PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen Schweißfüße?


arthus2005
2005-02-11, 12:39:23
Hi,

meine Frage: Was kann man gegen Schweißfüße tun?

Selbst wenn ich mir früh und abends die Füße wasche, riechen sie unangenehm. Mir geht der Geruch ganz schön auf die Nerven... :rolleyes:

Danke für Eure Tipps ;) !
Chris.

Wuzel
2005-02-11, 12:46:29
Hi,

meine Frage: Was kann man gegen Schweißfüße tun?

Selbst wenn ich mir früh und abends die Füße wasche, riechen sie unangenehm. Mir geht der Geruch ganz schön auf die Nerven... :rolleyes:

Danke für Eure Tipps ;) !
Chris.

Wenns nicht krankheitsbedingt ist, hilft Puder famos gut.
Oft sind aber die Schuhe dran schuld, wenn ich shice Schuhwerk drann hab, miffelts auch recht schnell.

govou
2005-02-11, 13:22:02
Was trägst du denn für Schuhe?

drexsack
2005-02-11, 14:15:32
Ich würde auch zuerst auf die Schuhe achten. Keine Turnschuhe, Sneaker etc und Socken nur aus reiner Baumwolle sollten schon mal helfen.

Panasonic
2005-02-11, 14:32:46
1. keine Kunststoffschuhe.
2. Baumwollsocken.
3. Aktivkohleeinlegesohle.

tombman
2005-02-11, 14:37:17
Schuhe nur aus Leder, kein Kunststoff jedweder Art..

Space Marine
2005-02-11, 14:40:31
1. keine Kunststoffschuhe.
2. Baumwollsocken.
3. Aktivkohleeinlegesohle.
genau, und
4. Schuhe im 2-3-Tage-Rhytmus wechseln.

=]NuEVO[=
2005-02-11, 20:49:56
Alles Schmarrn, am beschden einmal im Monat Füße waschen, die guten Nylonsocken an und Gummistiefel.

Mit der Kombo schlägste jeden Limburger um längen ;D

Wuzel
2005-02-11, 20:51:27
Schuhe nur aus Leder, kein Kunststoff jedweder Art..

:up: das ist immer das beste, aber Lederschuh ist nicht gleich Lederschuh, gute Schuhe kosten ein bischen was.

Pauke
2005-02-11, 22:27:12
NuEVO[=']Alles Schmarrn, am beschden einmal im Monat Füße waschen, die guten Nylonsocken an und Gummistiefel.

Mit der Kombo schlägste jeden Limburger um längen ;D


Du hast noch nicht meine gerochen! :biggrin:

Gruß

Oliver_G
2005-02-11, 23:15:02
Gibt auch so wohlriechendes Kräuterspray :) hilft wunder ^^ auch wenn se nur riechen xD

asdfasdfasdf
2005-02-11, 23:48:24
morgens murnauers mineral fußdeo drauf das wirkt wunder. Ist aber leider net billig

Esther Mofet
2005-02-12, 08:34:52
http://www.city-podologie.ch/produkte.phtml
Schau mal hier nach den Laufwunder Produkten...
Die sind sehr gut und nedd grad so ne Chemie Keule..
Hatte vor 23 Jahren in meiner Lehrzeit auch immer "Mauken" und das hat sehr gut geholfen..
Mfg The Q