PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server online


jtkirk67
2005-02-11, 09:11:27
Hallo,

ich wollte nur kurz bescheid geben, daß die Server seit heute nacht online sind. Und bis jetzt hatte ich erheblich weniger Probleme als in der Beta. Allerdings wird sich das wohl heute nachmittag wohl ändern. Nehmt auf alle Fälle einen leeren Server, dann habt ihr vielleicht noch Glück. Man sieht sich in Azeroth :biggrin: :biggrin:

Edit: Deutsche Server sind folgende:

PvE:
Alextrasza
Alleria
Antonidas
Baelgun
Blackhand
Gilneas
Kargath
Khat'goroth
Lothar
Madmortem
Malfurion

PvP:
Aegwynn
Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Destromath
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash

RP:
Die silberne Hand
Zirkel des Cenarius

Bandit_SlySnake
2005-02-11, 09:16:52
Super danke Dir...

-Sly

Leon_J
2005-02-11, 09:30:45
Ich muss hier raus und das Game kaufen!!!!! *heul*

Morbid Angel
2005-02-11, 09:46:03
Habs mir eben gekauft, Laden war 7 Minuten offen und ich war der 6. der sich WoW gekauft hat :D

Zocken :)

H5N1
2005-02-11, 10:18:56
Meins ist gerade mit der Amazon-Post eingetrudelt (als Päckchen) ... JUCHUUUU

Bis später, Mädels! :-)

carcass
2005-02-11, 10:21:29
Habs grad vom Media Markt ;)

Spiky12
2005-02-11, 10:28:56
Ich war 9:35 uhr da in Saturn und war die 15. die das gekauft hat. Hatte zum Glück vorbestellt. Dalagen veileicht noch 50 Exemplare. Die anderen werden bestimmt alle vorbestellt sein. Jedenfalls standen da viele Kartons bei der Info. :D

Mein Freund bekommt seins per Amazon. ich hoffe die Post kommt noch bevor ich nachher arbeiten muss. Und Abend geht es dann los. ;D

Ein Kunde hat da 5 exemplare gekauft. Entweder die ganze Familie zockt das oder für Freunde oder Verwandte. :rolleyes:

GordonGekko
2005-02-11, 10:42:20
Bin auch mal eben zu Saturn rübergelaufen und habs mir gekrallt. :D Da war aber noch eine ganze Euro-Palette von dem Game übrig - mal schauen, wie es heute mittag aussieht... ;)


Cheers

GG

dildo4u
2005-02-11, 10:47:59
Oh man wir sind wieder im mittelalter warum nur warum zur Hölle 4CDS :rolleyes: aber das handbuch ist echt fett.;)

fizzo
2005-02-11, 10:53:57
Oh man wir sind wieder im mittelalter warum nur warum zur Hölle 4CDS :rolleyes: aber das handbuch ist echt fett.;)

meine ce-editon hat 2.000 gramm:D....cds, dvds, buecher und karte - alles in samt gebettet:)

GordonGekko
2005-02-11, 10:54:53
lol -> http://wow.ingame.de/index.php?#news233149 ;D

Asaraki
2005-02-11, 10:58:17
GordonGekko, kannst du den lustigen Ausschnitt bitte hier reinposten? Ich kann keine populären Gameseiten abrufen ;)

GordonGekko
2005-02-11, 11:08:14
Klar, kein Problem:

Scheinbar war die Nachfrage nach einem Spiel noch nie so groß wie es bei WoW der Fall ist, denn in Deutschland haben sich heute Morgen unglaubliche Szenen bei einigen grösseren Elektrofachmärkten abgespielt. Kurz vor 9:00 Uhr bildeten sich bereits Menschenansammlungen vor einigen Mediamärkten von über 200 Personen. Um 9:30 Uhr öffneten sich die Pforten des Saturn in Hamburg. "Als die Tore geöffnet wurden sah es aus wie bei einem Großmarathon" sagt Carlor. Im Spiele-Bereich stürzten sich Hunderte auf die begehrten Games. Es wurde gedrängelt und geschubst.

In Dortmund wurden zahlreiche Dekorationsaufsteller umgerannt als man in den Fachmarkt stürmte. Hier meinte der Spieleverkäufer "Eine Horde Orcs hätte sich gesitteter benommen". In Berlin berichtete ein Media Markt angestellter "als sich 2 Jugendliche anfingen im Gang wegen einer Verpackung zu prügeln ging ich dazwischen". Auch in München ging es nicht weniger rabiat zur Sache. Hier kam ein stolzer und lachender Besitzer von WoW aus der Filiale... mit Nasenbluten.

http://ingame.ingame.de/stuff4news/233149/saturn.jpg

http://ingame.ingame.de/stuff4news/233149/nasenbluten1.jpg

Assfire
2005-02-11, 11:15:27
Echt lächerlich das ganze. Würd nie um die Zeit für sowas in ein Geschäft rennen und schon gar nicht mich mit anderen Leuten streiten, da schlaf ich mich lieber gscheit aus *g* In Österreich gibts so einen Stress net

GordonGekko
2005-02-11, 11:18:39
In Düsseldorf war es auch total entspannt. Vielleicht wohnt in Dortmund ja doch ein ganz anderer Menschenschlag... :rolleyes: :biggrin:

dildo4u
2005-02-11, 11:25:23
In Berlin war alle Ganz ruhig gibt hier halt genug läden das einzige was mir aufgefallen ist das ein Typ 5Packungen gekauft hatte wahrscheinlich Sammel bestellung für die Kumpels die noch in der schule Hocken *g*.

Muselbert
2005-02-11, 11:34:19
Und ich warte auf den faulen Postboten, der wahrscheinlich nur nicht kommt, weil er sich mein Päckchen gekrallt hat, der "/$&"/(&$(/"&$("$&

Morbid Angel
2005-02-11, 12:06:39
LOL manche übertreiben es...

Gibts denn verschiedene Verpackungen? Die Verkäuferin meinte "das sieht irgendwie anders aus".
Mir egal wie die aussieht, also deswegen prügeln? X-D

GordonGekko
2005-02-11, 12:16:11
Also bei mir gab's zwei: eine mit einer Elfe (wie ich denke) und eine mit einem Ork auf dem Cover. Von innen sind beide gleich.


Cheers

GG

Kamikaze
2005-02-11, 12:18:47
geht das nur auf meinem server so zu, oder hat gerade jeder so einen ping von ~ 2500ms?

scheint wohl, als ob blizzard seit dem us und kor release nichts dazugelernt hat!
ich geh jede wette ein, dass der server irgendwann heute mittag/abend auch noch zusammenbricht :D

dildo4u
2005-02-11, 12:23:59
Alles zu 3000 pings auf den pvp servern.

ATi
2005-02-11, 12:34:02
hier auch, 3500er pings -> unspielbar !

iceQ
2005-02-11, 12:37:08
Auf welchen Servern seit ihr ?

dildo4u
2005-02-11, 12:38:24
Auf welchen Servern seit ihr ?
egal welcher server und es sind noch nicht mal alle kiddies aus der schule raus :(

H5N1
2005-02-11, 12:52:38
Hehe... Jetzt ist der Loginserver down. Ich wollte mich gerade ins WoW-Forum einloggen: Is nich...

jtkirk67
2005-02-11, 12:57:02
Ist mir ja eigentlich peinlich, aber ich bin schon ganz verrückt auf das Spiel. Ich glaube, ich hätte nicht die Beta testen dürfen. Vorher hat mich der ganze Kram gar nicht interessiert und nun? Benehme mich wie ein 6jähriger, der sich auf den Weihnachtsmann freut. :redface:

[DDK]Loki
2005-02-11, 13:13:06
hatte schon pings bis 10000.. geht nix auf den Servern

iceQ
2005-02-11, 13:13:44
Ist mir ja eigentlich peinlich, aber ich bin schon ganz verrückt auf das Spiel. Ich glaube, ich hätte nicht die Beta testen dürfen. Vorher hat mich der ganze Kram gar nicht interessiert und nun? Benehme mich wie ein 6jähriger, der sich auf den Weihnachtsmann freut. :redface:
:uhippie: Ich spiele sonst garnicht aber wenn der Postbote heute nicht kommt, wird er morgen einen bösen Unfall haben ;( X-D

EureDudeheit
2005-02-11, 13:14:19
Loki']hatte schon pings bis 10000.. geht nix auf den Servern


Da hatte ich mit 7000 wohl noch nen guten ping.

Mark3Dfx
2005-02-11, 13:20:09
Kann nichtmal nen Account erstellen!
Fehler 404 :(

[DDK]Loki
2005-02-11, 13:21:28
Kann nichtmal nen Account erstellen!
Fehler 404 :(
klick (https://signup.wow-europe.com/menu.html;jsessionid=B07414E7672AF2DF0523D8E71B97E3CA.app01)

ATi
2005-02-11, 13:27:58
bei mir wirds auch immer besser :(


http://members.chello.at/guilty/upload/7414.jpg

Leon_J
2005-02-11, 13:33:42
boah, die pings sind ja zum kotzen :P

Mark3Dfx
2005-02-11, 13:45:37
Ich biete mal 9500ms gerade eben auf
Kazgaroth

Ich glaub das kannste heute knicken. :D

Darkchylde24
2005-02-11, 13:57:34
Völlig sinnfrei ob man das Game heute oder Montag oder in 7Tagen hat!
Die Server werden sicher noch ne gute Woche mit diesen Pings belastet sein, es ist unspielbar, denn Monster trifft man nicht, sie rennen "unsichtbar" weiter während man denkt vor ihnen zu stehen!

UND: Die Post ist nichtmal überall durch und viele haben noch nicht Feierabend d.h. es ist erst die Spitze des Eisbergs!!!

Ich lege es ne Woche in die Ecke... tz echt Müll

Asaraki
2005-02-11, 14:00:35
Hat irgendwer von euch ernsthaft was anderes erwartet? Ich hoffe doch nicht ^^

Wenn was voraussehbar war, dann das...
Erinnert mich an die Frage, wo einer meinte er hätte wohl besser den Montag statt diesen Freitag freigenommen und ich wusste schon damals dass er Recht hat ;)

Nero
2005-02-11, 14:11:21
ok nun stellt sich die frage ob ich doch lieber bis montag warte, weil dann könnte ich die ce bekommen :) (karstadt hat sie heute nicht bekommen). Oder meint ihr das die Server im Laufe des Tages/ WE besser werden? Weil ich hab keine Lust ein rumgelagge zu haben.

Marodeur
2005-02-11, 14:14:33
Auf den englischen Servern solls schön ruhig sein. Vielleicht sollt ich umsiedeln... Wenn man schon sieht was sich da um die Spiele streitet... *schüttel*

Mark3Dfx
2005-02-11, 14:17:00
Nur dumm das der Gratismonat weitertickert....

Space Marine
2005-02-11, 14:17:07
Oder meint ihr das die Server im Laufe des Tages/ WE besser werden? Weil ich hab keine Lust ein rumgelagge zu haben.
Eher schlechter. Es ist noch nicht einmal prime-time. Und dann noch bald weekend.

Kamikaze
2005-02-11, 14:25:15
Nur dumm das der Gratismonat weitertickert....

bei der us version haben auch viele kunden ein paar gratis tage mehr bekommen, da es die ersten tage nicht spielbar war...

Blackbird23
2005-02-11, 14:32:25
Naja ihr seit ja auch lustig... Am Releasetag WoW spielen wollen... Des gabs bei fast keinem mmorpg so das es in der ersten Woche praktisch unspielbar ist wegen Lags und Serverdowns. Ich würd ma lieber warten und mir net mit Lags den Spielspaß kaputtmachen.

Guest
2005-02-11, 14:42:23
Naja ihr seit ja auch lustig... Am Releasetag WoW spielen wollen... Des gabs bei fast keinem mmorpg so das es in der ersten Woche praktisch unspielbar ist wegen Lags und Serverdowns. Ich würd ma lieber warten und mir net mit Lags den Spielspaß kaputtmachen.
Ähm, und wofür dann ein Beta Stresstest und die Erfahrung aus dem US release?

Sk_Antilles
2005-02-11, 14:48:07
War doch damals mit Diablo 2 genauso. Streckenweise war(ist) es unspielbar durch die lags usw. Ich weiß garnicht mehr wieviele HC Charactere ich durch lags verloren habe. Ok, man hat für das Online Spielen nichts bezahlt. Ich hoffe für diejenigen, die WoW spielen nicht der Spielspaß durch Cheater, Lags usw. verdorben wird. Aber man kann jetzt auch von Blizzard verlangen, dass die Spielwelt "sauber" bleibt. Schließlich wird man jetzt auch monatlich zur Kasse gebeten. Nur wenn jetzt schon die Server platt sind, dann sehe ich schwarz. :rolleyes:

Steel
2005-02-11, 14:49:18
LOL jetzt kann man sich nicht mal mehr im WoW-Forum anmelden.

nn23
2005-02-11, 14:50:50
also acc erstellen: keine chance!

entweder es kommt bei mir sofort den zuu laaangsaaam-hinweis, oder ein http-500 error

mist :x

edit: hehe, blizzard scheint zu reagieren, 403-forbidden auf signup.wow-eu.....com

Gnomeschnapper
2005-02-11, 15:10:11
Ähm, und wofür dann ein Beta Stresstest und die Erfahrung aus dem US release?

Wo kämen wir denn hin, wenn die Menschen aus Erfahrungen lernen würden ;)

Naja, ein Stresstest mehr oder weniger ist ja jetzt auch egal.

sun-man
2005-02-11, 16:14:00
was erwartet Ihr? So viele wie am ersten Tag oder der ersten Woche werden nie wieder gleichzeitig Online sein. Dafür würde ich auch keine extra Server aufstellen, ist ja auch Quatsch....es war klar wie Kloßbrühe das die Server zusammenbrechen

Kamikaze
2005-02-11, 17:29:38
dafür laufen die server zumindest bei mir wieder annehmbar (< 200 ms)... :D

nn23
2005-02-11, 17:35:25
also ich muss sagen... klar ist es ärgerlich wenn man das game grade gekauft hat und es nicht spielen kann, aber jeder der schonmal ein netzwerk administriert hat weiss wie sch**sse das manchmal sein kann!

deswegen mache ich den admins keinen vorwurf!

Morbid Angel
2005-02-11, 17:49:10
Ich zock auf Antonidas, läuft mit ISDN eigentlich wunderbar, keine Lags, keine Hänger, Ruckler, Abstürze oder sonstwas...