PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silicon Graphics 21" CRT Monitor zum Zocken


3PO
2005-02-10, 19:08:55
habe im Forum
Euere Meinungen zum
Thema TFT vs CRT
verfolgt.
Der 21" IBM P260
war immer der Favorit.
Was haltet Ihr von
dem!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8063&item=5158703565&rd=1
THX

joe

Modulor
2005-02-10, 19:35:37
"Enclosure Colour: Klingon Grey" :biggrin:

Ansonsten klingt das weniger erbaulich:"Kratzer auf der Bildröhre" sagt eigentlich schon alles...

jorge42
2005-02-10, 19:36:37
kauf ihn wenn er dir nicht schon gehört :wink:

redfalcon
2005-02-10, 19:41:12
Ansonsten klingt das weniger erbaulich:"Kratzer auf der Bildröhre" sagt eigentlich schon alles...
Also bei mir steht da:
Keine Kratzer auf der Bildröhre...

Panasonic_
2005-02-10, 19:47:54
Das ist der gleiche Monitor wie der P260, nur anderes Label. Achte aber darauf das er einen normalen Anschluss hat.

Modulor
2005-02-10, 20:18:57
Also bei mir steht da:
Keine Kratzer auf der Bildröhre...

LOL - stimmt !
Da hat sich doch in meinem Hirn glatt das L dazwischengeschoben :D

baschtel18
2005-02-12, 01:08:19
Das ist der gleiche Monitor wie der P260, nur anderes Label. Achte aber darauf das er einen normalen Anschluss hat.


Hoe ?!

Ich weis ja nicht, was du ließt, aber ich seh völlig andere Maximalwerte und Eigenschaften, sowie Steckmöglichkeiten.
Außerdem holt SGI aus der Trinitronröhre weniger raus als Firmeninhaber Sony oder HP, IBM, ergo Finger weg von dem Gerät.
Scheint mir bisschen veraltet zu sein und spricht auch äußerlich wenig an. (- was natürlich nicht so wichtig ist)
Schau mal nach aktuelleren Trinitronröhren.