PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anpassen von aktuellen Treiber für Mobile Radeon 9700 mit 1280x800 wie ?


hagncola
2005-02-11, 16:34:21
Hallo,

frage an die Profis:

Ich versuche schon seit Tagen einen aktuellen Treiber (am besten 5.2) auf den Radeon Mobile 9700 anzupassen. Mit dem Mod-Tooll klappt die Treiberanpassung aber die Aulösung von 1280x800 für mein 16:9 Display kann ich nicht Auswählen. Mit Powerstrip habe ich auch schon versucht aber das klappt auch nicht. Die Aktullen Omega in Verbindung mit dem Radlinker haben ein Problem mit meinem Virenscanner (Bitdefener) und der aktuelle DNA Treiber hat die Auflösung nicht mitdabei. Kann man eine INF Datei im Treiber Anpassen oder gibts sonst einen Hinweis ?

merci

Hagncola

Der einzige der bisher läuft ist der DNA auf Basis 4.12 von ATI