PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Server soll ich wählen? PvE


Darkchylde24
2005-02-11, 09:00:52
Welcher Server???

Ich möchte gerne auf einen deutschen PvE Server gehen.
Zeichnet es sich schon ab auf welchem der größte zulauf sein wird? Wo sind die ersten großen Gilden hin gegangen?
Ich möchte mich jetzt nicht für den falschen Server entscheiden und das dann morgen Früh erst merken!

Außerdem starte ich heute vormittag noch in Northshire als Human/Schurke... suche noch einen gefährten. Zu 2. machts halt mehr Laune

guest
2005-02-11, 11:21:22
Den Server kann man doch ohne Probs wechseln?
Wenn zuviele CSler drauf sind, einfach auf einen anderen.

[DDK]Loki
2005-02-11, 11:37:27
ja aber seine charaktere kann man nicht mitnehmen und darum gehts doch, wir überlegen auch noch auf welchen server wir gehen.. wird zeit weil das update ist schon in gange ^^

auf jedenfall aber auch PvE

Morbid Angel
2005-02-11, 11:39:43
Ich geh auch PvE

Spielt ihr Horde? Wenn ja könnten wir ja mal zusammenzocken...

[DDK]Loki
2005-02-11, 11:43:45
nein wir haben uns in den letzten tagen jetzt doch noch umentschieden für allianz, wobei wir erst horde spielen wollten, war ne knappe abstimmungsgeschichte.. was soll man machen

Darkchylde24
2005-02-11, 11:48:54
Bin bei der Serverwahl... man welchen nehm ich nur...
PvE-Allianz ^^
Die PVP Server sind schon alle ROT. hehe gut die PVE sind nur gelb... *freu

[DDK]Loki
2005-02-11, 11:55:53
bin auch grad bei der serverwahl.. hmmm^^

"Loki" ist nicht verfügbar, der Name, auf allen Servern.. wieso weist Blizzard den zurück ;( ;( ;(

Guest
2005-02-11, 15:46:26
Loki']bin auch grad bei der serverwahl.. hmmm^^

"Loki" ist nicht verfügbar, der Name, auf allen Servern.. wieso weist Blizzard den zurück ;( ;( ;(

lies dir gefälligst die namensbestimmungen durch Loki ist ein Gott und somit verboten...

Bane
2005-02-11, 17:22:16
Mmmh, in der Beta habe ich alle meine Charaktere griechische Götternamen gegeben, das ging ohne Probleme?