PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Account Creation Pages geschlossen!


teflon
2005-02-11, 15:56:31
http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=158&p=1&tmp=1#post158

juhu und ich hab noch keinen account, na toll ......

smileyyy
2005-02-11, 15:58:04
Wie kann das um die Zeit geposted worden sein? | 8/31/2004 5:21:45 AM GMTDT

teflon
2005-02-11, 16:04:24
https://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-tech-support-de

dort ist überall das selbe Datum in denn Posts, komisch komisch ...

Uni
2005-02-11, 16:24:52
sehr geil. vavle lässt grüßen.

Redeemer
2005-02-11, 16:41:09
Also der Publisher ist ja bei beiden Vivendi ... :|

Uni
2005-02-11, 16:48:18
sin doch eh alles steinmetze:D

Nefilim
2005-02-11, 17:40:19
Und ich freue mich noch, dass ich WOW doch noch heute bekommen habe, und dann sowas... :( Hoffentlich bekommen die Jungs es bald hin! :)

SODA-MAX
2005-02-11, 18:23:52
toll. da hätte ich doch noch heute früh um acht meinen acc erstellen sollen bevor ich gegangen bin. da hätte ich jetzt kaum probs. nur so wie ich es gehört hab, hat man nen durchschnitts ping von 3000. also auch nicht das ware. naja einfach ma warten und absehen.

MFG
MG

][immy
2005-02-11, 18:30:57
nun, diese aussetzer waren bisher bei so ziemlich jedem onlíne spiel am anfang
ist ja auch klar, wenn ein paar tausend user sich versuchen gleichzeitig zu regestrieren, dann können die server ja irgendwann auch nur aufgeben

und das extra für den ersten tag noch mehr server bereitgestellt werden glaube ich kaum, lohnt sich einfach aus sicht der hersteller nicht

aber selbst wenn man durchkommen würde und spielen könnte, meint hier jemand man käme irgendwie sehr weit? jetzt wo es in den newbie gegenden nur so von spielern wimmelt, wer will da schon levlen können, so viele monster gibbet da ja nicht für alle ^^

achja, am besten den neusten patch jetzt schonmal ziehen von ner seite wie fileplanet oder sonst sind die patch-server nachcher belastet wenn ihr den account habt und ihr kommt wieder ne zeit lang nicht rein ;)

Alex31
2005-02-11, 18:41:57
Ich muss ganz sagen das ich sauer bin, das die die Seite offline gestellt haben ohne eine Aussage zu treffen wann sie wieder online geht. Selbst im Offiziellen Forum wird keine Aussage getroffen und wenn ich mir vorstelle das die vielleicht schon im Wochenende sind und bis Montag warten um die Seite online zu stellen beschleunigt mein Puls ein bissel.

nn23
2005-02-11, 18:56:15
glaub mir, im WE ist da keiner :) (und das die nächste 3 monate auch nicht)

SODA-MAX
2005-02-11, 18:58:19
Ich muss ganz sagen das ich sauer bin, das die die Seite offline gestellt haben ohne eine Aussage zu treffen wann sie wieder online geht. Selbst im Offiziellen Forum wird keine Aussage getroffen und wenn ich mir vorstelle das die vielleicht schon im Wochenende sind und bis Montag warten um die Seite online zu stellen beschleunigt mein Puls ein bissel.

naja laut der wow seite soll es ja nur "kurtz" dauern. aber ich schätze mal die machen da schon was dass das am WE wieder geht. ich schätze da ist blizzard auch nicht dran schuld. die publisher sind auch dran schuld das die net mehr server sponsern. aber einfach positiv sehen. vielleicht gehts ja heute abend schon wieder oder dann eben im laufe des WE`s.

MFG
MG

Pauke
2005-02-11, 19:25:30
Am Wochenende läuft bei Blizz. nix. War in allen Beta s so.
Ich denke das frühestens am Montag Blizz. was unternimmt.

Gruß

Bane
2005-02-11, 19:30:29
Am Wochenende läuft beil Blizz. nix. War in allen Beta s so.
Ich denke das frühestens am Montag Blizz. was unternimmt.
Dann gibt es Mord&Totschlag...

][immy
2005-02-11, 19:34:19
Am Wochenende läuft beil Blizz. nix. War in allen Beta s so.
Ich denke das frühestens am Montag Blizz. was unternimmt.

Gruß

betas sind ein wenig was anderes als wenn das spiel im handel ist
ist das spiel im handel und die machen ne zeit lang nix, kann es schnell zu rechtlichen konflikten kommen

ich schätze mal das dieses problem bis morgen erledigt hat

lola
2005-02-11, 19:36:15
Dann gibt es Mord&Totschlag...

Das könnte man glatt meinen,wenn man so durch die Foren kuckt...

Manman, ich hab das Game auch und kann keinen account anlegen. Tja,muss man halt mal abwarten. Aber wie sich manche aufführen ist echt nimmer normal-als hätte man einem kleinen Kind den Lolli weggenommen ;D

SODA-MAX
2005-02-11, 19:39:52
[immy']betas sind ein wenig was anderes als wenn das spiel im handel ist
ist das spiel im handel und die machen ne zeit lang nix, kann es schnell zu rechtlichen konflikten kommen

ich schätze mal das dieses problem bis morgen erledigt hat


das glaube ich auch. dafür bezahlt man ja. die müssen ja da was machen. und ich glaube auch nicht das das umbedingt nur blizzard mitarbeiter machen. das sind irgentwelche "computerleute" die das machen. und daneben steht ein blizzardmitarbeiter der zuguckt wie er das macht und was er da macht. die werden das schon hinbekommen. da bin ich zuversichtlich.
das wichtigste ist ja erstma das die die anmeldeseite wieder on schalten und dann werden wir sehen.

aber ich werde mich net sofort registrieren wenn die server on sind. vielleicht passiert es dann bei der registrierung wieder das die server down sind.

im ofiziellen forum von WoW steht drin. das sich manche registriert haben und wärend die sich registiert haben, die server down gegangen sind. und so sie sich nciht mehr registrieren können weil ihr key schon wech ist. aber ma sehen.

MFG
MG

teflon
2005-02-11, 19:40:34
wenn die mir um 69.00 etwas verkaufn das ich nicht nützn kann dann möchte ich eine entschädigung dafür, so schauts bald aus, ist ja ein frechheit alle warten zu lassen und kein schwein von bliz meldet sich ....

Omnicron
2005-02-11, 19:48:45
Ich sage mal lieber die Accounterstellung sperren und alles regeln, als wenn sich viele Leute dann ihre Accounts zerschiessen wegen der Anmeldeüberlastung, z.b. hier https://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=94&p=1&tmp=1#post94

Pauke
2005-02-11, 21:01:54
Seid doch froh, dass es net so wie in Amiland ist. Dort wurde der Verkauf gestopt. Und seit dem ist auch ne gute Woche vergangen. :eek:
Und nix passiert.

Gruß

Iceman346
2005-02-11, 21:07:00
Yay, mittlerweile ist die deutsche Indexseite verschwunden, nur noch nen 404 Fehler kommt.

Ich finds einfach peinlich was hier passiert. Natürlich habe ich keinerlei glatten Start erwartet (welches MMORPG hatte schon sowas?), aber nachdem Blizzard sowohl in den USA als auch in Korea auf die Schnauze gefallen ist dachte ich, dass sie in Europa nicht das Debakel wiederholen.

Was daraus geworden ist sieht man ja...

MarioK
2005-02-11, 21:21:43
jop,

echt peinlich, nicht mal mit ganzem SRV collection werde ich "im kurze" WoW account seite erreichen ...

mario

tomtom
2005-02-11, 21:31:17
Schön langsam wirds aber bald mal wieder Zeit dass die was tun...
Ich möchte endlich mal meinen Account anlegen, ich blätter hier doch nicht umsonst...

MfG

AtTheDriveIn
2005-02-11, 21:35:42
Schön langsam wirds aber bald mal wieder Zeit dass die was tun...
Ich möchte endlich mal meinen Account anlegen, ich blätter hier doch nicht umsonst...

MfG

Meine Geduldvorrat wird auch immer kleiner... :frown:

wow
2005-02-11, 21:47:23
"Also leute:
Der nette (ich meine wirklich nett) Blizzard Support Mitarbeiter, hat mir gesagt, dass die Server im INTRANET laufen (NICHT im INTERNET), und dass die wegen den Ösis und Schweizern hauptsächlich down gegangen sind weil diese keine Zahlungsmethoden auswählen konnten!
Er hat ausserdem empfohlen, dass wir alle schlafen gehen sollten da es bestimmt bis morgen fürh dauert!
Naja bis denn leute.
Hoffe konnte euch helfen!"

Ist nicht offiziell!!!!!22345dreizehn von inwow.de

Dr.Doom
2005-02-11, 21:49:39
Mal schauen, vielleicht bekomme ich Kotor2 durch ehe ich einen WoW-Account erstellt habe. Habe gerade die Einführung von Kotor2 beendet... *g*

Ehrlich gesagt hätte ich auch heute gerne mit WoW begonnen, aber ..naja.. hat nicht sollen sein. Wird's halt noch ein paar Stunden oder Tage dauern. ;)

Mark3Dfx
2005-02-11, 22:04:57
Irgendwie gings heute Mittag 12:00 Uhr über diesen Link noch
https://signup.wow-europe.com/

Naja wenigstens sind die Pings jetzt unter 100 :D

Vega2002
2005-02-11, 22:05:18
Mal schauen, vielleicht bekomme ich Kotor2 durch ehe ich einen WoW-Account erstellt habe. Habe gerade die Einführung von Kotor2 beendet... *g*

Ehrlich gesagt hätte ich auch heute gerne mit WoW begonnen, aber ..naja.. hat nicht sollen sein. Wird's halt noch ein paar Stunden oder Tage dauern. ;)

irgendwie kommt mir das mit Kotor2 bekannt vor *g* ... mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen

ich hoffe mal das die Anmeldung morgen bei Blizzard funzt :massa:

Mark3Dfx
2005-02-11, 22:06:36
Schön langsam wirds aber bald mal wieder Zeit dass die was tun...
Ich möchte endlich mal meinen Account anlegen, ich blätter hier doch nicht umsonst...

MfG

Solange du keinen Account angelegt hast zählt auch dein erster Gratismonat nicht!

AtTheDriveIn
2005-02-11, 22:21:30
Es tut sich was!!!!!!

Plasmo
2005-02-11, 22:27:12
Ja, fragt sich nur was. Funktionieren tuts jedenfalls noch nicht. Naja wenigstens ein Zeichen dafür, dass die nicht einfach schlafen gegangen sind :D

wow
2005-02-11, 22:28:53
Ja, fragt sich nur was. Funktionieren tuts jedenfalls noch nicht. Naja wenigstens ein Zeichen dafür, dass die nicht einfach schlafen gegangen sind :D
Die schlafen nicht. :nono:






Die saufen Schampus! :D

P.S. Immer noch time out.

lola
2005-02-11, 22:40:53
Das gehämmer geht wieder los! :biggrin:

Die Seiten der Accounterstellung sind wieder online
11/02/2005
Die Accounterstellungsseiten sind jetzt wieder online! Spieler die einen Authentifizierungsschlüssel besitzen und zuvor noch keinen Account erstellt haben, können dies nun tun. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die diese Serviceunterbrechung mit sich gebracht hat. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Ist gnadenlos überlastet-naja,mal morgen oder so probieren :wink:

AtTheDriveIn
2005-02-11, 22:52:41
Das gehämmer geht wieder los! :biggrin:

Die Seiten der Accounterstellung sind wieder online
11/02/2005
Die Accounterstellungsseiten sind jetzt wieder online! Spieler die einen Authentifizierungsschlüssel besitzen und zuvor noch keinen Account erstellt haben, können dies nun tun. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die diese Serviceunterbrechung mit sich gebracht hat. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Ist gnadenlos überlastet-naja,mal morgen oder so probieren :wink:

Eigentlich hat alles hingehauen bei mir, ok hat etwas gedauert. Aber ins Spiel komm ich dennoch nicht. :mad:

Plasmo
2005-02-11, 22:53:12
So mir reichts jetzt. Ich probiers in 7 Stunden oder so wieder. Hat ja eh alles keinen Sinn. :ucrazy4: