PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen RAM und CPU-Kühler?


Raziel1
2005-02-10, 19:26:32
Hi,

hab mir jetzt meinen neuen Rechner so gut wie zusammengekauft. Mir fehlt halt nur noch der Speicher und der Kühler. Ich hab ein Gigabyte K8NXP-9 und nen 3500+ Winchester. Ich tendiere zum Corsair-Speicher, auch wenn der ein wenig euer ist. Könnt ihr mir andere empfehlen? Und beim Kühler hatte ich erst an einen Zalman CNPS7700-Cu gedacht, aber wegen möglicher Kompabilitätsprobleme mit dem DPS-Modul als alternative den Thermalright XP-120. Was würdet ihr mir raten?
Thx in Advance

patrese993
2005-02-10, 21:06:43
Corsair kann ich echt empfehlen! Wenn Du nicht den Zalman 7700 willst, nimm doch den 7000er, der ist kaum schlechter von der Kühlung und dann auch noch schön leise