PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hoch ist eigentlich die Auflage...


Ork
2005-02-10, 17:35:56
...von der normalen Version und von der CE?

Und wieviel verkraften die Server?

Die Euphorie scheint ja unglaublich zu sein...


greedz

Asaraki
2005-02-10, 17:41:06
Nicht bestätigt aber die einzige bekannte Zahl :

125000 Exemplare vorerst in Europa.

Verkraften tun die Server genau 123456 Spieler, wie soll dir das jemand sagen können? ;) Wart ab und wir werden sehen ^^

WoW Spieler
2005-02-10, 21:11:40
Laut 2 BlödMarkt Mitarbeitern soll Deutschland 700 CEs abbekommen. Ob das wirklich stimmt, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.

SODA-MAX
2005-02-10, 22:36:44
also wie`s elnari schon gesagt hat, sollen es ca. 125000 exemplare geben (laut EBgames).
und wie elnari auch noch gesagt hat, sollen pro server ca. 12500 mann drauf passen. und ich glaube 10 server haben die. also kommt das scho hin. wer weiß ob das stimmt.
so lange wie man ne version hat, braucht man sich keine gedanken zu machen.

MFG
MG

wow
2005-02-10, 22:50:25
und wie elnari auch noch gesagt hat, sollen pro server ca. 12500 mann drauf passen. und ich glaube 10 server haben die.

Eher eine Serverfarm pro Spieleserver. Und nur 10 Stück Welten für ganz Europa? Da gab es mehr französische in der Beta.

SODA-MAX
2005-02-10, 22:51:57
Eher eine Serverfarm pro Spieleserver. Und nur 10 Stück Welten für ganz Europa? Da gab es mehr französische in der Beta.


stimmt hast recht. das hatte ich nur gehört. naja egal. hauptsache es geht alles. und man fliegt net ständig raus wie bei der beta.

MFG
MG

Winnie
2005-02-10, 23:12:31
stimmt hast recht. das hatte ich nur gehört. naja egal. hauptsache es geht alles. und man fliegt net ständig raus wie bei der beta.

MFG
MG

Hmmmm???
Ich bin nich einmal in der Beta ruasgeflogen, weil der Server überlastet war...entweder hat n guter Kumpel mit meinem Account eingeloggt oder das Game is mit ner Fehlermeldung ausgestiegen...aber Server überlastet hatte ich auf DE12 nie!

Börk
2005-02-10, 23:28:05
Kann doch nicht sein, dass nur 125.000 Exemplare in der EU angeboten werden. In der Beta waren ja schon 400.000 dabei, soviele werden die nicht umsonst reingeholt haben...

Frußnörl

Morbid Angel
2005-02-10, 23:52:45
Kann doch nicht sein, dass nur 125.000 Exemplare in der EU angeboten werden. In der Beta waren ja schon 400.000 dabei, soviele werden die nicht umsonst reingeholt haben...

Frußnörl

Hoffentlich bekomm ich überhaupt ein Exemplar! Und ich war nicht bei der beta dabei :)

sei laut
2005-02-10, 23:53:17
Es wird vermutlich auch bald weitere Plätze geben. Nur im Moment nicht.

Blizzard wär schon blöd, wenn sie auf Geld verzichten, nur wegen Serverkapazitätenmangel.

Gruß
seiLaut

Annator
2005-02-10, 23:55:30
Es wird vermutlich auch bald weitere Plätze geben. Nur im Moment nicht.

Blizzard wär schon blöd, wenn sie auf Geld verzichten, nur wegen Serverkapazitätenmangel.

Gruß
seiLaut


Seh ich auch so aber sie währen auch schön blöd wenn sich dauern zahlende Kunden beschweren weil ihre Server überlastet sind. Die werden sich da schon rantastet denk ich und das recht fix.
Zudem geh ich davon aus das sie wissen was sie tun. Besonders wenn es um ihren Gewinn geht. :)

guest
2005-02-11, 00:49:37
125.000 für Deutschland. Für Europa spricht man von 360.000 - 400.000 Exemplaren- frag mich jetzt aber bitte nicht, wo ich die Zahlen gelesen habe. Ich weiss es ned mehr :/

Morbid Angel
2005-02-11, 01:01:38
125.000 für Deutschland. Für Europa spricht man von 360.000 - 400.000 Exemplaren- frag mich jetzt aber bitte nicht, wo ich die Zahlen gelesen habe. Ich weiss es ned mehr :/

Dachte für ganz Europa nur 125000. Bei der Summe bekomm ich bestimmt eins. Ich gehe jetzt pennen damit ich 8 Uhr ausm Bett komm :)

Bane
2005-02-11, 16:58:33
...ganz klar, zu hoch.

:ulol2:

Sumpfmolch
2005-02-11, 18:31:42
also hier in erlangen (100000 einwohner) hab ich heut früh um 9:30 nirgends auch nur eine wow version gesehen...

es gibt im grund 2 läden hier die pc spiele verkaufen:

pc spezialist:
hatte laut aussage 30 stück, aber ALLE vorbestellt worden

galeria kaufhof:

haben sie world of warcraft da ?
"hmm von welcher firma ist das?"

blizzard ?
"hmm von blizzard bekommen wir nur ganz selten was rein"
(ich gucke mich um und betrachte die 2345 sim 2 versionen und die 34354 nfsu schachteln)

wann bekommen sie denn das spiel ?
"hmm....keine ahnung"

können sie mir wenigstens sagen ob sie das spiel ÜBERHAUPT bekommen ?
"hmm...nein weiß ich nicht"

:ucrazy3:

Pauke
2005-02-11, 18:33:30
Warten wir mal ab. Nach dem 1. Frei-Monat, werden so einige wieder abspringen.
War bis jetzt bei allen Online-Rollensp. so.
Und wird bei WoW auch net anders sein.
Sobald wieder ein neuer "Shooter" rauskommt, sind die Kiddis wieder beschäftigt. :biggrin:

Gruß