PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit avi und media player


Melkor
2002-05-22, 17:54:30
versuche ne avi Datei auf dem Win Media Player zu starten, bekomme aber die Meldung das kein Dekomprimierungsprogramm gedownloadet werden konnte, was kann man da machen?????

DocEvil
2002-05-22, 17:56:44
das ist jetzt wirklich eine absolut dummy frage.
Welchen codec wird man dür divx-movies wohl brauchen?

harkpabst_meliantrop
2002-05-22, 17:58:23
Verbindung mit dem Internet herstellen, Media Player starten, AVI abspielen und Codes automatisch downloaden lassen.

Irgendwo stand auch neulich was von einem großen bunten Packet mit allen gebräuchlichen Codecs. Ich meine sogar es war in den 3DCenter News. Da hast du dann etwas mehr Kontrolle über das was installiert wird. Naja, etwas ...

Nordmann
2002-05-22, 17:59:31
Originally posted by harkpabst_meliantrop
Irgendwo stand auch neulich was von einem großen bunten Packet mit allen gebräuchlichen Codecs. Ich meine sogar es war in den 3DCenter News. Da hast du dann etwas mehr Kontrolle über das was installiert wird. Naja, etwas ...
Stimmt. Das Ding nennt sich NIMO und ist eine Codec Sammlung. Aber der Link ist mir momentan auch entfallen.

Melkor
2002-05-22, 18:04:20
hab mir gerade divx packen installiert jetzt funzts, mit verbindung herstellen usw ging übrigens nicht, trotzdem danke an euch

Nordmann
2002-05-22, 18:08:03
Originally posted by prof.ah
hab mir gerade divx packen installiert jetzt funzts, mit verbindung herstellen usw ging übrigens nicht, trotzdem danke an euch
Div-X wird, denke ich mal wegen seinem weniger guten Ruf bei den Offiziellen, vom WMP autoupdate nicht supportet.