PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>Ultimativer ONline gaming Bash0r tread<<


r00t
2005-02-11, 13:42:25
hi,

ich fang mal an , jeder der online zoggt seis..bf oder cs kann ja hier mal seine stats oder sowas posten...


http://home.arcor.de/matt-gfx/owned2.jpg

http://home.arcor.de/matt-gfx/pwned.jpg

http://home.arcor.de/matt-gfx/bashed.jpg


jetzt ihr ich bin gespannt was so kommt ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2005-02-11, 13:51:23
Hm... da könnte man jetzt viel posten - Ich halte das allerdings für relativ sinnlos. Es kommt immer darauf an, gegen wen du gerade spielst, und das geht aus so einem Screenie ja nicht ganz klar hervor, bzw. wie "skilled" derjenige ist.

Wie gut man wirklich ist, merkt man schon wenn man lange genug spielt - auch durch die Reaktionen anderer.

Nichts für Ungut, cu :)

scf2008
2005-02-11, 14:31:13
Sorry ISDNler, habs nur als großes .png

http://www.andreas-neinert.de/pics/cssource/CSS1.png

;)

Nicht so ganz ernst nehmen, war aber echt lustig in dem Moment.

NameLessLameNess
2005-02-11, 14:36:31
urgs......
>>Ultimativer ONline gaming Bash0r tread<<
was bitte ist an den pics so ultimativ ? ultimative angeberei ?
wenn schon dann bitte mit 0 Deaths oder mit ner aufgenommenen gameplay-demo. man kann ja auch 20 mal den typen der grad gassi gehen ist am spawn abknallen und diese punkte als "ultimativ" deklarieren.

jay.gee
2005-02-11, 16:42:03
Man nannte ihn princo1000!!!
Da ist er ja...
http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/Princo1000/1.jpg



Und hier seine Leistung nach ca. 4 Stunden...
http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/Princo1000/2.jpg



es is nicht so, dass er nix getroffen hätte... nur hat er es immer wieder geschafft sich in die Luft zu sprengen, oder von der Brücke zu fallen...
Nach ca. 4,5 Stunden Spiel war's dann soweit... Die steile Karriere des princo1000 begann...

..zunächst suchte er ein schattiges Plätzchen und machte eine kurze Verschnaufpause.
http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/Princo1000/3.jpg



Danach konnte ihn niemand mehr aufhalten....
http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/Princo1000/4.jpg




Nach fast 5 Stunden Einsatz, in permanentem Lebensgefahr, schaffte er das Unmögliche...
Er überholte einen nach dem anderen. Position um Position kämpfte er sich aufwärts.. Bis er niemanden mehr hatte, den er hätte überholen können.

Sein Werk war vollendet... Er war der Erste seines Teams...
http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/Princo1000/5.jpg
Und so ging er dann doch als Sieger...

r00t
2005-02-11, 17:21:51
muha das is mal geil *g*

mehr davon :tongue:

NameLessLameNess
2005-02-11, 18:14:40
haha.......bei dem ping kein wunder und keine grosse tat.........da kriegt man ja nen schlechtes gewissen wenn man sich nicht ergibt :uclap:

mustafa
2005-02-11, 18:14:51
muhaha. du willst dich über einen kerl lustig machen der nen 350er (!) ping hat? alles über ping 200 wird ausnahmslos gemessert! da wurd ich schon oft als cheater beschimpft, obwohl die laggorbitches ganze magazine auf mich geleert draufgelassen haben, hab ich sie gemessert. der kriegt von dem game ungefähr soviel mit, wie du von takitiken in bf1942 oder mods, oder ich in jops.

spike.sp.
2005-02-11, 18:34:28
aeh da habe aber alle so hohe pings

r00t
2005-02-11, 20:00:07
ich weis auch warum das is ne uralt cs version und damals hatte man halt isdn oder modem :D

jay.gee
2005-02-11, 20:09:55
muhaha. du willst dich über einen kerl lustig machen der nen 350er (!) ping hat? alles über ping 200 wird ausnahmslos gemessert! da wurd ich schon oft als cheater beschimpft, obwohl die laggorbitches ganze magazine auf mich geleert draufgelassen haben, hab ich sie gemessert. der kriegt von dem game ungefähr soviel mit, wie du von takitiken in bf1942 oder mods, oder ich in jops.

Menschen die bei soetwas nicht schmunzeln können, und sogar hier noch meinen 1337 fachsimpeln zu müssen, denen ist wohl nicht mehr zu helfen ;)
ps: check mal aus was für Zeiten die Screens von oben noch sind!!! Da war von DSL noch gar nicht die Rede ;)

ps: pwnd!!!
http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/Princo1000/de_dust20002

kuscheltier
2005-02-11, 20:14:53
Uija, cooler Thread ;)

Hab leider BF & DC neuinstallieren müssen und so gingen auch meine richtig guten
Stats zugrunde. :(

Das war sogar heute ;)

http://img60.exs.cx/img60/4276/screenshot104ra.jpg

bArToN
2005-02-11, 20:21:18
Man nennt ihn (mich) oWnEr:

http://jpg.250kb.de/78b5d8e062dc4bc5d40b60b4e0a97601.jpg

bArToN
2005-02-11, 20:26:35
Naja ich will ja nicht prooooooooooooooolen aber:

http://jpg.250kb.de/ec6436c65f84d962280ec5882ccdeca7.jpg

Ok, die Leute da waren aber auch verdammte NOOBS :D

Freakazoid
2005-02-11, 20:37:21
Man nennt ihn (mich) oWnEr:

http://jpg.250kb.de/78b5d8e062dc4bc5d40b60b4e0a97601.jpg


ATOM ROFL

Die Screens sind von der letzten lan. Schaut euch mal die chatmsg an :ugly:
(nille = barton, me = pornoralle)

mustafa
2005-02-11, 20:37:50
http://www.imagehosting.us/imagehosting/showimg.jpg/?id=223548

:eek: der nick war fett

gotthart
2005-02-11, 21:01:46
man der fred schleimt aber ganz schön....igitt...

Russelxp
2005-02-11, 21:15:22
Och man, da muss ich jetzt ja auch voll angeb0rn. Aber naja wie -=sUn's*shAdoW=- schon gesagt hat, es kommt halt auf die Gegner an. Aber meine waren gar nicht so doof :ugly:

http://home.arcor.de/russelxp/screens/cs.jpg

ich fand den Namen vom Spectator damals so kewl xD

mustafa
2005-02-11, 21:27:49
hehe 2 aus unterzahl heraus

http://www.imagehosting.us/imagehosting/showimg.jpg/?id=223618

http://www.imagehosting.us/imagehosting/showimg.jpg/?id=223619

man der fred schleimt aber ganz schön....igitt...

tja der eine hat nen zuperkewlen rechner, übertaktet und mit sli,...

der andere hat nen golf gti mit unterbodenbeleuchtung, niederquerschnittsreifen und nen remus,...

der andere postet kleine screenshots mit seinen stats bei stupiden games in foren,...

BBB
2005-02-11, 23:11:27
http://www.imagehosting.us/imagehosting/showimg.jpg/?id=223548

:eek: der nick war fett

Das muss ja ne richtige Marathonrunde gewesen sein... Ich mag lieber kurze Runden:

http://home.t-online.de/home/520021122645/ScreenShot116.jpg

Einen erschossen, einmal gestorben, zwei Flaggen eingenommen und fertig war die Runde :D
Gut, der Server war auch relativ leer, aber es war trotzdem ziemlich schnell. =)

mustafa
2005-02-11, 23:15:13
is n 1500 ticket server, die blauen haben uns gerademal unter 1000 tickets gebracht. war gut eineinhalbstunden spass. schade, dass ich dort jetzt gebannt bin. mit 7:1:1 war ich noch nie erster, aber nicht schlecht =)

r1ch1
2005-02-13, 02:58:55
http://img236.exs.cx/img236/6282/as_oilrig0001.jpg


fluc (nosleep), ich und noch'n kumpel

nach durchzockter nacht nochmals alle energien mobilisiert
und aufm stamm-server die schulschwänzer gebash0rt

:biggrin: :P

Nedo
2005-02-13, 03:54:04
Das gefällt mir :D
Cheeeeaaaaater xD
http://mitglied.lycos.de/svendrzisga/1.jpg
http://mitglied.lycos.de/svendrzisga/2.jpg
http://mitglied.lycos.de/svendrzisga/3.jpg
http://mitglied.lycos.de/svendrzisga/4.jpg
http://mitglied.lycos.de/svendrzisga/5.jpg

KaI is meine Bruder aka fragaholic ^^
fakie issn kumpel ^^
aufm zweiten bild sieht man rookz hier ausm forum :)
und auf dem ersten gabs hefftiges gepwne X-D

FatFragger
2005-02-13, 03:59:55
oh na toll der thread bringts ja man gib mir nen server mit noobs und ich hab auch solche scores man sollte schonmal erwähnen was das für server waren :biggrin: ich kenn server da hab ich immer 55 zu 0 auch wenn ich schlecht drauf bin naja fals das halbswegs gute gegner waren respekt nette scores

mfg Fragger

mustafa
2005-02-13, 08:56:59
servername steht überall dabei ;)
www.gamers-search.de wirst die ip auch rausfinden.
kannst die server ja selbst antesten

Nedo
2005-02-13, 13:11:59
oh na toll der thread bringts ja man gib mir nen server mit noobs und ich hab auch solche scores man sollte schonmal erwähnen was das für server waren :biggrin: ich kenn server da hab ich immer 55 zu 0 auch wenn ich schlecht drauf bin naja fals das halbswegs gute gegner waren respekt nette scores

mfg Fragger
Das Problem ist, dass die Leute den meisten Servern für manche noobs sind, für die anderen sinds ebenbürtige Gegner. Und für mich sinds keine ebenbürtige... im Moment gibts keine Sourceserver ohne noobs... der größte Teil besteht aus noobs. Aber das is normal. Ich nehm aber keine Rücksicht und halt mich zurück xD
E: N paar waren schon ganz ok, siehe KaI. Hab ja gegen ihn gespielt..
Vollnaps warens net alle, aber man kann schon von einigen Neulingen sprechen wenn es in diese Bereiche geht... aber wir sprechen ja von bash0rn X-D
Hab noch über 100 von solchen Screenshots... nur aus Source ;D

jay.gee
2005-02-13, 14:13:58
machs aus nedo ;)

Rocko_the_Devil
2005-02-13, 14:21:26
http://img201.exs.cx/img201/8250/lugasjaros6dw.th.jpg (http://img201.exs.cx/my.php?loc=img201&image=lugasjaros6dw.jpg)

http://img201.exs.cx/img201/7228/dodanzio00010zp.th.jpg (http://img201.exs.cx/my.php?loc=img201&image=dodanzio00010zp.jpg)

http://img201.exs.cx/img201/7047/image35rp.th.jpg (http://img201.exs.cx/my.php?loc=img201&image=image35rp.jpg)

Nedo
2005-02-13, 15:58:51
machs aus nedo ;)
Das höre ich nur zu oft ^^