PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Mod


Lila
2005-02-10, 21:30:46
Hi
ich würde mir gerne
dieseses Fenster reinmachen uin meinen PC
http://www.thebestcasescenario.com/projects/farcry/farcry_images/fc-finishing_5.jpg
http://www.thebestcasescenario.com/projects/farcry/farcry_images/fc-window_33.jpg
Ich wollte fragen mit welchen werlzeug ich das Fenster am besten rausschneiden sollte?
Und wie man das Plexiglas milchig bekommt

Deathironstorm
2005-02-10, 21:34:41
1) mit Stichsäge oder Dremel aussägen
2) Sandstrahler ,Schleifen oder Ätzen ist aber sehr schwer das richtig gleichmäßig hinzubekommen
3) Suche benutzen ,da gibs dann 1) und 2) ausführlicher ;)

MasterMaxx
2005-02-11, 00:26:39
Sieht nicht schlecht aus

weiß zufällig jemand wie man den hintergrundeffekt bekomt?

MasterMaxx
2005-02-12, 02:17:45
Weiß nimmand ne antwort?

Uni
2005-02-12, 15:22:53
ich würd einfach den hintergrund auf n papier drucken.

schaut auf jedenfall sehr gut aus.

edit: wenn man genau auf die bilder schaut, sieht man, dass der das auf n papier gemalt hat. mit ölfarbe. rechts neben der seitenwand stehen noch die flaschen.

MasterMaxx
2005-02-13, 00:55:40
Ist Ölfarbe Lichtdurchlässig? (kenne Ölfarben net)