PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor bleibt immer an


Henry Winter
2005-02-10, 13:29:11
Folgendes Problem: Ich habe seit gestern meinen neuen Monitor (Viewsonic VX912) und der ist auch ganz ausgezeichnet. Nur verfällt der Rechner nicht mehr wie er soll in den Bildschrimschoner oder schaltet den Monitor nach der eingestellten Zeit aus. Der Monitor bleibt einfach an. Das ist mir sehr rätselhaft. Monitortreiber sind installiert, Grafikkarte ist eine Geforce 4 Ti, angeschlossen ist das gute Stück über DVI. Weiß jemand Rat?

Agent_no1
2005-02-10, 18:34:20
Bei den Energieoptionen in der Systemsteuerung stimmt alles?

Henry Winter
2005-02-10, 22:59:26
Ja stimmt alles. Habe ich mehrmals überprüft. Jetzt hab ich aber umgestellt auf Ruhezustand für Monitor nach 10 Anstelle nach 5 Minuten und alles funktioniert wieder wie es soll - auch der Bildschimrschoner. Versteh das wer will, auf jeden Fall danke für die Hilfe :)