PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : accounterstellung geht


ATi
2005-02-11, 01:12:13
;D

hartcore
2005-02-11, 01:17:31
haste es geschafft?

Bei mir ist ab schritt 4 Schluß, nix geht mehr

ATi
2005-02-11, 01:23:31
nein, bei mir wars genauso :biggrin:

Blumentopf
2005-02-11, 02:14:04
bei mir gehts nicht! Seite ist immer noch down.

skynetwork
2005-02-11, 05:02:24
hat alles schon 2 min nach 1h (0h londoner zeit) geklappt

isch bin drin ;D ;D ;D

[DDK]Loki
2005-02-11, 11:40:49
die seite die im spiel als link angegeben ist funktioniert auch nicht.. bin dann direkt über http://www.wow-europe.com/de/ gegangen und dann rechts oben auf accountherstellung, da gehts dann..

Morbid Angel
2005-02-11, 11:42:54
Loki']die seite die im spiel als link angegeben ist funktioniert auch nicht.. bin dann direkt über http://www.wow-europe.com/de/ gegangen und dann rechts oben auf accountherstellung, da gehts dann..

Habe mich anfangs auch gewundert. Hä die Seite gibts garnicht X-D

smileyyy
2005-02-11, 14:54:23
? Ich brauche immer zu lange? Komme nichtmal zu Schritt 2....so ein ******

EDIT: Jez is der Server ganz kaputt^^

Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll....

HAL
2005-02-11, 15:04:33
Kann keinen Account erstellen. Früher oder später hängts wieder alles.

Scheinbar sind die Server total überlastet. Super, Blizzard, damit hat man ja überhaupt nicht rechnen können, dass der Ansturm so groß sein wird.

Das ging ja sogar bei HL2 noch deutlich besser.


Menno!! WILL ENDLICH SPIELEN!!!

Börk
2005-02-11, 15:11:08
einfach über www.worldofwarcraft.de den acc erstellen.
Bie mir gabs keinerlei Probs ich bin jetzt lvl 7 und schon in Brill :D

Gruß,
Börk

smileyyy
2005-02-11, 15:17:17
Ja in der früh gings wohl, wow.de verlinkt auf denselben server....

Was soll eigentlich die zu langsam Meldung?

Blumentopf
2005-02-11, 15:17:29
Hier auch nochmal: User aus Nicht Deutschland brauchen eine Kreditkarte oder einen Gamepass - sonst is nix.

Ausweg: Einfach als Herkunftsland Deutschland angeben und dann die Kontodaten rausrücken...

Hat funktioniert!

smileyyy
2005-02-11, 15:19:51
Was das geht im Ernst? Naja wer weiß ob die das dann abbuchen, gibt sicher Probs....so wie beim erstellen, WAH

Blumentopf
2005-02-11, 15:24:55
Was das geht im Ernst? Naja wer weiß ob die das dann abbuchen, gibt sicher Probs....so wie beim erstellen, WAH

Kontodaten hab ich ja richtige angegeben, nur das Herkunftsland ist falsch. ;D
No risk no fun!

Nero
2005-02-11, 15:33:33
bei mir ist schon bei schritt 2 schluss :(

___wow____
2005-02-11, 15:34:59
was soll der scheiß, hab hier meine collectors edition vor mir liegen und nichts geht, kann keinen account erstellen, komm nicht auf die seite, mich kotzt das am ersten tag gleich an ...........

eratte
2005-02-11, 15:35:30
Also das ich schon an der Accounterstellung scheitere hätte ich wirklich nicht gedacht. Ganz schwacher Auftritt von Blizzard.

Im Moment geht garnichts, einmal bis Seite 2 gekommen dann Zeitüberschreitung.

MfG Klaus

eratte
2005-02-11, 15:37:28
Ja da stellt sich die Frage was das soll - nichts gelernt aus dem US Start?

MfG Klaus

Nero
2005-02-11, 15:40:04
Also das ich schon an der Accounterstellung scheitere hätte ich wirklich nicht gedacht. Ganz schwacher Auftritt von Blizzard.

Im Moment geht garnichts, einmal bis Seite 2 gekommen dann Zeitüberschreitung.

MfG Klaus


same here!

___wow____
2005-02-11, 15:41:20
und wenn ich dann noch höre das man als össi ohne kreditkarte (man kann nicht mal von einem österreichischen konto abbuchen lassen) probleme bekommt beim account erstellen *kotz*

böse_bin
2005-02-11, 15:53:45
Oops, we can`t open "https://signup.wow-europe.com/"

toll

die Support Hotline kann ned mal mehr anrufe in die Warteschlange stecken


Super gemacht Blizzard, danke euch

böse_bin
2005-02-11, 15:55:21
http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=158&p=1&tmp=1#post158

1. Die Account Creation Pages geschlossen! | 8/31/2004 5:21:45 AM GMTDT


Die Account Creation Pages sind derzeit abgeschaltet!

Auf Grund extrem hoher Last auf dem System sind massive Probleme mit der Account Creation aufgetreten. Wir haben uns daher entschlossen, die Account Creation Page vorübergehend offline zu nehmen. All diejenigen, die bereits einen Accoutn angelegt haben können weiterspielen. Wir sind an der Lösung des Problems dran und informieren euch umgehend, wenn es Neues zu berichten gibt.

eratte
2005-02-11, 15:57:41
http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=158&p=1&tmp=1#post158

1. Die Account Creation Pages geschlossen! | 8/31/2004 5:21:45 AM GMTDT


Die Account Creation Pages sind derzeit abgeschaltet! .....



Das glaube ich einfach nicht, das kann nicht war sein - meinen Glückwunsch an die die spielen können. Tröstet mich allerdings ungemein, toll.

Abschalten ist natürlich eine grandiose Lösung. Warum verkünden sSie nicht das mal Stolz auf der Page. Da Datum sieht aber etwas merkwürdig aus.

MfG Klaus

teflon
2005-02-11, 16:05:55
https://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-tech-support-de

das Datum sieht hier bei allen Beiträgen komisch aus, immer der 31.08.2004 ....

HAL
2005-02-11, 16:12:42
Kann keinen Account erstellen. Früher oder später hängts wieder alles.

Scheinbar sind die Server total überlastet. Super, Blizzard, damit hat man ja überhaupt nicht rechnen können, dass der Ansturm so groß sein wird.

Das ging ja sogar bei HL2 noch deutlich besser.


Menno!! WILL ENDLICH SPIELEN!!!

Ging dann 5 Minuten nach meinem Post nach einigem probieren und etlichen "Server nicht gefunden" doch noch!! Jippieh!!!

Destromath (schreibt man das so?), Nachtelf "Grasp", Druide, Stufe 4!! Muss jetzt aber leider weg *schnüff*....

Uni
2005-02-11, 16:23:38
rofl.. ich habs mir grad gekauft. naja.. 30 min zum installiern und noch mal 30 min für die updates is schon recht lang. aber dass die anmeldung nich geht, is schon krass. irgendwie erinnert mich das alles sehr an steam/hl2.
ich will ma hoffen, dass die das bald hinkriegen. arm find ich auch, dass man einfach die seite geschlossen hat, ohne ne nachricht zurückzulassen. ich hab jetzt schon 10mal die seite zum anmelden aufegrufen und immer kommt diese hässlich "seite konnte nicht gefundn werden". wenn dann wenigestens ne andere seite käm, sowas wie "sry leuz. die server sin voll, wir arbeiten dran". wär höflicher, als einfach die seite zu killen.

eratte
2005-02-11, 16:39:50
Wozu, Geld ist doch erstmal eingesackt - oder liest du oben in dem Posting irgendwas das es ihnen leid tut und das sie um Entschuldigung bitten?

Ne, nur den Hinweis das Leute mit Account weiterspielen können. Wahrscheinlich waren die Server schon randvoll und so kann man auch weitere Überlastung vermeiden. Sperren wir erstmal den Rest aus.

Ich habe das für heute abgehakt.

MfG Klaus