PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2003 und Lycos mail


Hawky
2005-02-11, 15:10:16
Hi Leute,

Ich hab folgendes Problem und zwar:

Ich hab eine ganze Weile Outlook Express 6.0 verwendet, da dies bei Windows dabei is Standardmäßig, allerdings habe ich jetzt vor kurzem umgesattelt auf Office 2003 wo auch Outlook dabei ist und da ich Outlook auf auf der arbeit nutze, dachte ich nutzt du es auch zu Hause, ok soweit so gut, ich also alles wudnerbar eingerichtet und ...mist... ich kann meine Lycos Konten nicht abrufen, bzw. nicht alle und auch nicht immer.

Bei Outlook Express ging das ohne Probleme, bei Outlook hingegen fragt er jedesmal nach Benutzername und Kennwort, allerdings selbst wenn ich das richtige eingebe funktionierts nicht, er frägt wieder und wieder und wieder solange bis ich abbrechen drücke und dann frägt er ebim nächsten Konto.

Ich hab ein wenig auf der Lycos seite gestöbert und bin auf Lycos Inside gestoßen, ein Toll das angeblich Lycos-Mail udn Outlook Synchronisiert, was auch funktioniert aber scheinbar nur für eine Mailadresse...aber ich hab halt 4 Konten bei Lycos ;)

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.


Gruß & Thx
Hawky