PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firefox spinnt bei umschalt


FireFrog
2005-02-11, 11:41:26
hi,
wenn ich umschalt drücke fängt der courser an rückwärts zu laufen und alles zu makieren, das ist doch recht lästig, in ner textdatei hab ich das problem noch nicht gehabt.
Oder wenn ich manchmal im firefox auf nen text klicke irgendwo rein fängt der courser auch an rückwärts zu laufen, was kann das sein ?

FireFrog
2005-02-13, 13:09:44
hi,
hat keiner ne idee das passiert gerade wieder?

immer wenn ich shift drücke das nervt total und der courser läuft auch wieder rückwärts, oben wenn ich z.b.b bei windows betriebssystem & Software...


komisch jetzt gehts wieder das nervt total !!

aber irgendwie läuft der courser in ner txt nie rückwärts oder wenn ich bei firefox was suche, dann auch nicht, da fängt er bei shift aber auch an alles rückwärts zu makieren...in ner txt aber nicht..

dfgsdfggsh
2005-02-13, 15:28:08
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was das Problem ist. Was für ein Cursor? Betriebssysteme & Software? Textdateien?
?!

FireFrog
2005-02-13, 16:29:18
Ok also,
ich mein, wenn ich irgendwo in nen Text klicke dann kommt doch ein courser (der balken der dir sagt, wo du gerade bist) der beginnt dann von alleine sich zu bewegen, dann wenn ich z.b: was schreiben will und nen großbuchstaben oder sowas will und shift drücke fängt er an alles nach hinten zu kopieren ist schwer zu beschreiben, also er makiert von alleine den text und läuft dabei rückwärts.

Wenn ich dann aber was in ner Textdatei schreiben will, habe ich das Problem nicht, aber im FireFox, also muss das Problem ja da liegen.

Klingone mit Klampfe
2005-02-13, 16:46:06
Ok also,
ich mein, wenn ich irgendwo in nen Text klicke dann kommt doch ein courser (der balken der dir sagt, wo du gerade bist) der beginnt dann von alleine sich zu bewegen, dann wenn ich z.b: was schreiben will und nen großbuchstaben oder sowas will und shift drücke fängt er an alles nach hinten zu kopieren ist schwer zu beschreiben, also er makiert von alleine den text und läuft dabei rückwärts.

Wenn ich dann aber was in ner Textdatei schreiben will, habe ich das Problem nicht, aber im FireFox, also muss das Problem ja da liegen.

Spontan würde ich zwei Theorien aufstellen:

- irgendwelche Eingabehilfen aktiviert? (automatische Markierung o.ä.)
- Extension-Terror