PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear Router Update fehlgeschlagen


subzero85984
2005-02-10, 22:31:37
hi,

ich wollte vorhin mir die neue version 1.05.00 für meinen netgear dg834b draufspielen und seitdem funktioniert der router nimmer. beim updatevorgang is was schiefgelaufen. und jetzt kann ich mit dem router nimmer ins netz.

ich hab schon probiert ne ältere version drauf zu tun, aber da sagt er immer das sei die falsche version.

gibts ne möglichkeit den router wiederhin zu bekommen oder isser jetzt im eimer?

Saro
2005-02-10, 23:35:24
Ich kenne diesen Router nicht aber mein Router hat einen Hard Reset wo ein Backup von der alten Firmware intern gespeichert wurde und zurück geflasht wird. Vielleicht besitzt deiner sowas ja auch? Musst mal im Handbuch nachsehen.

AV8
2005-02-11, 00:14:24
Hi!

Also ich würds mal mit dem Recovery-Utility probieren! Ist extra dafür gedacht, wenn das Firmwareupdate fehlschlägt!

http://kbserver.netgear.com/support_details.asp?dnldID=678

Viel Gück :smile:

subzero85984
2005-02-11, 09:26:21
also mit dem recovery tool hats net geklappt, aber auf meiner treiber cd war ne firmware, die der router ohne zu motzen angenommen hat und jetzt geht er wieder.

auf jedenfall danke für eure hilfe.

gruß