PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachpatch für Indiana Jones and the Fate of Atlantis


Smiley2000
2005-02-11, 16:52:08
Gibt es zufällig einen deutschen Sprachpatch für "Indiana Jones and the Fate of Atlantis"?
Hab das Spiel irgendwie nur auf Englisch gefunden und dann auch noch ohne Sound, wenn mir da einer Weiterhelfen könnte, wäre das ganz nett.

Danke

spike.sp.
2005-02-11, 17:32:24
ich glaub kaum, dass es das einen sprachpatch gibt... allerdinsgkönnte ich vl. meine deutsche version uploaden.. sind ja schließlich nur paar mb..

für einens der genialsten adventures überhaupt! ;D

Smiley2000
2005-02-12, 02:21:45
Das wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn du so freundlich wärst. :cool:

spike.sp.
2005-02-12, 13:35:53
jo, bisserl wirds dauern.. muss erst mal meinem "webspace" reaktivieren und die vermalledeite CD anfinden :)

Kamikaze
2005-02-12, 13:42:54
die indy reihe hab ich als kleiner stöpsel immer begeistert gespielt, glaub das muss ich auch mal wieder rauskramen, echt ein klassiker! :)

Smiley2000
2005-02-12, 13:46:32
jo, bisserl wirds dauern.. muss erst mal meinem "webspace" reaktivieren und die vermalledeite CD anfinden :)

Nicht so wild, ich bin jung, ich hab Zeit. :smile:

Gas t
2005-02-12, 14:46:40
Ähm... das Spiel ist nicht zur Freeware erklärt worden....

Smiley2000
2005-02-12, 16:01:41
Ähm... das Spiel ist nicht zur Freeware erklärt worden....

Meinst du nicht, dass der thread dann schon geschlossen worden wäre?
Und woher weißt du bitte, dass das Spiel nicht zur Freeware erklärt worden ist?
Ausserdem ist das Spiel jetzt 13 Jahre alt.

Gas t
2005-02-12, 17:30:03
Meinst du nicht, dass der thread dann schon geschlossen worden wäre?
Und woher weißt du bitte, dass das Spiel nicht zur Freeware erklärt worden ist?
Ausserdem ist das Spiel jetzt 13 Jahre alt.

Weils immernoch verkauft wird.
Und alle Abandonware-Seiten linken auf eine Demo.

lola
2005-02-12, 17:55:59
Übrigens: Es gab eine Talkie Version von Indy4, aber die gabs nur mit englischer Sprachausgabe...

PatTheMav
2005-02-12, 18:10:31
LucasArts vertritt immer noch vehement die Rechte seiner Titel, dazu gehört auch noch Indy4. Da es somit auch nicht als Free- oder Abandonware klassifiziert ist, wäre die einzig legale Möglichkeit, um an die Talkie-Version zu kommen, das Spiel bei mobygames.com zu kaufen.