PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues bios für die leadtek A400gt TDH??


Thanatos
2005-02-10, 14:48:45
Guten tag verehrte Gemeinde :wave:



da ich demnächst vorhab meine Graka per Bios zu übertakten, also sprich mein bios mit den jetzigen Taktraten fütern will, da es ja so besser laufen soll als wenn man es mit dem RT übertaktet :|


Da ich ja dann sowieso ein neues bios draufflashen will wollte ich fragen ob es zufällig ein aktuelleres Bios für die karte gibt.




Mfg Thanatos

Fetza
2005-02-10, 20:35:52
Hi,

also es gibt zwar nen 2tes bios von leadtek, was soweit ich weiß vom oktober is, dat hab ich mir mal draufgeschmissen. Die müssen da was an den speichertimings gedreht haben, oder der voltspannung, falls das im bios geht, denn die karte lies sich um gut 30 mhz weniger im speichertakt steigern als sonst. An deiner stelle, würde ich das alte nehmen, die performance war mit dem neuen bios unter maximaltakt bei mir auf jedenfall langsamer als mit dem altern bios, wo ich 380/840 schaffe

Gruss

Fetza

Loomes
2005-02-10, 20:40:55
Also ich habe auf meiner Albatron Karte ein modifiziertes Gainward GS Bios drauf.
Größter Vorteil: Sie taktet unter 2D auf 1,1V runter.
Ansonsten bin ich auch super zufrieden mit dem Bios....55xx 3DMarks05!

Desweiteren ist das Bios auf Nvidia Standard gesetzt...also Vendor ID und der Startbildschirm beim Rechner einschalten wurde entfernt.

Kannst du dir ja mal anschauen...villeicht ist das ja was für die ?

Achja nich zu vergessen...3D Spannung ist 1,4V!

http://www.mvktech.net/component/option,com_simpleboard/Itemid,34/func,view/id,6711/catid,13/

http://www.bleedinedge.com/forum/showthread.php?t=7215

-Miles_Prower-
2005-02-10, 23:04:39
@Loomes wann hast du deine Albatron gekauft und das eine GT oder Ultra die hast und welche Biosversion war drauf? Weil meiner verstorbenen GeForce 6800 Ultra von Albatron hatte ich keinen Post von der Grafikkarte beim Systemstart mit dem Original-Bios.

Loomes
2005-02-11, 08:03:51
@Loomes wann hast du deine Albatron gekauft und das eine GT oder Ultra die hast und welche Biosversion war drauf? Weil meiner verstorbenen GeForce 6800 Ultra von Albatron hatte ich keinen Post von der Grafikkarte beim Systemstart mit dem Original-Bios.

Gekauft vor ca 3 Wochen welches Bios weiss ich ausm Kop so nich...und nachlesen kann ich gerade nicht :)
Sie hatte jedenfalls defintiv einen Bootscreen....aber nun ja nich mehr hehe.

Gestern habe ich sie noch ein bissi weiter übertaktet mit dem neuen Bios...siehe Sig...auf 450 hatte ich den Core auch schon ohne Probleme laufen. Aber 425 sind mehr als ausreichend im Moment!