PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Keyverlust) Was kann passieren...


Dr.Doom
2005-02-10, 17:56:47
... falls jemand irgendwann mal meinen WoW-Key herausbekommen sollte (wieso, weshalb, warum interessiert jetzt mal nicht)?

Kann der Dieb sich direkt meinen Account einverleiben, also Zugangsdaten (oder schlimmer: Bankdaten) anhand des Keys abfragen und neu setzen?
Oder bringt dem Dieb der Key alleine gar nichts und er müsste noch zusätzlich die Account-Informationen kennen?

Joe
2005-02-10, 17:59:13
Garnix
Weil der Key mit einem Acc verbunden ist der Key ist, wenn einmal ein Acc erstellt wurde völlig wertlos, sowet ich das beurteilen kann.
Wenn jemand deinen Acc Knacken sollte, müsste sich eigentlich der Blizzard Support darum kümmern.

Kamikaze
2005-02-10, 18:03:22
ausserdem bist du registriert bei blizz wenn du einmal gezahlt hast, ein anruf genügt, mit nachweis dass du es wirklich bist und du hast deinen account wieder...

Iceman346
2005-02-10, 18:37:15
Mit dem Key geht garnichts. Wenn derjenige deine Accountdaten rausfindet, dann kann er alles verändern ;)

Wobei ich nicht weiß, ob WoW zwischen Spielaccount und Datenaccount unterscheidet wie das beispielsweise DAoC tut. Dort hat man unterschiedliche Accountnamen und Passwörter für das Einloggen ins Spiel und für das Einloggen in die Webseite (wo man Kontodaten etc. angibt).