Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab 1. März auf RTL II Big Brother - Das Dorf
Smiley2000
2005-02-10, 14:24:27
Ich schaue so gestern ganz gemütlich Stargate und was seh ich da? Kaum ist Big Brother 5 vorbei, machen die gleich weiter mit dem nächsten Schrott aus dem Hause Endemol. :eek: :mad:
Ich dachte wir werden davon jetzt endlich ne weile erlöst aber da habe ich mich wohl mal wieder voll geirrt. :uconf3:
Was haltet ihr davon?
Johnny Rico
2005-02-10, 15:02:28
big brother is vorbei?
wer hat denn gewonnen?
der blonde zwilling?
oO bb das dorf? T_T nen überwachtes dorf, is doch lustig, die erste fogle schaut man, dann nie wieder, wayne
gerry7
2005-02-10, 15:23:24
Ich schaue so gestern ganz gemütlich Stargate und was seh ich da? Kaum ist Big Brother 5 vorbei, machen die gleich weiter mit dem nächsten Schrott aus dem Hause Endemol. :eek: :mad:
Ich dachte wir werden davon jetzt endlich ne weile erlöst aber da habe ich mich wohl mal wieder voll geirrt. :uconf3:
Was haltet ihr davon?
Und wenn dort ein Baby geboren wird können wir die Truman Show eröffnen :tongue: :P :|
Was haltet ihr davon?
WÜRG!
Ich kann nur hoffen dass die "Sendung" alle 2 Minuten von Jamba-Werbung unterbrochen wird. Strafe muss sein!
Und wenn dort ein Baby geboren wird können wir die Truman Show eröffnen :tongue: :P :|
jetzt ernsthaft, auf sowas wirds doch hinaus laufen
Rangy
2005-02-10, 16:39:52
Mir fällt nicht mehr ein, als:
Traurige Gesellschaft, in der wir leben (müssen).
bArToN
2005-02-10, 16:42:14
Nur wegen diese scheiß Big Brother haben die King of Queens abgesetzt. Es läuft zwar auf Kabel1 weiter aber da auch nur noch sau kurz.
Und jetzt wollen die BB noch fortsetzen?! OMG NEIN :mad:
Hi!
Schaffen die denn überhaupt noch die Quoten???
MfG
M²
sei laut
2005-02-10, 16:50:37
Mich würde nicht mal wundern, wenn RTL 2 dafür Geld vom Staat bekommt. So gewöhnen die Leute sich allmählich an den Gedanken einer staatlichen Überwachung. ;(
Gruß
seiLaut
bArToN
2005-02-10, 16:56:29
Hi!
MfG
M²
Das frag ich mich auch :| . Also ich schau es garantiert nicht.
Aber es soll wohl Leute geben die sich das gerne anschauen.
Peleus1
2005-02-10, 17:00:32
Hi!
MfG
M²
hab mal gelesen das über 2.2 millionen leute sich das
am tag anschauen (!)
Smiley2000
2005-02-10, 18:08:57
Scheint ja wohl so zu sein ansonsten hätten sie die 5. Staffel schon abgesetzt. Was mich dabei ja auch so ankotzt, ist die Tatsache, dass das eine ja jetzt Ende Februar zu Ende geht und dann gleich mit dem nächsten weiterzumachen, find ich ganz schön dreist. Ich denke mal, dass das daran auch zu grunde gehen wird. HOFFENTLICH!!!
xaverseppel
2005-02-10, 21:55:54
Scheint ja wohl so zu sein ansonsten hätten sie die 5. Staffel schon abgesetzt. Was mich dabei ja auch so ankotzt, ist die Tatsache, dass das eine ja jetzt Ende Februar zu Ende geht und dann gleich mit dem nächsten weiterzumachen, find ich ganz schön dreist. Ich denke mal, dass das daran auch zu grunde gehen wird. HOFFENTLICH!!!
Das gleich mit dem zugrunde gehen wollte ich gerade auch posten! Hoffen wir echt mal das beste!
Heimatsuchender
2005-02-10, 21:59:46
klasse, ich muss also rtl2 auch auf die hinteren programmplätze verbannen. ich verstehe nicht, wieso sich die leute so einen müll wie big brother angucken. :|
aber ich kenne auch leute, die das tun. :(
tobife
Anárion
2005-02-10, 23:56:11
So viel Aufregung um "nichts". Big Brother: gehasst, gemieden, aber trotzdem scheint es euch zu beeinflussen und einen Platz in euren Gedanken einzunehmen. Mit dem Geld ist man komischerweise gleich viel vorsichtiger.
BesenWesen
2005-02-11, 00:09:59
Tja so schnell wird die Fiktion von der Realität eingeholt. Truman Show war ja eine durchaus gelungene Persiflage auf das voyeuristische "Reality"-TV, nun wird die Satire lebendig :)
Fragt sich, was als nächstes kommt, wie man dieses Konzept noch toppen will, sollte es ein Erfolg und ein Nachfolger angedacht werden. Big Brother - Die Republik?
Wird demnächst eine Horde Pseudo-Prominenter in ein nachgebautes Gefängnis eingepfercht (im Stile von "Das Experiment")? Das wäre doch was, nach "Die Burg - Promis im Kettenhemd" "Der Knast - Promis hinter Schloß und Riegel"...
Letztlich werden hier die Extreme solange weiter ausgedehnt werden wie solche Formate Erfolg haben, und der scheint ja ungebrochen wenn RTL nun in ein ganzes Dorf investiert (wohl eher eine Mini-Siedlung?).
Ich sehe mir sowas nicht oder kaum an, die erste Big Brother Staffel hatte ich eine zeitlang mitverfolgt, fand es aber nicht gerade spannend. Dennoch will ich diese Formate nicht direkt verdammen, so bizarr sie auch wirken. Das Unterhaltungsprogramm hatte auch vor 30 Jahren nicht weniger dämliche Momente und letztlich ist es doch gleich, mit welcher Art von von Dumpfsinn sich die Leute nach Feierabend berieseln. Die einen tun es mit Big Brother, die nächsten mit der Lindenstraße und wieder andere mit Doom3. Mancher zieht sich regelmäßig den neuesten Tratsch im Goldenen Blatt rein, mancher lässt jedes Wochenende in Diskos und Konzerten die Sau raus. Anscheinend besteht bei den meisten einfach das Bedürfnis nach simpler Zerstreuung, die Medien bedienen nur die Nachfrage.
Ich finde Big Brother und Konsorten herzlich uninteressant und übertrieben, aber nicht schlimm oder verwerflich. Eine Wohlhabende Gesellschaft (und das sind wir allem Unken zum Trotz immernoch) wird immer gewisse Züge von Dekadenz tragen.
gerry7
2005-02-11, 07:48:35
Mich würde nicht mal wundern, wenn RTL 2 dafür Geld vom Staat bekommt. So gewöhnen die Leute sich allmählich an den Gedanken einer staatlichen Überwachung. ;(
Gruß
seiLaut
Gute Überwachung merkt man nicht. :wink: Aber vielleicht sind wir schon Mitwirkende in der Fernseheshow "Bib Brother the Planet" Produziert von Endemool Galaxy Production
:tongue:
sei laut
2005-02-11, 10:37:03
Gute Überwachung merkt man nicht. :wink: Aber vielleicht sind wir schon Mitwirkende in der Fernseheshow "Bib Brother the Planet" Produziert von Endemool Galaxy Production
:tongue:
Spätestens, wenn die Polizei kommt, bevor man eine geplante Tat verübt, weiß man, es ist soweit ;)
Und die Big Brother the Planet Show hat bestimmt Zuschauer aus dem ganzen Universum. Das gibt Sponsorengelder :D
Gruß
seiLaut
Mark3Dfx
2005-02-11, 10:45:01
Mich hat vielmehr geschockt was ich gestern bei durchzappen auf Sat.1 "Akte 05" sah.
Da vögelt vor laufender Kamera eine 19jährige Frau mit einem wildfremden Typen im Hotelzimmer und Ihr Freund sitzt daneben und schaut zu. Und alles wird noch auf Band aufgenommen.
Nicht weil er das so geil fand, sondern weil IHR der Gedanke gefiel.
Danach fragte der Reporter ob es so war wie SIE es sich vorgestellt hat:
"....ich habe ihn (ihren Freund) dabei ganz gut vergessen können..."
Brechreiz unterdrücken muss.
Zarathustra
2005-02-11, 12:32:29
Ich schalt erst wieder ein, wenn "Prominente in Running Man" oder so kommt. :devil:
Smiley2000
2005-02-11, 12:46:18
Ich schalt erst wieder ein, wenn "Prominente in Running Man" oder so kommt. :devil:
Guter Gedanke. Ich wäre für Daniel Küblböck als ersten Prominenten.
dildo4u
2005-03-01, 22:39:33
Ok ich weiss das es Schroot ist aber der Gag heute mit den Scheinwerfer war echt goil.:tongue:
Alex31
2005-03-01, 22:48:04
Mal schaun was passiert. Muss sagen das mich BB bisher nicht interessiert hat nur ist es diesmal ohne Enddatum und somit kann man es mit einem Langzeitversuch vergleichen. Mich würde mal die Reaktion auf einen Todesfall in dem Dorf interessieren.
Eigendlich kann man es mit Laborraten vergleichen die auf unbestimmte Zeit an einem Experiment teilnehmen. Bin gespannt wie lange das läuft und wie lange die Psyche da mit macht bzw. ob die nach z.B. 5 Jahren noch gesellschaftsfähig sind. Das erste Jahr wird man die wahrscheinlich vernachlässigen können, aber wenn die Leute z.B. 2 oder mehrere Jahre drin sind, wird es interessant werden, dürften die sich sehr verändert haben.
:wink:
Smiley2000
2005-03-01, 22:57:06
Mal schaun was passiert. Muss sagen das mich BB bisher nicht interessiert hat nur ist es diesmal ohne Enddatum und somit kann man es mit einem Langzeitversuch vergleichen. Mich würde mal die Reaktion auf einen Todesfall in dem Dorf interessieren.
Eigendlich kann man es mit Laborraten vergleichen die auf unbestimmte Zeit an einem Experiment teilnehmen. Bin gespannt wie lange das läuft und wie lange die Psyche da mit macht bzw. ob die nach z.B. 5 Jahren noch gesellschaftsfähig sind. Das erste Jahr wird man die wahrscheinlich vernachlässigen können, aber wenn die Leute z.B. 2 oder mehrere Jahre drin sind, wird es interessant werden, dürften die sich sehr verändert haben.
Einen vorteil hat das ganze. Big Brother 7 wirds dann wohl vorerst nicht geben. Aber ich denke mal irgendwann gehen einem dann auch die Ideen aus was man noch in dem Dorf machen kann. Die müssen dann bestimmt ne Krirche oder sowas bauen, ich denke mal das Dorf wird dann bestimmt auch noch grösser.
Alex31
2005-03-01, 22:59:03
Ist interessant in der Hinsicht, wenn man Leute auf andere Planten schicken würde, wie würden die sich vielleicht verhalten. Zwar würde man Personen auswählen die nicht so unterschiedlich sind, aber im großen und ganzen ähnelt sich das schon ein bissel.
dildo4u
2005-03-01, 23:01:04
Naja ich denk nicht das man da Ausflippt im Knast lebt man auch und zum teil sogar schlechter und man kann jederzeit freiwillig gehen.(bei BB nicht im Knast*g*)
Smiley2000
2005-03-01, 23:18:41
Naja ich denk nicht das man da Ausflippt im Knast lebt man auch und zum teil sogar schlechter und man kann jederzeit freiwillig gehen.(bei BB nicht im Knast*g*)
Die haben aber auch ein bisschen Kontakt zur aussenwelt.
Mansen
2005-03-01, 23:36:25
hmm also das im studio eben mitm nominator hab ich net
verstanden ... warum hatn der ne dusche mitm sektglas
bekommen :confused:
FireFrog
2005-03-02, 00:32:32
Naja ich schreib mal einfach was zu BB und dem Dorf.
Habe BB noch NIE gesehen, außer beim zappen und werde das in Zukunft auch nicht ändern, naja anscheinend ist BB heut ja zu ende gegangen, naja so schnell kann ein ganzes Jahr BB vorbeigehen in dem ich davon nicht mit bekommen hab.
sdfgsdfgsdfg
2005-03-02, 00:47:11
ICh bin RTL2 und Big Brother zu tiefem Dank verpflichtet und ihr solltet das auch! Stellt euch mal vor wir müssten im täglichem Leben mit so Luten zu tun haben Oo ist doch schön das uns wenigstens ein paar vom hals gehalten werden :>
Smiley2000
2005-03-02, 11:06:38
ICh bin RTL2 und Big Brother zu tiefem Dank verpflichtet und ihr solltet das auch! Stellt euch mal vor wir müssten im täglichem Leben mit so Luten zu tun haben Oo ist doch schön das uns wenigstens ein paar vom hals gehalten werden :>
:massa:BIG BROTHER:massa:
So in etwa???
Faster
2005-03-02, 15:37:52
also ich hab BB noch nie ernsthaft gesehn, lediglich beim vorbeizappen, und ich fand BB1 schiesse und meine meinung davon wurde von staffel zu staffel nicht gerade besser.
von mir aus könnten sie jetzt echt aufhören mit dem sch...
aber wenns in D noch leute gibt die das sehn wollen (und das scheint ja der fall zu sein), bitte. ich muss es mir ja zum glück net reinziehen, diese kollektive hirnverblödungssendung...
Matrix316
2005-03-02, 18:11:28
Ganz ehrlich: Die erste Staffel fand ich sogar relativ interessant. Da waren wenigstens noch relativ normale Leute drinnen und der Kultfaktor mit Zlatko und Jürgen war auch relativ hoch. Die zweite Staffel wurde schon langweiliger. Ebenso die dritte. Big Brother The Battle war dann schon wieder ein wenig spannender. Die letzte Staffel fand ich aber total scheiße. Erstmal ist ein Jahr virl zu lange, denn das interessanteste war doch immer: Wer muss raus, und wer gewinnt beim Finale. Das hat sich bei der letzten Staffel viel zu lange hingezogen, außerdem waren viel zu viele ähnliche Leute drinnen, schwule Mädchen und andere Lesben. ;)
Jedoch das Dorf ist ja wohl der größte Schwachsinn. Erstmal war ein Jahr schon viel zu lange. Es gibt überhaupt keine Spannung, denn es wird dann folglicherweise auch kein Finale geben (wenns ewig laufen soll), also fällt schonmal die interessanteste Show weg.
Gasdt
2005-03-02, 20:03:15
Nur wegen diese scheiß Big Brother haben die King of Queens abgesetzt. Es läuft zwar auf Kabel1 weiter aber da auch nur noch sau kurz.
Und jetzt wollen die BB noch fortsetzen?! OMG NEIN :mad:
Sorry, aber wer keine Ahnung hat...
Denk doch mal selber nach.
King of Queens hatte auf rtl2 gute Einschaltquoten.
Wieso sollten sie diese Sendung also absetzen?
Der Grund ist nämlich ein anderer. Der Vertrag für King of Queens lief aus und Kabel1 war einfach schneller.
Vielmehr finde ich, dass eine Sendung wie KoQ um einiges besser zu K1 passt als zu Rtl2
skoRn
2005-03-02, 20:41:45
Ich finde es ja schon merkwürdig, daß sich Leute überhaubt noch TV antun.
Ich schaue seit zwei Jahren nicht mehr Fern und fühle nicht etwas verpasst zu haben.
Klar im Freundeskreis kann man sich nicht mehr über Sachen wie BB lustig machen (angeblich schauts ja niemand :rolleyes:) aber da stehe ich drüber.
Wenn mich eine Serie interessiert, dann schaue ich es mir im Englischen Fernsehen als TV-Rip an ohne Werbung auf einer Leinwand und im originalton. Und Filme gibts für wahre Fans eh nur Kino oder DVD.
Smiley2000
2005-03-03, 13:16:35
Ich finde es ja schon merkwürdig, daß sich Leute überhaubt noch TV antun.
Ich schaue seit zwei Jahren nicht mehr Fern und fühle nicht etwas verpasst zu haben.
Klar im Freundeskreis kann man sich nicht mehr über Sachen wie BB lustig machen (angeblich schauts ja niemand :rolleyes:) aber da stehe ich drüber.
Wenn mich eine Serie interessiert, dann schaue ich es mir im Englischen Fernsehen als TV-Rip an ohne Werbung auf einer Leinwand und im originalton. Und Filme gibts für wahre Fans eh nur Kino oder DVD.
Ja, also Fernsehen ist echt nicht das beste was man machen kann aber deswegen gar nicht mehr schauen ist auch scheisse.
Plavix
2005-03-03, 23:38:59
Ist ja auch zum Glück die letze BigBrother Staffel :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Weiss jemand wie lang die geht?
Dann kann ich mir in meinem Kalender den letzten Ausstrahlungtermin rot anstreichen.
Da mache Ich mir direkt ein Kühles Bier auf.(oder vieleicht auch ein schönes Weinchen mmmmmmmhhhhhh.......) :rolleyes: Und Feiere das der Scheiss entlich weg ist.
Der rotz hat mir schon oft genug den Fußballabend geklaut :mad: :mad:
Meine Olle wollte lieber den Dreck gucken
Ist aber ne´gute Masche sie für diesen Abend rumzukriegen =)
Um euch aber noch ein bisschen zu Quälen ist hier der Link zur neue Bigbrotherstaffel
http://www.bigbrother.de/
Greetz Plavix
desperado2000
2005-03-04, 02:59:23
Die Devise lautet : Brot und Spiele für das Volk
Bzw Ablenkung von der sozialen und arbeitspolitischen Misere in Deutschland.
Kurz gesagt lasst den Pöbel die Scheisse doch anschauen und morgens im Bus drüber quatschen hauptsache sie halten ihre Schnauze zu der Massenarbeitslosigkeit und den 5 bzw 6 Millionen Arbeitslosen.
(Irgendwie errinert mich das alles an den Film Running Man)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.