PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend hilfe bei Outlook Express gesucht


tomtomtom
2005-02-10, 20:58:56
hi,
also bisher ging alles super u plötzlich habe ich das problem das er keine emails mehr versendet nur noch empfängt. ich bekomme immer folgende meldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "ARRAndy@aol.com". Betreff 'Re: Frage zum Artikel mit der Nr.: 6366888696 - King of Queens - Staffel 2 (4 DVDs) (1998) NEU RECHNUNG', Konto: 'IMAP.de.aol.com', Server: 'SMTP.de.aol.com', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 5.7.1 (IPT:OA) Use port 587 to send mail from your AOL screen name. http://postmaster.info.aol.com/errors/554iptoa.html', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC78

Das "Posteingang"-Verzeichnis wurde nicht auf ungelesene Nachrichten überprüft. Die Authentifizierung von "Allgemein" ist fehlgeschlagen. Keine der Authentifizierungsmethoden, die vom IMAP-Server unterstützt werden, wird von diesem Computer unterstützt. Konto: 'IMAP.de.aol.com', Server: 'IMAP.de.aol.com', Protokoll: IMAP, Serverantwort: '', Port: 143, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCCDF

HeldImZelt
2005-02-10, 21:10:04
Steht doch alles da...
AOL erlaubt keinen Port 25 mehr für 3rd Party Email Programme. Du musst Port 587 nehmen und evtl. die entsprechende Authentifizierungsmethode wählen.

tomtomtom
2005-02-10, 21:25:02
vielen dank. es geht wieder. hätte ich auch draufg kommen können. jedenfalls danke!!!!