PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs bei Warcraft 3


l-#-NoX-#-l
2005-02-10, 22:07:34
Hey Leute,

hab das Problem, das bei mir Warcraft 43 unflüssig läuft. Man kann es zwar locker spielen, nur irgendwie bewegen sich die Figuren ein wenig als wenn sie schleichen, also alles so langsam. Hat jemand ne Idee ? Mein Sys siehe Sig

HyperX
2005-02-10, 22:24:06
Dein sys musste das locker schaffen ... welche treiber benutzt du denn
ein kolege meinerseitz benutzt die selbe Graka. und er hat keine probleme ..

aber nur um das auszuschliesen .. wie leuft das game unter min deteils ??

l-#-NoX-#-l
2005-02-10, 22:34:10
Ich hatte vorher den Catalyst 5.1 drauf und habe vor ner halben Stunden den ganz neuen Cat 5.2 gezogen und installiert. Das Problem besteht weiterhin.

Die Auflösung ist ganz egal, ob 800x600 oder 1600x1200.....es ist leider immer so.

Muselbert
2005-02-10, 22:40:46
Spielgeschwindigkeit runtergestellt?

orc
2005-02-10, 22:46:39
Hey Leute,

hab das Problem, das bei mir Warcraft 43 unflüssig läuft. Mein Sys siehe Sig

Ist klare Sache, daß Warcraft 43 auf so einem alten System überhaupt noch startet, ein Wunder. :ulol:

Ne im ernst, die Spielgeschwindikeit könnte ganz unten sein.

sei laut
2005-02-10, 22:51:53
Am Sys liegts auf keinen Fall. Selbst mit meinem kann ihc flüssig auf 1600 spielen :D

Was hast du für ein OS? Und hast du noch bei anderen Anwendungen dasselbe Problem?


Gruß
seiLaut

HyperX
2005-02-10, 22:57:21
Spielgeschwindigkeit runtergestellt?


daran hatte ich gar nicht gedacht ... :eek:

CSX
2005-02-11, 01:49:32
gibt's bei den Athlon64 nicht dieses Cool`n`Quiet wo die Spiele nicht checken wie schnell der Prozessor wirklich ist und dann zu langsam laufen?

gruntzmaker
2005-02-11, 09:03:20
Ja mit Cool and Quiet hatte ich auch schon mal diverse Problemchen, zumal ich das Gefühl habe es würde sich ständig neu aktivieren, obwohl nicht mal die Treiber drauf sind, wirklcih komisch das Ganze.

Ansonsten tippe ich jetzt mal auf Mainboardtreiber... sind die drauf und haste mal mit "Ausführen": dxdiag mal geguckt ob die AGP Treiber drauf sind?

Da du ne 9600xt hast wundert mich das auch, WarCraft3 ist eigentlich nur grafikkartenlimitiert (Intel Systeme sind ne Spur schneller), darum kanns nur an der liegen.

Vie Glück beir der Lösung des Problems ;)

l-#-NoX-#-l
2005-02-11, 14:15:41
Ich hab Windows XP Prof.
Wie kann ich denn die Spielgeschwindigkeit ändern ? *ganz.dumm.frag*

FireFrog
2005-02-11, 14:25:56
Ich hab Windows XP Prof.
Wie kann ich denn die Spielgeschwindigkeit ändern ? *ganz.dumm.frag*
Ich denk sie meinen in WC3 selbst, da müsst bei den Optionen nen regler sein.

sei laut
2005-02-11, 14:27:10
Ich denk sie meinen in WC3 selbst, da müsst bei den Optionen nen regler sein.

Hab ich bis vor 2 Sekunden auch gedacht :D

Doch entweder hab ich ihn übersehen oder es gibt keinen.

Gruß
seiLaut

l-#-NoX-#-l
2005-02-11, 15:11:28
Hab ihn gefunden und zwar wenn man im Spiel bereits drinne is, einfach auf Menü und dann Optionen. Dann is oben nen Geschwindigkeitsregler. Bei mir steht er aber schon ganz rechts auf +. Also kann es das ja auch nicht sein ;(

Wie steht der Regler denn bei euch ?