PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe!


funk28
2005-02-10, 18:28:38
hi! :rolleyes:

folgendes problem: pc stürzte vor einigen tagen ab, dann wurde daran rumgedoktort und nun fährt der rechner immer wieder von selbst runter und ein neustart dauert einige stunden! dabei bleibt der bildschirm schwarz...

denke nicht, dass es mit diesen energieeinstellunge zu tun hat, oder? :confused:

bin blutiger anfänger, was solche sachen anbelangt. bin also für jeden tipp wirklich dankbar! noch dazu steht wegen dieser macken das ganze büro kopf... ;(

cereal
2005-02-10, 19:25:54
welche hardware, welches os????



mfg :)

GUNDAM
2005-02-10, 19:29:20
Und ein vernünftiger Threadtitel währe auch nicht schlecht gewesen :rolleyes:

jorge42
2005-02-10, 19:39:14
bei der präzisen beschreibung sag ich: NEUNSTALLATION, ist laut deiner Berschreibung schneller als ein Reboot!

HyperX
2005-02-10, 21:13:31
bei der präzisen beschreibung sag ich: NEUNSTALLATION, ist laut deiner Berschreibung schneller als ein Reboot!

denke ich auch sag mal was genaueres .. Rumdocktoren was meinst du genau -
Hardware tausch oder ???

Mähman
2005-02-10, 21:51:54
bei der präzisen beschreibung sag ich: NEUNSTALLATION, ist laut deiner Berschreibung schneller als ein Reboot!

:biggrin: Sehe ich auch so :biggrin: