PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accountverwaltung?


GordonGekko
2005-02-11, 12:51:39
Hab mir jetzt eben einen Account erstellt, was absolut reibungslos verlief. Danach habe ich mir die Accountverwaltung angeschaut und dabei keinen Punkt gefunden, in dem ich die Bezahlmöglichkeiten einsehen bzw. ändern kann.

Frage: wo finde ich denn eine entsprechende Anzeige, wie lange mein Account quasi noch gültig ist bzw. wo ich diesen verlängern kann? Oder bin ich einfach nur mit Blindheit geschlagen? :rolleyes:


Cheers

GG

GordonGekko
2005-02-11, 15:51:26
Weiß das denn keiner oder bin ich wirklich einfach nur blind?! :confused:

Konne
2005-02-11, 16:03:55
Der erste Monat ist eh kostenlos. Vielleicht gibt es die Funktion noch nicht und wird später nachgereicht?!

GordonGekko
2005-02-11, 16:10:49
Tja, möglich... :rolleyes: