PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Screenshots von Xbox2/PS3 Spiel


Plutos
2005-02-11, 09:47:51
Edit: Sorry, macht unter dem Link von TheCounter weiter.

Edit2: Ok, Post lesen und Post verstehen sind zwei unterschiedliche Dinge :rolleyes: , mein Fehler. Dann könnta doch hier weitermachen.

Ursprünglich gings darum (http://www.jeux-france.com/news8400_condemned-en-images-.html)

Da gibts Screenshots von nem Xbox2/PS3/PC Spiel.

TheCounter
2005-02-11, 09:54:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2726688#post2726688

Da wurde auch schon darüber gesprochen, aber ich glaub das is im Spiele Forum besser aufgehoben.

Ich für meinen Teil finde die Features sehr viel interessanter als die Grafik des Spieles. Hört sich ziemlich krass an was die da schreiben.

redlock
2005-02-11, 10:03:18
also wenn ich mir die screenshots so anschaue, so bin ich einduetig für eine indizierung.

wie kann ich hakenkreuze und vieles andere verbieten und ein spiel, welches sich eigentlich nur um die bestmögliche darstellung von gewalt / Blut /Schmerzen dreht, zulassen.

aber das ist natürlich nur meine meinung. viele hier im forum sind ja so gewalt und blutgeil, das sie bestimmt so ein spiel nur herbei sehnen.

ironMonkey
2005-02-11, 10:11:53
also wenn ich mir die screenshots so anschaue, so bin ich einduetig für eine indizierung.

wie kann ich hakenkreuze und vieles andere verbieten und ein spiel, welches sich eigentlich nur um die bestmögliche darstellung von gewalt / Blut /Schmerzen dreht, zulassen.

aber das ist natürlich nur meine meinung. viele hier im forum sind ja so gewalt und blutgeil, das sie bestimmt so ein spiel nur herbei sehnen.


Ja natürlich, das muss fliesen ohne Ende :) Ist ja auch nur wieder ein Spiel mehr.

Das mit dem Hakenkreuz ist so eine Sache, so lange es nicht um 45° gedreht ist, gibts da eigentlich kein Problem.

TheCounter
2005-02-11, 10:20:33
also wenn ich mir die screenshots so anschaue, so bin ich einduetig für eine indizierung.

wie kann ich hakenkreuze und vieles andere verbieten und ein spiel, welches sich eigentlich nur um die bestmögliche darstellung von gewalt / Blut /Schmerzen dreht, zulassen.

aber das ist natürlich nur meine meinung. viele hier im forum sind ja so gewalt und blutgeil, das sie bestimmt so ein spiel nur herbei sehnen.

Wieso indizieren? Ohne Jugendfreigabe (Also ab 18) reicht doch.

Da das nur ein Spiel ist finde ich das ganze auch nicht so schlimm. Und das Spiel dreht sich nicht nur um die bestmögliche Darstellung von Gewalt/Blut/Schmerzen sondern das Game bekommt ne eigene Story/Handlung.

Meinst du nicht das du hier Realität und Spiel nichtmehr wirklich auseinander halten kannst? Scheint mir fast so...

GBWolf
2005-02-11, 11:22:43
aber mal abgesehen davon, sieht das Game ziemlich öde aus..

Space Marine
2005-02-11, 11:52:01
aber mal abgesehen davon, sieht das Game ziemlich öde aus..
Ja. Die Charaktere sind auch sehr grob. Achtet mal auf den Kopf im 2.Bild, 4. Reihe von oben. Sehr wenig Polygone.

Modificator
2005-02-11, 12:06:01
Meinst du nicht das du hier Realität und Spiel nichtmehr wirklich auseinander halten kannst? Scheint mir fast so...


Mir auch...und dann die bösen CS zocker wo amokläufe begehen :mad:

Versus
2005-02-11, 13:52:25
also wenn ich mir die screenshots so anschaue, so bin ich einduetig für eine indizierung.

wie kann ich hakenkreuze und vieles andere verbieten und ein spiel, welches sich eigentlich nur um die bestmögliche darstellung von gewalt / Blut /Schmerzen dreht, zulassen.

aber das ist natürlich nur meine meinung. viele hier im forum sind ja so gewalt und blutgeil, das sie bestimmt so ein spiel nur herbei sehnen.


tja es soll angeblich noch Menschen geben die von Realität und Fiktion prima unterscheiden können, nur weil du das wohl so nicht kannst würde ich das mal so nicht verallgemeinern, auserdem wirt das game wohl ein ab 18 kriegen und da ist man genug alt um das selber zu entscheiden was man sehen kann und was nicht.
für leute wie dich gibt’s doch schon genug Sender die Talkshows, Popstars, und die Aufpasser nonstop ausstrahlen kuck einfach die und vergiss die bösen amok-gamOOr.....aufhören in fremde Arschritzen zu schnuppern, such dir doch ein paar Kids die du bevormunden kannst, das muss ja mal eskalieren bei solchen tüppys wie du sie darstellst, die immer und immer wieder alles Schlecht reden müssen, schreib doch lieber mal die Politiker an und reklamiere wegen den 500 Millionen € spenden Geld, und die eigenen Leute können verrecken im eigenen land, weil sie auf ihre arbeitlosen Kasse 2 warten dürfen...........oder reklamiere doch mal warum einen politiker einen helikopeter braucht für 300m fussweg, oder warum müssen sie ein abendessen essen das so teuer ist wie dein jahreseinkommen und dann aber bei den volk sparen....jajajaja ich könnte kotzen.....(grummel)

NameLessLameNess
2005-02-11, 14:47:28
tja es soll angeblich noch Menschen geben die von Realität und Fiktion prima unterscheiden können, nur weil du das wohl so nicht kannst würde ich das mal so nicht verallgemeinern, auserdem wirt das game wohl ein ab 18 kriegen und da ist man genug alt um das selber zu entscheiden was man sehen kann und was nicht.
für leute wie dich gibt’s doch schon genug Sender die Talkshows, Popstars, und die Aufpasser nonstop ausstrahlen kuck einfach die und vergiss die bösen amok-gamOOr.....aufhören in fremde Arschritzen zu schnuppern, such dir doch ein paar Kids die du bevormunden kannst, das muss ja mal eskalieren bei solchen tüppys wie du sie darstellst, die immer und immer wieder alles Schlecht reden müssen, schreib doch lieber mal die Politiker an und reklamiere wegen den 500 Millionen € spenden Geld, und die eigenen Leute können verrecken im eigenen land, weil sie auf ihre arbeitlosen Kasse 2 warten dürfen...........oder reklamiere doch mal warum einen politiker einen helikopeter braucht für 300m fussweg, oder warum müssen sie ein abendessen essen das so teuer ist wie dein jahreseinkommen und dann aber bei den volk sparen....jajajaja ich könnte kotzen.....(grummel)

du hast tierversuche vergessen. ;(

redlock
2005-02-11, 14:57:11
Wieso indizieren? Ohne Jugendfreigabe (Also ab 18) reicht doch.

Da das nur ein Spiel ist finde ich das ganze auch nicht so schlimm. Und das Spiel dreht sich nicht nur um die bestmögliche Darstellung von Gewalt/Blut/Schmerzen sondern das Game bekommt ne eigene Story/Handlung.

Meinst du nicht das du hier Realität und Spiel nichtmehr wirklich auseinander halten kannst? Scheint mir fast so...

:| Na Na Na The Counter.

1. ich kann das wohl. aber alle anderen?
ich bitte zu bedenken, das nicht alle spieler in unserem alter (also ich bin 27, und du?) sind. spätestens wenn dich dein nachbar auf der straße liegen läst wenn du grad am verbluten bist, weil er meint "sieht doch nicht so schlimm aus. mal schauen ob das noch blutiger geht, wenn der laster der da gerade kommt drüberfährt". wirst du sehen, was uns diese "offenheit" gebracht hat.

ich weiß, die zunehmende gewalt im realen leben, hat natürlich nichts mit der ständigen gewaltdarstellung in den Medien zu tun. das kommt von den kleinen grünen männchen in unseren ohren. schau dir mal "bowling for columbine" an, dann weißt du was ich meine.

1. man kann um alles eine story bauen. auch darum jemanden so "schick" wie möglich umzubringen.

2. Nur ein spiel ?! ich habe nichts gegen eine gewaltdarstellung wenn sie im rahmen des "sinnvollen" ist. zb. doom3, hl, farcry, .... aber das was ich auf den screenshots gesehen habe, übertrifft ja noch postal2.

NameLessLameNess
2005-02-11, 15:02:40
2. Nur ein spiel ?! ich habe nichts gegen eine gewaltdarstellung wenn sie im rahmen des "sinnvollen" ist. zb. doom3, hl, farcry, .... aber das was ich auf den screenshots gesehen habe, übertrifft ja noch postal2.
Der grad der Gewaltdarstellung liegt bei Doom3 zb. nicht mehr im "Rahmen des sinnvollen"
wenn das Spiel für das Kind eines Pastors gemacht wurde.

Der grad der Gewaltdarstellung liegt bei Doom3 zb. im "Rahmen des sinnvollen"
wenn man seinen leider noch vorhandenen animalischen Angstbewältigungstrieb
nachgehen will und ihn damit befriedigen möchte.

redlock
2005-02-11, 15:03:15
tja es soll angeblich noch Menschen geben die von Realität und Fiktion prima unterscheiden können, nur weil du das wohl so nicht kannst würde ich das mal so nicht verallgemeinern, auserdem wirt das game wohl ein ab 18 kriegen und da ist man genug alt um das selber zu entscheiden was man sehen kann und was nicht.
für leute wie dich gibt’s doch schon genug Sender die Talkshows, Popstars, und die Aufpasser nonstop ausstrahlen kuck einfach die und vergiss die bösen amok-gamOOr.....aufhören in fremde Arschritzen zu schnuppern, such dir doch ein paar Kids die du bevormunden kannst, das muss ja mal eskalieren bei solchen tüppys wie du sie darstellst, die immer und immer wieder alles Schlecht reden müssen, schreib doch lieber mal die Politiker an und reklamiere wegen den 500 Millionen € spenden Geld, und die eigenen Leute können verrecken im eigenen land, weil sie auf ihre arbeitlosen Kasse 2 warten dürfen...........oder reklamiere doch mal warum einen politiker einen helikopeter braucht für 300m fussweg, oder warum müssen sie ein abendessen essen das so teuer ist wie dein jahreseinkommen und dann aber bei den volk sparen....jajajaja ich könnte kotzen.....(grummel)

kann man hier in letzter zeit nicht mehr seine meinung äußern ohne gleich persönlich angegriffen zu werden! :mad:

bei dir hat sich wohl eine menge wut aufgestaut, so das du hier äpfel mit birnen vergleichst. was hat mein jahreseinkommen (das du nicht kennst) mit meiner meinung zur übertriebenen gewaltdarstellung zu tun?

du kennst mich nicht, also urteile nicht über mich!
was heisst hier eigentlich "bei solchen tüppys wie du sie darstellst". was habe ich denn dargestellt? interpretierst du da nicht ein wenig zu viel in meinen post??!

redlock
2005-02-11, 15:07:38
Der grad der Gewaltdarstellung liegt bei Doom3 zb. nicht mehr im "Rahmen des sinnvollen"
wenn das Spiel für das Kind eines Pastors gemacht wurde.

Der grad der Gewaltdarstellung liegt bei Doom3 zb. im "Rahmen des sinnvollen"
wenn man seinen leider noch vorhandenen animalischen Angstbewältigungstrieb
nachgehen will und ihn damit befriedigen möchte.

ich gebe zu, doom3 ist ein grenzfall. ich finde es noch im rahmen, andere nicht.

NameLessLameNess
2005-02-11, 15:10:00
kann man hier in letzter zeit nicht mehr seine meinung äußern ohne gleich persönlich angegriffen zu werden! :mad:

bei dir hat sich wohl eine menge wut aufgestaut, so das du hier äpfel mit birnen vergleichst. was hat mein jahreseinkommen (das du nicht kennst) mit meiner meinung zur übertriebenen gewaltdarstellung zu tun?

du kennst mich nicht, also urteile nicht über mich!

Bitte versuch in Zukunft zu jedem hier Ultrakorrekt zu sein. Und in jedem Fall solltest du auch immer die selbe Meinung haben wie die Mehrheit. Denn sonst wirst du eventuell Opfer von bösen bösen Anschuldigungen, Beleidigungen oder untypischer Ignoranz. Und stell dich auf jeden Fall unter den Menschen, der sich mehr Zeit nimmt deine Argumentation auseinanderzunehmen. Also ,auf die Knie vor der bösen Mehrheit :tongue:

tombman
2005-02-11, 15:29:29
sieht eh shit aus... low Poly Konsolen-crap eben :devil:

redlock
2005-02-11, 15:30:27
Bitte versuch in Zukunft zu jedem hier Ultrakorrekt zu sein. Und in jedem Fall solltest du auch immer die selbe Meinung haben wie die Mehrheit. Denn sonst wirst du eventuell Opfer von bösen bösen Anschuldigungen, Beleidigungen oder untypischer Ignoranz. Und stell dich auf jeden Fall unter den Menschen, der sich mehr Zeit nimmt deine Argumentation auseinanderzunehmen. Also ,auf die Knie vor der bösen Mehrheit :tongue:


aha! also für eine belehrung bin ich ja immer offen! danke. merke ich mir.
und weil ich mir das jetzt zu herzen genommen habe. werde ich zukünftig natürlich nur noch der masse nachlaufen.
den anfang mache ich, in dem ich mich für meine meinung entschuldige und das thema nicht mehr erwähnen werde. da ich ja sachlich diskutieren wollte. und ich nun demütig erkannt habe, das dies nicht gewollt ist.

danke.

tRpii
2005-02-11, 15:33:48
Ich persönlich habe keine Lust auf jemanden zu schiessen (FPS) und da kommt kein Blut etc... sowas finde ich sogar noch schlimmer, so nach dem motto "oh, da passiert ja nix.. gleich mal testen gehen"...

Ausserdem spielt die Gewaltdarstellung in einem Game eher eine untergeordnete Rolle. In manchen Situationen (Online-Gaming) ist dies in manchen Fällen sogar hinderlich. Für mich waren z.B. Postal, The Punisher oder Manhunt einfach scheiss Spiele und wurden nicht gleich super weil sie Gewalt glorifizieren.

Aber die ganzen Shooter etc. stumpfen schon etwas ab, man merkt eher ob z.B. Blut fehlt, als dass es zuviel davon gibt. Aber es gibt nun mal Kiddy-Games ala "Bob der Fisch" und Games für erwachsene die eben Gewalt zeigen. Warum sollten Computerspiele dem Fernseh- oder Video-Programm in irgendeiner Weise hinterherhinken.

Ich spiele gern Shooter und bin nicht gleich deswegen weniger rücksichtsvoll als jemand der nicht zockt.

NameLessLameNess
2005-02-11, 15:42:05
Ich spiele gern Shooter und bin nicht gleich deswegen weniger rücksichtsvoll als jemand der nicht zockt.

Stimmt. Ganz im Gegenteil natürlich. Durch eine übertriebene positive Lebenseinstellung vergisst man auch oft einfach den negativen Teil am Leben, was eher in rücksichtslosigkeit resultieren könnte, als durch eine liebe zu Shootern. :tongue:

NameLessLameNess
2005-02-11, 15:50:57
doppelpost.....(heul)

NameLessLameNess
2005-02-11, 15:51:05
sieht eh shit aus... low Poly Konsolen-crap eben :devil:
wir sind uns aber einig das konsolen nicht nur low-poly-crap-games haben oder ? denn die unreal 3 engine wird gegen die von doa4 alt aussehen.

tombman
2005-02-11, 16:01:49
wir sind uns aber einig das konsolen nicht nur low-poly-crap-games haben oder ? denn die unreal 3 engine wird gegen die von doa4 alt aussehen.

Wenn bei doa4 2 Maxel mit vielen Polygonen zu sehen und mehr auch schon ned, isses deswegen trotzdem low poly engine...

Ich will 1 Million Polygone PRO FRAME und Landschaft mit Weitsicht.

NameLessLameNess
2005-02-11, 16:05:47
Ich will 1 Million Polygone PRO FRAME und Landschaft mit Weitsicht.

Tja, wollen und fehlerfrei kriegen ist immer das Problem. Vorallem bringen Polygone nichts wenn der rest vom game schlecht ist. "crap" ist immer erst das gesamtbild.

tombman
2005-02-11, 16:13:35
Tja, wollen und fehlerfrei kriegen ist immer das Problem. Vorallem bringen Polygone nichts wenn der rest vom game schlecht ist. "crap" ist immer erst das gesamtbild.

far cry hat kein Problem mit 1 Mp/frame.... und ich kenn auch keine engine die Polis jemals verschwendet hat, so unfähig mußt erstmal sein :D

NameLessLameNess
2005-02-11, 16:18:47
far cry hat kein Problem mit 1 Mp/frame.... und ich kenn auch keine engine die Polis jemals verschwendet hat, so unfähig mußt erstmal sein :D
seit wann ist farcry ein game was man mit konsolengames vergleichen kann?

Iceman346
2005-02-11, 16:38:08
Also sonderlich beeindruckend finde ich die Bilder jetzt nicht. Abgesehen von den ganz ordentlichen Charaktermodels (die in Riddick besser oder in ähnlicher Qualität zu sehen sind) gibts recht langweilig wirkende Levelgeometrie und mittelmässige Texturen. Falls das Spiel auf der XBox2/PS3 genauso aussieht sehe ich keinen Grund eine solche Konsole zu kaufen, denn solche Grafik hab ich bereits heute auf dem PC.

NameLessLameNess
2005-02-11, 16:49:37
Falls das Spiel auf der XBox2/PS3 genauso aussieht sehe ich keinen Grund eine solche Konsole zu kaufen, denn solche Grafik hab ich bereits heute auf dem PC.
Dieses eine game ist doch kein grund eine solche Konsole zu kaufen. Vor dem kommen noch 50 andere , die wesentlich besser aussehen werden.
Nur weils die ersten screenshots sind die auftauchen von einem next gen konsolen-game sinds noch lange keine screenshots eines games das die hardware ausreizt oder überhaupt gut ist. Ein Anschaffungsgrund allein wird schon DOA4 für die xbox2 sein. Ein eventuelles Ninja gaiden 2 ebenfalls.

Iceman346
2005-02-11, 16:57:21
Dieses eine game ist doch kein grund eine solche Konsole zu kaufen. Vor dem kommen noch 50 andere , die wesentlich besser aussehen werden.
Nur weils die ersten screenshots sind die auftauchen von einem next gen konsolen-game sinds noch lange keine screenshots eines games das die hardware ausreizt oder überhaupt gut ist. Ein Anschaffungsgrund allein wird schon DOA4 für die xbox2 sein. Ein eventuelles Ninja gaiden 2 ebenfalls.

Ist nur etwas abturnend, wenn vor einiger Zeit hier im Forum anscheinend gerenderte Bilder als Screenshots angepriesen wurden und "echte" Screenies dann so aussehen ;)

Eine der beiden Konsolen kaufen werd ich wohl sowieso nicht. Sind mir zu teuer neben dem PC und nen Fernseher hab ich auch nicht. Dann lieber nen PSP oder so.

tombman
2005-02-11, 17:02:51
seit wann ist farcry ein game was man mit konsolengames vergleichen kann?

ermm, wäre das nicht ein Argument für mich gewesen? :)

"Zitat von NameLessLameNess
wir sind uns aber einig das konsolen nicht nur low-poly-crap-games haben oder ? denn die unreal 3 engine wird gegen die von doa4 alt aussehen"

Crazy_Bon
2005-02-11, 17:10:10
Wem kann man eigentlich den schwarzen Peter zustecken? Die NextGen-Konsolen sind sicherlich mehr in der Lage, als das was auf den Bildern gezeigt wurde. Monolith, die sich mit F.E.A.R., Shogo2 und nun Condemned sich überheben? Oder Sega, die sich, mit sehr wenigen Ausnahmen, bisher eher weniger grafisch brillierten. Shenmue 2 für die Xbox-Spiel, glaube ihr erstes Spiel für die Xbox, war auch vor allem grafisch nur 1:1 Portierung der Dreamcast-Vorlage, keinen deut besser.
Da die endgülten DeveloperKits für die Xbox2 und erst recht PS3 taufrisch sind, kann man schwer sagen, auf welchem System die gezeigten Screens basieren.
Vielleicht ist das so wie mit Morrowind 2-Bildern, alle schrien Next-Gen Konsolen obwohl das PC-Pics sind. :-|

NameLessLameNess
2005-02-11, 18:05:11
ermm, wäre das nicht ein Argument für mich gewesen? :)

"Zitat von NameLessLameNess
wir sind uns aber einig das konsolen nicht nur low-poly-crap-games haben oder ? denn die unreal 3 engine wird gegen die von doa4 alt aussehen"

nö, denn es geht mir um die insgesamte qualität von grafik , die man nicht nur an polys abmessen kann. farcry ist vom technischen aspekt nicht mit konsolenspielen vergleichbar, vorallem weil mit seiner technik damals massstäbe setzte. die unreal 3 engine kann man mit der von doa4 in sachen detail schon vergleichen.

NameLessLameNess
2005-02-11, 18:09:30
Ist nur etwas abturnend, wenn vor einiger Zeit hier im Forum anscheinend gerenderte Bilder als Screenshots angepriesen wurden und "echte" Screenies dann so aussehen ;)

Man sollte halt darauf achten von was für nem Hersteller die games kommen und vorherige Titel als Referenz nehmen. Dann fällt man auch nicht auf manipulierte Screenies rein. Und wenn man sich wirklich dafür intressiert dann meldet man sich in Foren des Herstellers an oder so und diskutiert über jeden Fitzel der im neuen Teil / Titel verändert oder verbessert wird. Aber wie immer soll man sich selbst ne Meinung bilden und das erst wenn das Game draussen ist. Wenn man unnötig ein Game hypt werden eh alle stark enttäuscht sein.

AnarchX
2005-02-11, 18:42:16
die unreal 3 engine kann man mit der von doa4 in sachen detail schon vergleichen.

nur sollte man bedenken das die u3-engine bei ego-shootern mit riesigen begehbaren landschaften zum einsatz kommt und nicht nur 2 figuren mit hintergrund mit akzeptabeler leistung darstellen muss.

NameLessLameNess
2005-02-11, 18:51:55
nur sollte man bedenken das die u3-engine bei ego-shootern mit riesigen begehbaren landschaften zum einsatz kommt und nicht nur 2 figuren mit hintergrund mit akzeptabeler leistung darstellen muss.

das iss eh klar. ne xbox iss ja auch kein pc. nur sind xbox-games deshalb kein "crap".

ironMonkey
2005-02-11, 19:08:37
wir sind uns aber einig das konsolen nicht nur low-poly-crap-games haben oder ? denn die unreal 3 engine wird gegen die von doa4 alt aussehen.

Es nennt sich immer noch Unreal 3 Engine, weder die Unreal oder UT Reihe nutzen derzeit diese Engine, noch sonst ein Spiel, des weiteren kommts ja auch auf das Design drauf an.


Die Bilder sind denke ich von der PC Version, von X-Box 2 ist ja noch nix offiziell und PS3 wird wohl erst nach der X-Box 2 raus kommen.

Peicy
2005-02-11, 19:12:30
Irgendwie bin ich ein bischen enttäuscht, wo ist die Übergrafik?
Das Spielkonzept selber hört sich gut an!

TheCounter
2005-02-12, 04:26:31
Es nennt sich immer noch Unreal 3 Engine, [...]

Falsch :)

Es heißt "Unreal Engine 3"... wenn wir schon genau sind, dann aber auch bitte richtig ;)

Die Frage bei den Bildern ist, ob diese nun von dem PC oder der X-Box 2 stammen. Ich denke das sie von der PC Version sind. Echte Screenshots zu X-Box 2 Games wirds wohl erst auf der E3 zu sehen geben.

3D-profi
2005-02-12, 13:18:21
nur sollte man bedenken das die u3-engine bei ego-shootern mit riesigen begehbaren landschaften zum einsatz kommt und nicht nur 2 figuren mit hintergrund mit akzeptabeler leistung darstellen muss.
Wo können Konsolen keine große Landschaft darstellen???

Hier World racing 1:
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/worldracine_012803_01.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/worldracine_012803_05.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/mercbenz_092402_28.jpg

World Racing 2(Xbox) soll abgesehen von der Auflösung identisch mit
der Pc-version sein:
http://free.pages.at/floo/Bilder/WR2_06.jpg

Mal eine kleine Überlegung von mir,die nächsten nextgen Konsolen haben mind.
256 MB ram ,die jetzige Xbox hat 64 MB,nehmen wir mal weiter an das für
ein Spiel wie World racing(1 u. 2) mindestens 50MB für Texturen und Geometrie benötigt werden und zusätzlich einige Daten direkt von DVD gestreamt werden,würde man jetzt die 3d-Landschaft von WR auf die
Xbox2 portieren ,könnte man daraus ein wirklich ansehlichen 3D-shooter machen,auch wenn man dabei nicht die Auflösung eines PC's erreicht,aber
möglich wäre es.

3D-profi
2005-02-13, 16:00:14
Nachschlag ,Wreckless 2 für Xbox 1:

http://media.teamxbox.com/games/ss/1090/1107892942.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/1090/1107891627.jpg

Ist doch schick oder?? Nextgen kann garnicht schlecht werden wenn schon
die jetzigen Konsolenspiele gut aussehen.

Shaft
2005-02-13, 16:15:46
Wobei World Racing 1 geruckelt hat wie sau auf der Box. Bin da normalerweise nicht so pingelichund geb mich auch mit sag ma mal 30 Frames zufrieden , aber WR1 und Kotor haben echte Kofschmerzen bei mir ausgelöst. Ich mein ich freu mich schon auf ein PGR3 aber sonste seh ich jetzt keinen Grund ein von den neune Konsolen zu kaufen.