PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche uxtheme.dll für XP SP2 Final


Loci
2005-02-10, 16:21:18
Hi Leute

Ich suche einen Funktionierenden Patcher für die uxtheme.dll unter XP sp2.In dem Thread hier ist zwar ein link aber der geht nicht mehr :(

Gruß
Loci

moelli
2005-02-10, 16:47:21
Ist das (http://www.google.de/search?hl=de&q=uxtheme.dll%2Bsp2&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de) so schwer?

Sephiroth
2005-02-10, 16:53:48
Hi Leute

Ich suche einen Funktionierenden Patcher für die uxtheme.dll unter XP sp2.In dem Thread hier ist zwar ein link aber der geht nicht mehr :(

Gruß
Loci
Unter http://www.windows-unattended.de/misc.php?&func=downloads bekommt man sie z.B.

Ich werd den Link im Sticky auch gleich mal ändern.

@moelli
Ist es so schwer eine vernünftige Antwort zu geben?

moelli
2005-02-10, 16:59:48
@moelli
Ist es so schwer eine vernünftige Antwort zu geben?
Bei solchen Fragen - ja.

Loci
2005-02-10, 17:06:03
Toll danke für die wirklich ingnorante hilfe.Mit goggle hab ich es selber schon probiert, dort bekomm ich aber nur die datei selber, oder Beta files die net klappen.

Trotzdem danke für die mühe