie die manchmal sehr schönen Lucky Finish ( hatte mal einen über 14.900 Geon ). Die Boxen waren ja voll der Reinfall finde ich, 1500 Geon z.B. ist doch Verarsche.

Bin ja mal gespannt wann und was fürn Event mal wieder kommt. :confused:

Aber am übelsten sind die Lags in KAL die letzten Tage. Das ist zum an die Decke springen wenn man durch die auch noch verreckt. :mad:

Drehrumbumm
2005-05-23, 19:41:33
Jo, da stimm ich dir zu..
hatte nur noch keinen 15ker-Lucky ;(

Bis wann geht der Spaß denn noch?
Ich werd außerdem die +3 auf allen Stats vermissen denk ich.. :(

Moskito
2005-05-24, 10:37:27
Cool, die beiden Events wurden um eine Woche verlängert ;D , lese ich gerade auf der KAL Seite. Zu Ende ist das Ganze dann am 1. Juni 10:00 AM Koreanische Zeit. Normaler Weise wäre es heute zu Ende gegangen.
Na dann auf ein paar nette Lucky Finish die Woche noch.

t-master
2005-05-25, 11:18:52
Cool, die beiden Events wurden um eine Woche verlängert ;D , lese ich gerade auf der KAL Seite. Zu Ende ist das Ganze dann am 1. Juni 10:00 AM Koreanische Zeit. Normaler Weise wäre es heute zu Ende gegangen.
Na dann auf ein paar nette Lucky Finish die Woche noch.


Waaas? Ist ja super-kewl. ;)
Hab extra noch lang gezockt, damit ich das nochmal schön ausnutze, jawoll, das hört sich echt gut an. :)

Drehrumbumm
2005-05-25, 12:59:12
Hey, t-master is auch mal wieder da...;)

Hast du zufällig Lust unserer Gilde beizutreten?
Sind atm 18 Leute, Gilden-Lvl2 und bis jetzt sind von den 3DC-lern bereits blacksoul, Gertz, Wuzel und Ich dabei..:D

Meld dich am besten per friends-message, wenn du lust hast.

Gruß, Dreh

stav0815
2005-05-25, 14:24:28
ich! hab aber schon ewig nimmer gezockt :(
mal nachhe nachholen (im Garten per WLAN :D)

Blacksoul
2005-05-25, 14:25:26
Hey, t-master is auch mal wieder da...;)

Hast du zufällig Lust unserer Gilde beizutreten?
Sind atm 18 Leute, Gilden-Lvl2 und bis jetzt sind von den 3DC-lern bereits blacksoul, Gertz, Wuzel und Ich dabei..:D

Meld dich am besten per friends-message, wenn du lust hast.

Gruß, Dreh

Er ist bei der Lvl4 Gilde German Warriors.




t.blacksoul.d

Drehrumbumm
2005-05-25, 17:51:25
ich! hab aber schon ewig nimmer gezockt :(
mal nachhe nachholen (im Garten per WLAN :D)

Uiui..Kal und WLAN..
-da hab ich bisher nur schlechtes gehört und erfahren..;(

stav0815
2005-05-25, 17:53:32
Uiui..Kal und WLAN..
-da hab ich bisher nur schlechtes gehört und erfahren..;(
geht eigentlich ganz gut finde ich. man darf nur ned den 54mbit Standard nehmen sondern den kleinen 11mbit.
da sind die Latenzen erträglich und es läuft smooth.

T86
2005-05-27, 00:35:23
*push*

grade mal ne kleine versammlung gehabt schon lustig wen man uterwegs alles trifft :rolleyes:

Drehrumbumm
2005-05-27, 02:19:10
Alter Schwede, war das ein Chaos heute... :O

Wir haben unserem Gilden-Namen ja echt alle Ehre gemacht X-D


Aber die Mages haben sich dauernd selbst in Gefahr gebracht und Blacki is immer ohne Pots losgespurtet..;(


Naja, hab mich mit Tyrandiana jedenfalls ganz gut im Ventrilo amüsiert..^^



Aber damit jetzt nix falsch verstanden wird:
Ich mag euch doch alle..:comfort2: :)


-Dreh

ps:
Danke nochmal für's reviven, speziell an Moskito ;)


Aber weiß einer, was da mit dem vermeintlichen Drop passiert ist?
Tyri is sich sicher, dass da ein Stick gedroppt wurde und ich hab ihn egtl auch gesehen (nur keinen Namen, könnte also theoret. auch ein Teil vom Monster gewesen sein).
Aber dieser komische aNz der da neben uns stand, dann beim drop war, anschließend 5m weiter nen G1-Stick hinlegt und abhaut..:|
Er meinte er hat nix, aber aus der Party hat auch keiner was aufgehoben..;(

So ne Shice..:(

t-master
2005-05-27, 02:25:34
Menschenskinder, die Bead-Quests treiben mich echt noch in den Wahnsinn... seit über 2 Stunden kill ich ejtzt schon Guards, und ich hab erst 9... mensch ein blödes Ding, das gibts doch nicht. ;(

T86
2005-05-28, 02:49:29
Aber weiß einer, was da mit dem vermeintlichen Drop passiert ist?
Tyri is sich sicher, dass da ein Stick gedroppt wurde und ich hab ihn egtl auch gesehen (nur keinen Namen, könnte also theoret. auch ein Teil vom Monster gewesen sein).
Aber dieser komische aNz der da neben uns stand, dann beim drop war, anschließend 5m weiter nen G1-Stick hinlegt und abhaut..
Er meinte er hat nix, aber aus der Party hat auch keiner was aufgehoben..


habt ihr nich in der log im chattfenster nachgeschaut? da steht das doch alles drinn
leute die nicht mit auf das viech mit draufgeschlagen haben können auch drops nicht sofort aufheben
in noob gegenden setzen die sich deshalb gerne mal auf nen drop drauf in der hoffnung man würde das nicht sehen :rolleyes:
aber wenn de leertaste gedrückt hälst um alles aufzusammeln samelt er das ja mit auf ;D

Drehrumbumm
2005-05-28, 12:26:20
habt ihr nich in der log im chattfenster nachgeschaut? da steht das doch alles drinn
leute die nicht mit auf das viech mit draufgeschlagen haben können auch drops nicht sofort aufheben
in noob gegenden setzen die sich deshalb gerne mal auf nen drop drauf in der hoffnung man würde das nicht sehen :rolleyes:
aber wenn de leertaste gedrückt hälst um alles aufzusammeln samelt er das ja mit auf ;D

Aus der Party hats keiner aufgehoben.
Wie is denn des mit dem aufheben, wenn ein nicht-Party-Spieler da 1x auf das Monster drauf scheißt?

Aber inzw glaub ich auch eher, dass das alles ein Hirngespinst war...:|
Das was ich für nen Stab gehalten hab, sah anders aus, wie das Model eines gedroppten Sticks (die sehen da ja alle gleich aus)..

Moskito
2005-05-30, 11:49:37
ps:
Danke nochmal für's reviven, speziell an Moskito ;)


Also zum Schluß fand ich das ja nicht mehr lustig. Passt auf Eure Ärsche besser auf, den je höher ihr im Level steigt desto mehr verliert ihr pro RIP. Und es wird schwieriger die benötigten EXP überhaupt wieder zu bekommen.


Jetzt zu dem Stick-Drop:

Ich habe mal nen Screen gemacht und speziell den Stick ausgeschnibbelt.

http://moskito84.de/GuckstDu/Stick-Drop.jpg

So sieht nen Stick aus wenn einer mal gedroppt wird.

:biggrin: Der Reviver und Speed-Geber sei in Eurer Nähe. :biggrin:

Avari155
2005-05-30, 19:28:01
hmm... ich hab gedacht, der thread wäre schon lange untergegangen... und vor allem finde ich es überraschend wieviele von euch jetzt doch Kal zocken...

Manch einer hier wird mich vllt. kennen... zumindest Drehrumbumm... in forum.funonly.com bin ich EagleSquad :wink:

gleich mal alles hier durchlesen...
Aus der Party hats keiner aufgehoben.
Wie is denn des mit dem aufheben, wenn ein nicht-Party-Spieler da 1x auf das Monster drauf scheißt?
hmm... den drop bekommt der, der den höheren Schaden verursacht (also bei ksern) in der party ist das unterschiedlich... anscheinend werden die schwächeren aber mit drops bevorzugt...

FireFrog
2005-05-30, 22:29:43
Hi,
also eben angefangen und KAPIER überhaupt nichts ^^

wie schreib ich denn andere leute an, oder wie komm ich zu welchen die Deutsch können usw ^^

Avari155
2005-05-31, 07:04:16
hmm... jemanden anschreiben kannst du in dem Fenster links unten... einfach @(name vom Spieler eingeben) (Text), also bspw. @tmaster hi...

http://forum.funonly.com/board.php?boardid=39&sid= das hier ist ein spezielles Forum für Kal... (darf man das hier schreiben?), wenn du wirklich viele fragen hast, dann kannst du dir die threads da ja mal durchlesen bzw. die da stellen.. hier in einem thread wäre das wahrscheinlich ein bisschen viel

deutsche Spieler finden... hmm... einfach die Stadt/Umgebung erkunden und die anschreiben, die deutsch können ;)

t-master
2005-05-31, 19:57:47
hmm... ich hab gedacht, der thread wäre schon lange untergegangen... und vor allem finde ich es überraschend wieviele von euch jetzt doch Kal zocken...

Manch einer hier wird mich vllt. kennen... zumindest Drehrumbumm... in forum.funonly.com bin ich EagleSquad :wink:

gleich mal alles hier durchlesen...

hmm... den drop bekommt der, der den höheren Schaden verursacht (also bei ksern) in der party ist das unterschiedlich... anscheinend werden die schwächeren aber mit drops bevorzugt...

Hmm... find genau das Gegenteil ist der fall. ;) Als ich letztens mit ner lvl40-Archerin in ner Party gekillt habe (ka was es genau fürn lvl war, auf jeden Fall höher als ich, bin 35) hat sie bzw. er ganz klar den Großteil bekommen - ich denk es hängt hier auch vom Schaden ab, das Geld wird ja sowieso genau aufgeteilt, somit haben die stärkeren, die ja auch den Schaden bekommen, hier nen kleinen Vorteil.

t-master
2005-06-13, 22:33:23
Hmm, wollen wir mal wieder etwas updaten:

Es gibt jetzt das sogenannte "Teacher - Student System" Es funktioniert folgendermaßen:
Jeder bis lvl 16 kann Schüler bzw. Student werden, dazu muss er sich nur einen Lehrer suchen bzw. andersrum und zum Agent gehen (steht im Narooth direkt neben der Statue) und dort den Namen der Person eingeben, den der Student als Teacher will. ;)
So, jetzt haben die "Neuen" eine feste Bezugsperson ^^ und das Beste: Sie bekommen sobald sie dieses Bündnis eingehen, einen G8 Armor spendiert. Wenn der Student dann lvl 16 erreicht hat, bekommen beide Partner jeweils 20000 Geons, was für den Student eigentlich recht viel ist. ;) Zudem gibts für beide noch 50000 Geons, wenn der Student lvl 30 erreicht hat.

Eigentlich ne tolle Möglichkeit für die Neuen, nuuur Mist dass wir das damals nicht hatten :D


Also: Wer aus dem Forum Kal anfängt, kann sich bei mir melden (ingame oder hier per pn) - dann können wir ja so ein Bündnis eingehen und ihr kommt schneller ins Spiel rein. (was wirklich ne Gute Sache ist, wenn ich da an meine Anfangszeit denke X-D)

HyperX
2005-06-14, 00:08:45
Das sich das spiel so etabliert hat hatte ich nicht gedacht!
dachte es wurde sich nur einige tage oder wochen halten und dan vergessen werden aber anscheinend ist es besser als ich annahm.. ich glaube ich instaliere es noch ma .... :|

t-master
2005-06-14, 16:27:45
2Pacfan']Das sich das spiel so etabliert hat hatte ich nicht gedacht!
dachte es wurde sich nur einige tage oder wochen halten und dan vergessen werden aber anscheinend ist es besser als ich annahm.. ich glaube ich instaliere es noch ma .... :|

Yay genau, was warst du damals fürn lvl? Wenn du niedriger als 16 bist oder nochmal ganz neu anfängst - meld dich bitte, 20k sind doch was Feines! :D



Aber ich hätt auch nicht gedacht, dass ich das so lange spielen werd... mach das jetzt doch schon ein paar Monate.

Avari155
2005-06-14, 16:52:46
Wenn der Student dann lvl 16 erreicht hat, bekommen beide Partner jeweils 20000 Geons, was für den Student eigentlich recht viel ist. ;)
hmm... vielleicht ist es nicht schlecht zu erwähnen, dass beide nochmal 50000 geons bekommen wenn der student lvl.30 ist ;)

Drehrumbumm
2005-06-14, 17:27:34
Yay genau, was warst du damals fürn lvl? Wenn du niedriger als 16 bist oder nochmal ganz neu anfängst - meld dich bitte, 20k sind doch was Feines! :D



Aber ich hätt auch nicht gedacht, dass ich das so lange spielen werd... mach das jetzt doch schon ein paar Monate.


Is ja schon wie an der Crow-Statue in Narootuh hier...;)

t-master
2005-06-14, 18:18:08
hmm... vielleicht ist es nicht schlecht zu erwähnen, dass beide nochmal 50000 geons bekommen wenn der student lvl.30 ist ;)


Hmm... stimmt X-D eigentlich noch recht wichtig. ;)


@Drehrumbumm: Nene, so artet das nicht aus, weil nämlich: :D
Ich behalte mir hiermit das alleinige Recht in diesem Thread vor, anderen Leuten angebote als Teacher zu machen - jeder Post, in dem ein Anderer das auch versuchtder wird (mit diesem Text als Grundlage) X-D X-D

oder so.... ksry ;(

cope
2005-06-14, 18:42:20
Ich spiels auch - cope Kämpfer Lever 16

Drehrumbumm
2005-06-14, 20:05:47
16
X-D


edit: willkommen im kal-klup..;)

Schiller
2005-07-03, 01:46:54
*installier* :)

Schiller
2005-07-03, 15:18:31
Ist die Registrierung immer noch kostenlos?

Hab keine Lust die 50 Seiten langen AGBs etc. zu lesen. ;(

Kladderadatsch
2005-07-03, 15:57:47
Ist die Registrierung immer noch kostenlos?

Hab keine Lust die 50 Seiten langen AGBs etc. zu lesen. ;(

probieren geht über studieren;)

hat jemand interesse an meinem account?

knight, level 14 oder so...

t-master
2005-07-03, 16:12:20
Ist die Registrierung immer noch kostenlos?

Hab keine Lust die 50 Seiten langen AGBs etc. zu lesen. ;(


Natürlich ist sie das noch! :)

Hast dann evtl. lust, mein Student zu sein? :D

Gertz
2005-08-29, 00:12:35
*fump* gibbet hier noch leutels?

FireFrog
2005-08-29, 00:53:03
Jo, wenn du Anfangen willst frag ma T-Master der hat mir am Anfang sau viel geholfen :)

Xanatos
2005-08-29, 01:04:20
ich fange auch mal an...vorausgesetzt der download wird irgendwnn noch fertig;) 50kbs ist net grade viel.... :mad:

Xanatos
2005-08-29, 11:41:07
sodele jetzt fang ich an....wenn ich den einen typen nur finden würde;)

€dit: typ gefunde, aber wie zum teifel greife ich demonen an

FireFrog
2005-08-29, 21:36:35
sodele jetzt fang ich an....wenn ich den einen typen nur finden würde;)

€dit: typ gefunde, aber wie zum teifel greife ich demonen an
Ähm geh ins inventar und nimm dein schwert, dann musste nur links auf die dämonen klicken

zw3nk4u
2005-08-29, 21:52:27
ich hab mit dem game aufgehört nachdem ich lvl 25 war und es einfach öde wurde.
keine abwechslung etc.

t-master
2005-08-29, 23:30:08
ich hab mit dem game aufgehört nachdem ich lvl 25 war und es einfach öde wurde.
keine abwechslung etc.


Da kommt dann ne recht schwere Zeit bis lvl30, ist mir damals auch so gegangen - wobei es heute viel einfacher ist, da die Ausrüstung nochmal billiger geworden ist... najo. ^^
Rückblickend war es "damals" immer einfach, heute würde ich mir zurücksehnen zum lvl25, als man pro (einfachen, also keinen übermäßig schweren Monster) noch 2 Prozent bekommen hat. ;) Heute brauch ich für so einen 1-Prozent-Kill vielleicht 4 Meds oder mehr, und kann bei weitem nicht flüssig spielen, da die Monster sehr leicht weg sind... das wird nur derjenige verstehen, der schon länger spielt. ^^ (in meinem Fall sinds die Desires im Dungeon)

Tiojo, wenn ich irgendwann vielleciht mal lvl 50 bin, werd ich mich zur jetzigen Zeit zurücksehnen (40) - jetzt geht aber bei mir irgendwie gar nix vorwärts, 2 Monate 2 Lvl X-D Spiel sehr wenig zur Zeit, bzw. zuletzt jetzt gar nicht.... aber ich denk, dass ich jetzt wieder mal ein bissl anpacken werde, Problem ist nur, dass die Leute, mit denen ich früher gelvlt hab, jetzt alle viel weiter sind... ma guckn. ;)

Gertz, wie siehts jetzt bei dir aus, was bist du fürn lvl? Thx nochmal für dein Geschenk. ^^

bArToN
2005-08-30, 00:47:34
KalOnline höre ich jetzt zum Ersten Mal. Hab mir mal ein paar Screenshots angeschaut und meine Interesse ist geweckt. Ich werde es mir mal demnächst runterladen.
Wenn ich dann noch Hilfe brauche, dann melde ich mich hier nochmal ;)

Xanatos
2005-08-30, 01:17:18
so ich bin jetzert lvl 10 und es macht saubock...
nur eine frage hätte ich noch, der general in-pill gab mir den auftrag _alle_ von diesn yetis (die mit dem fell halt) zu töten. Wie zum teufel soll das denn gehen?
Ich fishe jetzt erstmal über nacht... :biggrin:

t-master
2005-08-30, 01:25:20
Meinst du die Big Handed Warriors oder Slaves? ^^
Im Beschreibungstext steht glaub ich soweit ich mich erinnern kann, dass man ne bestimmte Menge an Köpfen von denen sammeln muss, warn das 20 vielleicht? Weiß nimmer genau.

Gertz
2005-08-30, 03:08:53
Jo, wenn du Anfangen willst frag ma T-Master der hat mir am Anfang sau viel geholfen :)
Danke fuer den Hnweis, aber ich bin mittlerweile schon lvl 40 :tongue:


Aber unsere Guild sucht noch nachwuchs :)

GerTigerKnight.

Einfach bei lifekeeper oder Leonica melden :) mit hinweis auf mich.. :)

Gertz
2005-08-30, 03:10:27
Da kommt dann ne recht schwere Zeit bis lvl30, ist mir damals auch so gegangen - wobei es heute viel einfacher ist, da die Ausrüstung nochmal billiger geworden ist... najo. ^^
Rückblickend war es "damals" immer einfach, heute würde ich mir zurücksehnen zum lvl25, als man pro (einfachen, also keinen übermäßig schweren Monster) noch 2 Prozent bekommen hat. ;) Heute brauch ich für so einen 1-Prozent-Kill vielleicht 4 Meds oder mehr, und kann bei weitem nicht flüssig spielen, da die Monster sehr leicht weg sind... das wird nur derjenige verstehen, der schon länger spielt. ^^ (in meinem Fall sinds die Desires im Dungeon)

Tiojo, wenn ich irgendwann vielleciht mal lvl 50 bin, werd ich mich zur jetzigen Zeit zurücksehnen (40) - jetzt geht aber bei mir irgendwie gar nix vorwärts, 2 Monate 2 Lvl X-D Spiel sehr wenig zur Zeit, bzw. zuletzt jetzt gar nicht.... aber ich denk, dass ich jetzt wieder mal ein bissl anpacken werde, Problem ist nur, dass die Leute, mit denen ich früher gelvlt hab, jetzt alle viel weiter sind... ma guckn. ;)

Gertz, wie siehts jetzt bei dir aus, was bist du fürn lvl? Thx nochmal für dein Geschenk. ^^

hrhr.. :) ich habe heute auch genug ingame bekommen :P habe ja auch geb-day gehabt ^^
Jo lvl 40 bin ich... und wenn du noch ne Guild suchst, biste hiermit auch mal eingeladen :)

edit: ich brauche 2 stunden lvln bei gelben gegnern ca 500 meds... also beschwer dich nicht^^
ICh bin uebrigens eine Mage :)
Was mir an kal fehlt sind so unique items oder so... sowas was man sieht..^^

FireFrog
2005-08-30, 06:27:18
Danke fuer den Hnweis, aber ich bin mittlerweile schon lvl 40 :tongue:


Aber unsere Guild sucht noch nachwuchs :)

GerTigerKnight.

Einfach bei lifekeeper oder Leonica melden :) mit hinweis auf mich.. :)
Achso ;D

naja ich bin lvl 20 Krieger, aber wie gesagt ist etwas langatmig von lvl 20 - 30 oder so, da man nur eine Mission je lvl bekommt und diese ja IMMER gleich sind bis auf ein paar botengänge

Drehrumbumm
2005-09-01, 01:43:07
Servus..
-Bin auch noch dabei..:D
(Lvl 41 atm).

-wobei ich wohl bald aufhören werde..
1. dauert es immer länger und länger
2. machts bei den laggs zur zeit echt keinen so großen Spaß mehr
3. fängt Bald die schule und damit die K13 an..:( -> Da stiehlt Kal einfach viel zu viel Zeit.

Mal sehn was ich mit dem Account mach..(ebay, erstmal ruhen lassen, verschenken,...:| )

Schönen Gruß an die alt-Bekannten und an alle Neu-Einsteiger...;)
Dreh

t-master
2005-09-01, 11:36:02
Also wenn du ihn nicht loswirst, ich nehm ihn gerne, besonders weil ich archer eh lieber spielen will. X-D

Najo, mit ebay ist das allerdings immer so ne Sache, die Angebote in letzter Zeit sind schon deutlich weniger geworden, weil es ja jetzt nen Ban als Strafe gibt, wenn der Account-Handel rauskommt - der is nämlich verboten. ;)

bArToN
2005-09-24, 13:47:38
So eine Scheiße ;(

Das Spiel ist ja schön und gut, nur ich bin mit meinem Charakter hängen geblieben und kann mich keinen Meter mehr bewegen ;(
Kann man sich irgendwie selbst killen?

Bitte um Hilfe!!!!
Ich hab kein Bock meinen Charakter zu verlieren und alles nochmal zu machen ;( ;( ;(

t-master
2005-09-24, 15:05:42
So eine Scheiße ;(

Das Spiel ist ja schön und gut, nur ich bin mit meinem Charakter hängen geblieben und kann mich keinen Meter mehr bewegen ;(
Kann man sich irgendwie selbst killen?

Bitte um Hilfe!!!!
Ich hab kein Bock meinen Charakter zu verlieren und alles nochmal zu machen ;( ;( ;(


/suicide :)

Bzw. wenn du schon höher als 25 oder so bist, schick ich dir nen Tele, denn sonst gehn zu viele Prozent verloren. ;)

Wie siehts aus, was bist du fürn lvl? ;)

bArToN
2005-09-24, 17:44:22
/suicide :)

Bzw. wenn du schon höher als 25 oder so bist, schick ich dir nen Tele, denn sonst gehn zu viele Prozent verloren. ;)

Wie siehts aus, was bist du fürn lvl? ;)
Nay, erst lvl 5
Ich wollte gerade fischen gehen und dann hab ich aus Scheiß einfach mal auf das Wasser geklickt. Jetzt häng ich irgendwo an dem Steg fest und komm nicht mehr weg ;(

t-master
2005-09-24, 19:46:42
Nay, erst lvl 5
Ich wollte gerade fischen gehen und dann hab ich aus Scheiß einfach mal auf das Wasser geklickt. Jetzt häng ich irgendwo an dem Steg fest und komm nicht mehr weg ;(

Achso ja dann hast das eh wieder mit einem Vulgar drin. :D

Frage am Rand (und nicht ganz ohne Eigeninteresse X-D): Hast du schon nen Teacher? ^^ Wenn nicht, meld dich mal bei tmaster, wenn schon - wer? vielleicht kenn ich den ja. ^^


Dann mal auf ein gutes Kal-Leben. :D Mal gucken, wie weit du es spielst, in letzter Zeit spielen die Leute, die neu dazukommen, nicht weiter als bis lvl25 vielleicht, viele jedenfalls.

Drehrumbumm
2005-09-25, 01:06:19
Pf, bin ein virel besserer tiecher...
bekommst sogar nen teleport von deinem steg weg...:D

t-master
2005-09-25, 20:20:59
Pf, bin ein virel besserer tiecher...
bekommst sogar nen teleport von deinem steg weg...:D


Ja saachamal, zockst du jetzt doch noch? :D

Wolltest du nich mal aufhörn oder so und den Char an nen Freund geben? Hab dich deshalb auch nimmer angeschrieben in letzter Zeit. ^^

Drehrumbumm
2005-09-25, 20:52:02
Ja saachamal, zockst du jetzt doch noch? :D

Wolltest du nich mal aufhörn oder so und den Char an nen Freund geben? Hab dich deshalb auch nimmer angeschrieben in letzter Zeit. ^^

Ya...X-D
Habs irgendwie net geschafft...
-die ganzen netten Leute..;(

Naja..aber mal sehn wie lang ich's noch spiel
Hab zur Zeit Levelup-Zeiten die streben gegen Unendlich..X-D

Chronicle
2005-09-25, 22:06:52
welche level seids ihr? als ich noch gespielt hab, war in den high lvl gebieten garnix los, da hab ich wieder aufgehört^^

Drehrumbumm
2005-09-25, 23:37:34
Bin Level 41

Da hat sich scho ne Menge getan..
City of Priest wird immer voller, der Dungeon1 platzt teilweise aus allen Nähten..;)

Chronicle
2005-09-26, 13:35:00
Naja ich bin mittlerweile bei Lineage2 auf nem Freeshard gelandet. Das macht mir weitaus mehr spaß :uup: kann ich nur empfehlen

t-master
2005-09-26, 15:43:18
Ich bin 43, hab aber den ganzen Sommer so gut wie nie gespielt, in 3 Monaten 3 Lvl :D
Wenn ich weitergespielt hätte wie davor wär ich vielleicht so fast 50, aber mir hats keinen Spass mehr gemacht und da es das auch jetzt noch nicht so wirklich tut, werd ichs auch erst mal nicht spielen.
Gerade wollt ich kurz reingucken, war noch im Dungeon... hmm ein paar Monster gemacht, dann hatte ich FL offen und schrieb was im Chat, auf einmal spawnt ein Desire an der unmöglichsten Stelle, ich potte... Connection lost :D
Mein erster seit ewiger Zeit, wie sich andere da beklagen, das ist ja nimmer schön zum Teil, mit dem Server gibts gewaltige Probleme, die Lags sind der Wahnsinn. :(

Drehrumbumm
2005-09-26, 15:51:21
Ja, der Server is leider echt am abkacken...;(

Supa
2005-09-27, 07:53:30
Wo muß ich als erstes Hin? habs gerade erst installiert und wollt eine runde zocken, aber ich blick voll nicht durch. wie bekomm ich die taste 5 wieder mit dem belegt wie am anfang?

Drehrumbumm
2005-09-27, 12:08:51
Also, kämpfen kannst du wenn du in Narootuh (das ist die Anfangsstadt) aus den Toren oder über die große Brücke gehst, da kommen dann die ersten Monster.
die Monster haben versch Farben:
grau: ganz leicht, gibt keine Exp
Blau: schwach
Grün: auch unterlegen
Gelb: genauso stark wie du, wenn du keine Rüstung trägst, also egtl auch schwächer wie du
Orange: etwas stärker wie gelb
Rot: deutlich stärker wie du, aber auch zu schaffen, z.B. mit Heiltränken
Lila: sehr viel stärker wie du, gibt am meisten Exp aber du solltest Anfangs die Finger davon lassen..egtl später nur für Bogenschützen sinnvoll

Mit "i" machst du dein inventar auf, da siehst du wieviel Geld du hast, welche gegenstände und du kannst Rüstung/Waffen an- und ausziehen.
Das musst du auch ganz am Anfang mit deiner Waffe machen die du dort findest, dann kannst du kämpfen.

Hm, was noch..
am Wasser hinten sind auf dem Holzpodest so Skillmaster, für jeden Chara einen, da kannst du nach jedem Levelup was skillen.
Mit "C" öffnest du dein Charakter-Menü, dort siehst du wieviel lebenspunkte du genau hast, wie stark du bist etc.
Außerdem gibt es auch hier jedes Level 5 Pkt zu verteilen.

Neue Sachen kannst du bei den "Merchant"s (Verkäufer) kaufen, die in der Stadt rum stehen (sind so rote Figuren, aber nicht alle sind Händler).
Aber auch bei den anderen Spielern die auf dem Boden hocken und in einer gelben Schrift angeben was sie verkaufen,
sogenannte Private-Shops (die kann man ab lvl11 aufmachen).
Rüstungen, waffen etc solltest du am besten immer da kaufen, weil die Billiger sind wie beim NPC.

Mit "m" öffnest du eine Karte, auf der grob die Landschaft, deine Lauf- und deine Kamera-Richtung eingezeichnet ist.
In einer Party siehst du außerdem grüne Punkte wo deine Kameraden sind.

Denke das wars so für den Anfang..

Außerdem solltest du mal auf http://forum.funonly.com/board.php?boardid=52&sid= vorbei schauen, das ist ein ganz gutes deutsch-sprachiges Forum wo man viele Infos/Tips etc bekommt.
t-master und ich sind dort auch zu finden..;)

Vor allem bei den Skills und Stats kann man viel falsch machen, am besten du schaust da mal etwas nach Anleitungen wie man seinen Charakter am besten aufbaut, sonst ist ein Chara schnell verskillt und später ärgerst du dich. ;)
(Skills sind die Fähigkeiten die du auf dem Podest lernen kannst, Stats die Punkte wie Stärke, Leben, etc die man im "C"-Menü verteilt)

Du kannst du auch einen lehrer ("Teacher") nehmen, der dir im Spiel bei Fragen hilft.
Das hat noch den Vorteil, dass du bei level16 20.000 und bei level30 50.000 Geon bekommst.
Aber vorsicht: nimm einen der dir vernünftig erscheint, am besten den selben Chara hat wie du oder sich damit auskennt (ein Teacher der nur Ritter kennt bringt einer kleinen Mage nix...).
Und nimm besser keinen von den Typen die bei der Statue am Boden hocken und "Add my Name to the Agent i will be ur teacher" o.Ä. über ihrem namen stehen haben..
Die holen sich oft 20 schüler, helfen anfangs 10min und dann lassen sie die kleinen im Stich..
das ganze nur weil der Teacher auch Geld bekommt wenn die schüler level 16/30 erreichen.

Gruß, Dreh
(doch ganz schön lang geworden der Text...xD )

Edit:
Mit "S" öffnest du deine Skill-Liste. Von dort kannst du die Skills (Angriff, sitzen, rennen, ect) in die leiste rechts ziehen.
Du kannst auch Dinge aus dem "I"nventar wie z.B. Heiltränke in die leiste ziehen und dann währen dem kampf per Nummerntaste benutzen.

Master@Key
2005-09-30, 03:52:42
hallo erst mal !
weiss jemand ob mann irgendwie mit headset spielen kann wenn ja währe es nett wenn mir jemand mir helfen könnte!

Drehrumbumm
2005-09-30, 14:00:37
Naja, das spiel selbst hat keine Voice-Chat-Funktion,
aber die meisten Gilden verfügen über eigene Ventrilo/TS2-Server, falls dir das was hilft...

Supa
2005-10-01, 11:54:43
Wollte nur sagen bin aktiv am spielen. hab gerade einen knight lv9 mit dem Namen Blumenstrauss :eek:

Sindri
2005-10-05, 16:00:48
ich hab ne frage zu nem quest, bin jetzt (spiele seit heute) lv10 und hab den quest von dem typen am wasser, nachdem er mich dem general empfohlen hat, das ich etwas holen soll, aufer minimap ist nur dieser komische general eingezeichnet und wenn ich den anmach sagt er nur ich soll zurück zum typen laufen und mit ne aufgabe holen. ich weiß nicht mehr wie es heißt aber ich soll etwas dem generals geben, nur wo finde ich das?

ich liefer gleich infos nach (namen, präzise bezeichnungen...) nur hab ich keinen bock 3h in der gegend rumzustreunen für nix und wieder nix, wär nett wenn ihr mir auch so helfen könnt


die aufgabe ist von "Sae-Rye",es geht um ein "Scabbard",das ich "General in-Pill" geb0rn soll...
erbitte anweisungen :p


hat sich erledigt, hab was überlesen und es inzwischen gefunden

Drehrumbumm
2005-10-05, 17:27:19
Die Items, z.b. das Scabbard, bekommste egtl immer von irgendwelchen Monstern die du metzeln musst um dann soundsoviel von Demdundem zu XY zu bringen..;)

Sindri
2005-10-05, 22:38:23
ich hab nur erst nicht herrauslesen können WAS für gegner ich schnetzeln muss und das ich die gefunden hab war auch nur zufall

Drehrumbumm
2005-10-05, 22:47:58
Das da is sehr hilfreich: http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=84
;)

Moskito
2005-11-18, 14:30:59
MÖP MÖP, wollte mich hier mal wieder melden :biggrin:

IMO ist die Luft bisle raus bei mir in KAL, naja bei nem Level 55 ist das auch verständlich denke ich, da geht es leider net mehr so schnell vorran mit den EXP, muss ja schließlich 25.627.317 zusammen kratzen :rolleyes: und es wird leider immer mehr :ucrazy3:

Naja dafür kann ich als CJB schön rum buffen (def, str, health + agi in nen paar mio punkten dann noch int^^)

najut bis denne und bloß net verrecken :tongue:

Revolvermann
2005-11-18, 14:59:04
Ich spiel auch mit.nenne mich im spiel Borgar :) !

Blacksoul
2006-01-18, 13:37:03
So, nach sehr langer Zeit habe ich beschlossen mal wieder Kal zu spielen.
Also ging's weiter mit dem, imo jetzt schon, mühsamen leveln (bin lvl 31).

Soweit so gut, paar hunderte Mad Knights weniger und schon stehe ich kurz vor Level 32. Doch langsam wurde es spät und ich beschloss für erstmal aufzuhören.
Also ab einen Angelplatz gesucht, Netz ausgeworfen und ein wenig angeln lassen.

Nebenher hab ich noch meine Mails etc. gecheckt und kurz bevor ich ins Bett ging, hab ich noch mal nachgesehen, ob man den Server nicht evtl. runter gefahren hätte (wäre nicht das erste mal) und was darf ich dann sehen?

"Min. Physical Attack decreased by 18"
"Max. Phisical Attack decreased by 25"

Könnte mir mal einer erklären was das soll?
Gegen das Egg'n? Gut, aber doch nicht beim fischen! Ich bin jetzt wirklich sauer und finde, dass es ne ziemliche Frechheit ist. :mad:



t.blacksoul.d

Drehrumbumm
2006-01-18, 14:58:36
^^

-zur Zeit läuft so ein Event bei dem es alle paar Stunden anfängt zu schneien und während dieser Zeit werden min. und max. Attack um je 10% erhöht und angeblich hat man eine erhöhte Chance verschiedene Talis zu finden (gibt 3 versch. Sorten Schnee, eine erhöht die Chance auf ToD, die anderen auf ToW bzw ToP+ToI.

Du hast eben genau dann reingeschaut als der Schnee wieder vorbei war und nur gesehen wie dein Attack wieder auf die normalen Werte zurück gesetzt wurde..;)

Moskito
2006-01-18, 15:14:15
^^

-zur Zeit läuft so ein Event bei dem es alle paar Stunden anfängt zu schneien und während dieser Zeit werden min. und max. Attack um je 10% erhöht und angeblich hat man eine erhöhte Chance verschiedene Talis zu finden (gibt 3 versch. Sorten Schnee, eine erhöht die Chance auf ToD, die anderen auf ToW bzw ToP+ToI.

Du hast eben genau dann reingeschaut als der Schnee wieder vorbei war und nur gesehen wie dein Attack wieder auf die normalen Werte zurück gesetzt wurde..;)

jo so müsste es gewesen sein^^ (eventuell hast auch Refining von nem Hermit bekommen)
Das Event dauret noch bis Ende des Monats.

Blacksoul
2006-01-18, 15:15:27
^^

-zur Zeit läuft so ein Event bei dem es alle paar Stunden anfängt zu schneien und während dieser Zeit werden min. und max. Attack um je 10% erhöht und angeblich hat man eine erhöhte Chance verschiedene Talis zu finden (gibt 3 versch. Sorten Schnee, eine erhöht die Chance auf ToD, die anderen auf ToW bzw ToP+ToI.

Du hast eben genau dann reingeschaut als der Schnee wieder vorbei war und nur gesehen wie dein Attack wieder auf die normalen Werte zurück gesetzt wurde..;)

Ja, hab ich mir gerade auch gedacht, nur war ich keine Stunde Away und meine attack war imo auch höher. Was natürlich auch sonst sein kann... mh... Ich geb zu, es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass ziemlich übermüdet war ;D

2x vorher gestorben und war dann quasi wieder bei 0, woraufhin ich mich dann wieder auf die Mads konzentriert habe und irgend ging es doch dann so flott, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte/wollte. "Komm, nur noch 100%, das packste noch in ner halben Stunde" usw, am ende hatt' ich dann 160% mehr und jetzt bin ich Lvl32. Aber Mads sind echt zu doof, ich müsste knapp 3300 Mads für ein Lvl Up killen. Ich brauch noch 950% ;(

edit: Yay, hab ich eben noch meine Ersparnisse entdeckt! ;D



t.blacksoul.d

tsaG
2006-02-08, 20:25:03
So bin jetzt auch da, aufm 2ten Server, nick ist tsaG und bin mage lvl 19


EDIT: Such auch nochn Schüler, bekommt LVL 16 Hose (archer) oder LVL 25 Stick (MAGE) :D

Kolando
2006-03-23, 18:40:21
Hallo erstmal, ich lad des Game runter...

Ich habs schonmal gespielt und darum hätt ich jetzt paar Fragen:

1. Reichen eine ATI Radeon 9550 Excalibur SE.
1 GB Arbeitsspeicher
+2600 AMD Athlon Prozessor
1&1 DSL 6000 Flatrate
um das Spiel ohne dass es ruckelt zu spielen? Denn beim alten PC den ich früher hatte gings net ohne ruckeln.

2. Ich hab mich Regestriert und nun bin ich ein GOLD MEMBER. Ich wollte fragen ob ich dafür was Zahlen muss?

3. Kann mir sobald ich es gedownloadet habe mir einer helfen?

THX im vorraus

MfG

Kolando

Drehrumbumm
2006-03-24, 00:32:19
Der PC sollte egtl reichen...
-weis jetzt nicht genau wie die 9550 damit fertig wird, aber auf dem PIII-800+G4Ti-4200 meiner Sis lässt sich ohne Probleme spielen..
Die blöden Server-Laggs sind da weitaus schlimmer -.-

Der Gold-Member Status sagt nur aus, dass du deine email "verifiziert" hast..früher war das freiwillig, inzwischen muss man das bei der Neuanmeldung glaube ich zwangsweise machen.

Ich hab inzwischen mit Kal aufgehört kann dir also im Spiel nimmer helfen, aber schau mal bei www.forum.funonly.com vorbei...da gibt's ne große Kal-Sektion (afaik größtes dt.-sprachiges Kal-Forum) mit vielen Guides und Hilfe-Stellungen
(in jedem Teil der Kal-Sektion sind oben ein paar Sticky-Threads, u.A. einer der " Links zu den wichtigsten Beiträgen im Forum (ehemalige Stickys)" heißt....schau da am anfang mal rein und such dir die Info-Threads die du brauchst und/oder versuch's mit der Suchfunktion, bevor du neue Threads mit deinen Fragen eröffnest
-da die meisten Anfanger-Themen wirklich schon mehrmals von a-z durchgekaut wurden, sind solche neuen Threads oft nicht so gerne gesehen ;)

Wenn du ne Frage zum Forum hast, kannste dich auch an "exeqtor", das is ein sehr netter hilfsbereiter Mod oder mich wenden (heiße da genauso).

Gruß und viel Spaß,
Dreh

Kolando
2006-03-24, 14:15:07
K THX es geht einwandfrei bin jetzt schon LVL 4 mit Knight heisse ingame Kolando....

Drehrumbumm
2006-03-24, 14:29:02
Kleiner Tipp noch:
als Knight bis lvl30 keine aktiven Angriffs-Skills lernen (z.B. lightning slash)
-sehen zwar vlt toll aus, aber bringen net viel und jeder knight ärgert sich später und will die dann resetten...und das kostet 1-2millionen geon für einen skill-reset-stein. ;)


edit:
außerdem bei den stats anfangs auch NUR strength und health weiter ausbauen
-intelligence und wisdom brauchst du garnicht und agility haben manche, manche haben auch das nicht...-wenn dann aber erst später punkte drauf geben (so ab lvl30 vlt...dann kannste das besser einschätzen welchen weg du gehen willst).

Kolando
2006-03-24, 22:48:56
Also hab Streght auf 23

Healt auf 21

dan die 2 anderen jeweils auf 13 u. 11

und dann noch des agility auf 16


Bin nun auf LVL 5

Drehrumbumm
2006-03-25, 15:03:28
Hm, lvl5 is ja noch net viel das hat man in 20min oder so...Ich würd einfach nochmal anfangen und dann nur Health und Strength (gilt nur für Knights, Mages brauchen z.b. garkein Strength und Archer hauptsächlich Agility)
-später ärgerst du dich über die verhauenen Punkte.

Kolando
2006-03-26, 17:33:51
bin leider shcon lvl 11

Kolando
2006-03-26, 17:34:27
und hab halt viel kohle rausgeschmissen für den char aber die höchsten sind healt und streght bei mir!

Drehrumbumm
2006-03-26, 22:28:27
viel kohle = echtes geld, oder wie?

was will man denn in nen lvl11-char groß investieren? :|

Gruß.

Kolando
2006-03-26, 22:38:25
kein richtiges geld aber halt so ingame und für nen 11 isses viel arbeit ^^ ich weis das mannn als dreihunterter oder so 2 sec. braucht um soviel kohle zu bekommen, aber ihr könnt mir ja helfen^^

Drehrumbumm
2006-03-26, 23:01:20
Hast du schon nen Lehrer?
-wenn nicht, dann würd ich's so machen:
bring deine Items zum storage-keeper (in narootuh ist der vor so nem häuschen am wasser..links von den skill-meistern), erstelle dann im selben account nen neuen Knight, geh mit dem wieder zum storage und hol die sachen wieder ab.
Jetzt kannst du mit den Sachen nochmal anfangen und solltest dann recht schnell wieder lvl11 sein und hast keine Stat-Punkte verschwendet..;)

Aber naja...bleibt letztlich dir überlassen was du machst.

Kolando
2006-03-27, 14:15:06
Ja könnt ich machen!

Mein Lehrer is ziemlich inaktiv und wies aussieht auch ein Trottel.

ich würd ger nen Älteren als 14 haben!

Ich würds machen wie du gesagt hast nur ich hätte wenig hilfe!

Ang3l
2006-05-08, 19:55:45
hm scheint ja irgendwie relativ still geworden zu sein hier was kal angeht, spielt das denn ueberhaupt noch jemand?

John Williams
2006-05-08, 20:11:28
Habe es vor einem halben Jahr gespielt. Mein Gott haben wir da Scheiße gemacht. Hättet ihr gedacht das euch Highlevel Charaktere verfolgen nur weil ihr andauernd Goldmünzen auf den Boden schmeißt? Ich könnte euch Geschichten erzählen.....

Drehrumbumm
2006-05-09, 11:58:00
inwiefern verfolgt...wollten die euch killen oder das geld?
klingt aber eher nach low- bis mid-level leuten ;)

Naja, ich hab jetzt 3 Monate Pause hinter mir, weil es irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat, dazu kam ne neue Beziehung und Abitur-Vorbereitung, werd aber nächste woche wieder anfangen...
(hab inzwischen wieder richtig Bock drauf bekommen ^^, auch wenn die Preise teilweise extrem angestiegen sind).

Gruß, Dreh

John Williams
2006-05-09, 12:19:41
Drehrumbumm[/POST]']inwiefern verfolgt...wollten die euch killen oder das geld?
klingt aber eher nach low- bis mid-level leuten ;)

Naja, ich hab jetzt 3 Monate Pause hinter mir, weil es irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat, dazu kam ne neue Beziehung und Abitur-Vorbereitung, werd aber nächste woche wieder anfangen...
(hab inzwischen wieder richtig Bock drauf bekommen ^^, auch wenn die Preise teilweise extrem angestiegen sind).

Gruß, Dreh

Nein die waren schon Level 30 und mehr, ich und ein Kollege haben immer Goldmünzen auf den Boden geschmissen und die sind uns immer gefolgt und haben es aufgehoben, weil die dachten wir machen ewig so weiter.

Das beste war aber mal, ich habe mich hingestz und mein Kollege ein paar Meter vor mir. So jetzt habe ich Gold aus dem Inventar auf den Boden gelegt und der Kerl wollte sich das schnappen, aber bevor er bei mir war habe ich es wieder aufgehoben, das selbe hat dann mein Kollege auch gemacht, mein Gott haben wir uns Tod gelacht. Lauter solche dummen Sachen.

Ang3l
2006-05-09, 14:03:25
hehe, wobei man dazu sagen sollte lvl 30 is nich wirklich hoch, das kriegst mit dem richtigen zeugs innerhalb von 2-3 tagen hin, wenn dich richtig dahin hängst vll in 1^^

John Williams
2006-05-09, 14:22:36
Ang3l[/POST]']hehe, wobei man dazu sagen sollte lvl 30 is nich wirklich hoch, das kriegst mit dem richtigen zeugs innerhalb von 2-3 tagen hin, wenn dich richtig dahin hängst vll in 1^^

Naja auch egal aber wird hatten schon unseren Spaß mit dem Spiel, zumal haben wir viele internationale Leute getroffen, z.B. einen aus dem Ikea Land kam, den haben wir immer mit Ikea rules genervt. War schon eine schöne Zeit in Kal Online.
Danach haben wir und Guild Wars gekauft, aber das ist mittlerweile auch schon wieder verkauft worden.

Drehrumbumm
2006-05-10, 10:50:00
Naja, lvl30 is ja grad so zwischen Low und Mid-Level...^^

Bin mit meinem lvl46 auch nur irgendwo im Mittelfeld und ab 55-60 oder so kann man dann von "High" reden ;)

John Williams
2006-05-10, 11:00:13
Drehrumbumm[/POST]']Naja, lvl30 is ja grad so zwischen Low und Mid-Level...^^

Bin mit meinem lvl46 auch nur irgendwo im Mittelfeld und ab 55-60 oder so kann man dann von "High" reden ;)

Okay es war ein Mid Level Charakter! :wink:

Ang3l
2006-05-10, 19:25:17
Drehrumbumm[/POST]']Naja, lvl30 is ja grad so zwischen Low und Mid-Level...^^

Bin mit meinem lvl46 auch nur irgendwo im Mittelfeld und ab 55-60 oder so kann man dann von "High" reden ;)

na wenn du nochmal zocken solltest meld dich, können ja mal zusammen wandern gehen^^

120263733 falls interesse besteht.

Hatstick
2006-05-10, 22:12:53
Also ich war vor ca.6 Monaten mal auf der Homepage,weil ich Lust nach diesem Thread auf das Spiel bekommen habe.Wurde da irgendwie net so schlau draus aber bei der Anmeldung stand da irgendwas von kostenpflichtig.Ist das Spiel mit all seinen Funktionen wirklich FOR FREE oder muss man da doch was abdrücken?

Ang3l
2006-05-10, 22:32:39
nein wenn du nicht willst kostet dich das spiel garnichts,
lediglich kosten tun items die du fuer so genannten Kal-Cash kaufen kannst.
daraus finanziert sich das game, aber du kannst komplett kostenfrei spielen....

Moskito
2006-05-14, 15:31:21
Ang3l[/POST]']hm scheint ja irgendwie relativ still geworden zu sein hier was kal angeht, spielt das denn ueberhaupt noch jemand?

ajo doch klar bisle schon noch so nebenbei letzte Woche noch lvup zu 57 gemacht als CJB, kann also jetzt alle Blessings und so ;)

Aber imo kotzt einen das Spiel meist an weil man teilweise garnicht auf den Server so wirklich kommt :mad:

t-master
2006-05-14, 16:43:06
Avari (hier nich mehr aktiv) spielt wohl auch seit kurzem wieder, 48 oder 49 dürfte er sein.

Hab gehört, dass die Preise wohl extrems angestiegen sind, zum Teil das Zehnfache von dem als ich aufgehört hab... ich ärgere mich schon fast, dass ich den Char nicht einfach auf Eis gelegt hab vorrübergehend, und ihn verkauft hab. ^^
Aber gut, um noch weiterzukommen, hätte ich eh keine Zeit mehr...

t-master
2006-06-11, 20:42:04
Soo, da ich die nächste Woche bzw. dann später wieder etwas Zeit und vor allem in letzter Zeit wieder richtig Lust aufs Spielen hätte:

Hat irgendjemand noch nen relativ guten Char (40+), den er in nächster Zeit nicht braucht bzw. nicht mehr spielt und ihn mir evtl. leihen könnte oder so? Bzw. von mir auch gegen Ingame-Geld kaufen, aber ich denke, das wird ziemlich unwahrscheinlich sein.

Ich glaub nicht, dass jemand hier sein wird, aber trotzdem frag ich mal. ;)
Würd mich enorm freuen! :)

Hellspawn
2006-06-11, 21:37:40
Ang3l[/POST]']nein wenn du nicht willst kostet dich das spiel garnichts,
lediglich kosten tun items die du fuer so genannten Kal-Cash kaufen kannst.
daraus finanziert sich das game, aber du kannst komplett kostenfrei spielen....

was? kann man garkeine guten items bekommen ohne dafür zu zahlen? wie läuft das ab, dropped da ein epic und ich muss einen buy button drücken wenn ichs looten will?

Drehrumbumm
2006-06-11, 22:49:22
Hellspawn[/POST]']was? kann man garkeine guten items bekommen ohne dafür zu zahlen?
doch, du kannst dir ohne einen € zu zahlen ingame kohle verdienen durch gute Drops, Handeln, Fischen etc und damit gute items kaufen..
-ich hab noch nie was gezahlt sondern treib seit ich lvl30 bin handel mit talismanen und anderen sachen und kann mir dadurch eine doch überdurchschnittlich gute ausrüstung leisten..;)
Hellspawn[/POST]']
wie läuft das ab, dropped da ein epic und ich muss einen buy button drücken wenn ichs looten will?
hä? was du damit meinst versteh ich allerdings mal garnich... :|

Hellspawn
2006-06-11, 23:17:55
Drehrumbumm[/POST]']
hä? was du damit meinst versteh ich allerdings mal garnich... :|

ich meine nix, ich frage was. was du allerdings an der frage nicht verstehst, versteh wiederum ich nicht :|

/Edit: evtl kannst du ja kein englisch.
dropped - fallen gelassen
epic (item)- ein epischer Gegenstand
buy - kaufen
looten - plündern

Drehrumbumm
2006-06-12, 00:57:27
Hellspawn[/POST]']ich meine nix, ich frage was. was du allerdings an der frage nicht verstehst, versteh wiederum ich nicht :|

/Edit: evtl kannst du ja kein englisch.
dropped - fallen gelassen
epic (item)- ein epischer Gegenstand
buy - kaufen
looten - plündern

ich kann eigentlich recht passabel englisch (hab da sogar abi gemacht vor 2 wochen) ^^
-kannte nur to loot nicht;
aber selbst wenn ich dein denglisch ( :tongue: ) in deutsch übersetze, versteh ich den sinn/inhalt deiner frage noch net so ganz...

-was meinst du mit epic/ epischer (heldenhafter?) gegenstand?
weis net ob es sowas in WoW gibt oder wo du den begriff her hast...hast du da mal ein beispiel?
-wieso willst du einen gegenstand plündern?
-was soll ein "buy"-button damit zu tun haben?

:|

Dreh

Sir.Lydex
2006-06-12, 01:32:42
Er stellt sich die Frage ob er einen Gegenstand den ein Fieh(Epic) das er gekillt hat auch aufheben kann (looten) oder ob dann ein "buy" Button kommt und er das erst kaufen muss. Nicht schwer zu verstehem imho. ;)

Und zur Frage, nein natürlich können Gegenstände die gedroppt werden auch aufgehoben werden. Verkauft werden andere Sache die Sinnvoll fürs Spiel sind, Waffen und Rüstungen allerdings nicht.(Für echtes Geld).

MfG

Hellspawn
2006-06-12, 08:58:07
Sir.Lydex[/POST]']Er stellt sich die Frage ob er einen Gegenstand den ein Fieh(Epic) das er gekillt hat auch aufheben kann (looten) oder ob dann ein "buy" Button kommt und er das erst kaufen muss. Nicht schwer zu verstehem imho. ;)

Und zur Frage, nein natürlich können Gegenstände die gedroppt werden auch aufgehoben werden. Verkauft werden andere Sache die Sinnvoll fürs Spiel sind, Waffen und Rüstungen allerdings nicht.(Für echtes Geld).

MfG

ok, das wollt ich wissen, danke :)

Gertz
2006-06-13, 06:50:25
hab gestern wieder begonnen ->Archer!
hab nen +10 3 Agi RTB [6] ;)
in 2 stunden auf 16 gelevelt. :)
und nu hat mich die kal sucht wieder. ;(

XD
2007-01-24, 17:44:45
lebt das spiel noch?
Gibt es es auch in deutsch?

(habt ihrn link?)

danke

Drehrumbumm
2007-01-24, 18:49:25
Jo
Ne
(Ne)

Bitte ^^



Spiel gibts schon noch, ich selber z.B. Spiele inzwischen aber ned mehr...außerdem gibts den Client nur auf Englisch (neben koreanisch und Chinesisch),
aber wenn man damit Probleme hat, gibts in verschiedenen Foren Hilfe/Tutorials (z.B. www.funonly.com) und deutsche Spieler die einem helfen...ansonsten auch hier im Thread bisl lesen, da wurden auch viele Anfänger-Fragen beantwortet.

Gertz
2007-02-12, 20:38:49
Wer zoggt denn noch?
Habe Hanin jetzt verlassen und zocke Komplett auf Bango :)
Habe nen Knight auf lvl 30 gezoggt und spiele jetzt Archer: Lvl 26. :)

Bin gruendungsmitglied der besten Gilde: BlackVoodoo. :)
Joar.. Archer heisst GertA koennt mich ja mal anwhispern oder ne FL schicken. :)

Drehrumbumm
2007-02-12, 21:00:38
Mein Archer wurd vor ca 2 Monaten ausgeräumt (einzige Person die mein pw hatte, hat sich nen keylogger eingefangen -.-)....alles futsch (~150 mio geon...was das allein bei egay wert gewesen wäre :()

Naja...shit happens, seitdem war kal ganz gestorben für mich (davor 3 monate inaktiv)....hab mir nur gestern und heute mal wieder paar alte und neue castle-war-videos angeschaut und da bekommt man dann schon irgendwie wieder lust....eine kleiner Funke der alten Sucht glüht noch, um es poetisch auszudrücken x-D,
hauptsächlich auch wegen meiner geliebten gilde ;(

Hätt Lust ab und zu mal bisschen zu zocken....mal nen Kumpel fragen, der noch seine 53er-Mage ab und zu spielt...^^


Gruß :)

Moskito
2007-04-10, 14:46:15
Meine 57er CJB gammelt nur noch rum und wird net mehr gezoggt. Einfach keine Lust mehr aufm Offi. (dauert alles so lange usw.)
Ich zogg imo nur noch aufm nem netten PrivateServer - X-Perience (http://explizit.ex.ohost.de/homepage/index.php)
Das geht schneller und macht mehr Spaß (kann man sich besser austoben^^)