PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Mikro funzt nicht mehr!


Agent_no1
2002-05-22, 13:52:49
Seitdem ich den meinen neuen Onboard AC 97 Avance Soundcodec habe, will einfach mein Mikro nicht mehr. Mit einen alten Treiber ging es noch, aber ziemlich leise(fast unhörbar)und es war mittelmäßige Soundqualität, und der neue Treiber will gar nicht mehr mit dem Mikro funzen. Ich habe schon versucht alles mögliche einzustellen. Bei meinen Soundkartentreiber war so ein Programm dabei (Soundman), dort kann man z.B. den Mikrofonanschluss für einen weiteren Soundausgang nutzen (5.1). Dieses Programm funktioniert aber nicht mehr mit dem neuen Treiber. Ich will aber den Treiber behalten, wegen wesentlich besserer Soundqualität. Bitte helft mir

Arnold
2002-05-23, 04:02:41
Originally posted by Agent_no1
Bei meinen Soundkartentreiber war so ein Programm dabei (Soundman), dort kann man z.B. den Mikrofonanschluss für einen weiteren Soundausgang nutzen (5.1). Dieses Programm funktioniert aber nicht mehr mit dem neuen Treiber.


Den Soundman Deinstallieren und neu Installieren. Vielleicht hilfts.

Agent_no1
2002-05-24, 10:28:51
das kann man nicht einzeln deinstallieren :(