PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung: Versionen von WoW ohne Key im Umlauf


jtkirk67
2005-02-11, 12:35:06
Wer auch immer von euch heute sich noch eine Version von WoW kauft, sollte noch im Laden nachschauen, ob auch ein Key vorhanden ist(Unter einer der 4 Cds). Denn zwei meiner Freunde ist es passiert, daß der Key einfach gefehlt hat. Und im Worldofwar-Forum ist jetzt auch schon ein Thread aufgetaucht, wo mehrere User das Problem schildern.
Also paßt, sonst könntet Ihr lange auf das Spielerlebnis warten.Wobei es im Moment unspielbar ist:(

Hier nochmal der Link:
WoW ohne Key? (http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?threadid=37005)

Edit2:
Kumpel hat grad angerufen, daß Media Markt nicht umtauschen will. Zitat"Da könnte ja jeder kommen" Sehr geil, ich weiß schon, warum ich da seit Jahren nichts mehr kaufe. Problem ist bloß, daß da jetzt wohl schon mehrere Leute sind, die keinen Key haben. Was für Ärsche. Fragt sich bloß, wir Blizzard wohl reagieren wird.

ATi
2005-02-11, 12:37:25
lol

auf irgendeiner fanpage habe ich gelesen dass es leute gibt, die 2x cd 2 im cover haben :D

Satariel
2005-02-11, 12:44:56
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=204421

http://www.cybernetika.de/wow.jpg

;)

Konne
2005-02-11, 14:58:27
Was ist das geschehen? Sieht Blizzard nicht ähnlich solch Fehler zu machen. Doppelte CDs, keine Keys, hmmm

Schroeder
2005-02-11, 15:02:55
Was ist das geschehen? Sieht Blizzard nicht ähnlich solch Fehler zu machen. Doppelte CDs, keine Keys, hmmm
Meiner Meinung nach, sind das wohl eher Probleme des Vertriebes bzw. Publishers, weniger des Entwicklers. Und da ich glaube, Blizzard ist nur für letzteres zuständig, ist es nicht wirklich ihr Fehler. Auch wenn es natürlich auf sie zurück fällt.

HAL
2005-02-11, 22:23:10
Ist einem Freund auch passiert. Einfach kein Key vorhanden.
Der war dann vorhin im MediaMarkt, der hat problemlos umgetauscht. Nur kann er ja jetzt natürlich keinen Account erstellen...

Unfug
2005-02-11, 22:34:40
Bezüglich Umtausch:
BESTEHE AUF DEIN RECHT.
Du wolltest Ware in Originalzustand und ohne Fehler kaufen, wenn kein Key dabei war, war keiner dabei also ist das ein Mangel.
Laut Gewährleistung sind die also verpflichtet. Klär die mal über ihre Rechte auf.
Bei Half Life2 musste ich das auch tun, dann gabs auch eine neue Version.