PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Maus noch zu retten?


Nettoboy
2005-02-10, 16:38:00
Seit einigen Tagen macht meine Maus (Logitech optical wheel) ab und zu einen automatischen doppelklick wenn ich einfach klicken will. Das kommt mit der Zeit öfter und immer öfter vor. Ist die Maus kaputt oder kann windows dafür verantwortlich sein? Unter Optionen für Doppelklick hab ich schon alles Mögliche versucht, Ob schnell oder langsam immer das selbe Prob.

Vielen dank für die Antworten

Kane02
2005-02-10, 16:44:40
Seit einigen Tagen macht meine Maus (Logitech optical wheel) ab und zu einen automatischen doppelklick wenn ich einfach klicken will. Das kommt mit der Zeit öfter und immer öfter vor. Ist die Maus kaputt oder kann windows dafür verantwortlich sein? Unter Optionen für Doppelklick hab ich schon alles Mögliche versucht, Ob schnell oder langsam immer das selbe Prob.

Vielen dank für die Antworten

Kann sein, dass der Taster kaputt ist. Mal aktuelle Treiber versucht.
Ansonsten würd ich ne neue Maus kaufen. Sehr zu empfehlen ne Logitech MX510.

Agent_no1
2005-02-10, 18:26:05
Das mit Doppelklicks war bei einer Creative Cordless Optical 5000 bei mir nicht selten. Nach wechseln der akkus ging es wieder ne weile lang. Im nachhinein stand fest, dass die Maus doch tatsächlich einen Schuß weg hatte.
Ich würde an deiner Stelle auch zu einer Maus der neueren Generation (MX310/MX510) wechseln.
Gruß
Agent_no1