PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq-WErbung sperr0rn


Xanatos
2005-02-10, 13:31:58
Kann man des machen? di eWErbung geht mir nämlich auf die NErvn...

Mark
2005-02-10, 13:43:26
http://ven000m.ru/

patrese993
2005-02-10, 13:43:37
klaro, guckst Du hier: http://www.etplanet.com/download/icq.shtm

Die Banner Patches sind auf der Seite etwas weiter unten, sind für die meisten Versionen verfügbar ;)

Super Grobi
2005-02-10, 13:55:03
Hi,
ich muss einfach mal so dumm fragen: Ist das eigentlich legal?

SG

Mark
2005-02-10, 13:59:03
das runterladen und posten der links zu den programmen ist legal ;)

skamikaze
2005-02-10, 14:03:45
geht auch leichter.

geh in den unterordner LiteDataFiles von ICQ(Lite). erstell einen neuen ordner. verschieb die datei banners.xml in den neuen ordner, nenn den ordner in banners.xml um. start icq neu. dann dürfte die werbung weg sein (in den nachrichtenfenstern). bisher nur mit icq4 und icq5 getestet....

helm
2005-02-10, 14:07:20
Hi,
ich muss einfach mal so dumm fragen: Ist das eigentlich legal?

SG
Ich denke auch mal JA, also was das blocken der Werbung angeht, ob es nun dein highend Popup und Werbeschrott Blocker macht oder ein Patch, denke das ist ziemlich wurscht.

Zumal es ja noch andere Clients gibt z.B. Miranda oder Trilian oder SIM die meist noch gratis sind, und da ist von seitens ICQ & Co auch noch nicht wirklich etwas gegen unternommen worden. (wegen fehlendem Werbebanner Support...z.B.)

imho auf meinem PC mach ich eh was mir passt und nicht was anderen grade so gefällt.(vor allem im Bezug auf nervende Werbung.)

darph
2005-02-10, 16:21:47
das runterladen und posten der links zu den programmen ist legal ;)
Ich dachte das Ändern (patchen) von Software wäre ein unerlaubter Eingriff in das Urheberrecht des Programmautors?

Mark
2005-02-10, 17:06:44
hat ja keiner gesagt das sie das programm auch benutzen müssen ;)

klumy
2005-02-10, 17:08:55
welche gute alternativen gibt es denn zu ICQ?

skamikaze
2005-02-10, 21:54:35
trillian / miranda

darph
2005-02-10, 22:35:54
hat ja keiner gesagt das sie das programm auch benutzen müssen ;)
Dann wäre auch das Posten von Links zu Programmen wie Daemon Tools net illegal... :|