PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit der Zange reparieren


Binaermensch
2005-02-10, 20:22:56
servus!

Beim durchstöbern der offiziellen FarCry-Homepage habe ich gelesen, dass diese Zange/Schraubenschlüssel als zweiten "Feuermodus" auch reparieren kann..

Habt ihr damit schonmal irgendwas repariert?
Als ich das gerade austesten wollte, hab ich spontan leider keine gefunden..

resonatorman
2005-02-10, 22:18:03
Geile Sache! Gleich mal suchen, das Teil...

Mehrpack
2005-02-11, 00:16:03
hi,
hab nie eine gefunden, die info muss aus einer zeit stammen als dies noch mit zum gameplay gehören sollte.
aber ich habe in den levels auch keine stelle gefunden wo man sagen könnte, da könnte man eine zange gebrauchen um etwas zu repairieren.
meistens brauchte man zugangskarten oder hat eine sprengladung angebracht *g*.

Mehrpack

resonatorman
2005-02-11, 08:19:45
Jo, ich bin gestern abend auch mit der Zange durch's ganze Level gerannt, aber da gab's nix zum reparieren...wenn überhaupt, gibt es vielleicht nur eine Stelle im Spiel, wo das geht, und dafür dann auf eine Waffe verzichten...

Binaermensch
2005-02-11, 09:22:07
Ich dachte dass man damit evtl. beschädigte Fahrzeuge reparieren könnte..
Das es die Zange gibt, weis ich... In irgendeinem Level hatte ich sie schonmal. :)

schoppi
2005-02-11, 09:36:49
Ich dachte dass man damit evtl. beschädigte Fahrzeuge reparieren könnte..
Das es die Zange gibt, weis ich... In irgendeinem Level hatte ich sie schonmal. :)
Im MP...als Engineer? :|

resonatorman
2005-02-11, 11:34:41
Die Zange gibt's definitiv...nur müßte man mal was finden, wo der sekundäre Feuermodus anzuwenden ist (normal passiert da nix, primär brät man dem Gegner mit der Zange eins über).

Mehrpack
2005-02-12, 02:26:42
hi,
mhh wo habt ihr die zange im SP gefunden?

MP habe ich nicht gespielt.

Mehrpack

resonatorman
2005-02-12, 08:36:25
Also ich hab ein Customlevel (Level1), wo man die Zange als erste Waffe bekommt.

NeXuS-Arts
2005-03-01, 11:59:06
Im MP...als Engineer? :|

Jo, genau. im SP gibts den nicht, nur im Multiplayer. Da könnt ihr dann auch Wände errichten und reparieren!

Binaermensch
2005-03-22, 14:52:44
Jo, genau. im SP gibts den nicht nur im Multiplayer. Da könnt ihr dann auch Wände errichten und reparieren!inkorrekt.

NeXuS-Arts
2005-03-25, 15:29:54
inkorrekt.

Dann sag mir mal bitte wo der liegt ;-)