PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie die saysounds in css benutzen ?


anorakker
2005-02-11, 17:09:11
wie kann ich die saysounds (also die mehr oder weniger sinnvollen "dohs" von homer usw.) benutzen (wenn der server sie unterstützt)?
auserdem würde ich gerne wissen wie ich sie komplett abschalten kann (wenns zu nervig wird ;)

mustafa
2005-02-11, 21:46:42
bind mouse1 "say doh"
bind mouse2 "say sheep"
bind mouse3 "say haha"
bind m_wheelup "say cow"
bind m_wheeldwn "say dog"
bind w "say ich will deine stiefel, deine kleider und dein motorrad"
bind s "say ali nix schuld'"
bind a "say Ooorglee"
bind d "say Bleeaat"
bind q "say wer mich nächste runde tked bekommt eine awm von mir geschenkt"

wenn du das in die konsole eingegeben hast brauchste nurnoch losrennen und die sounds kommen von selbst :D

geht stopsound noch? bind 1 stopsound - is aber nicht ligakonform. ansonsten ordner suchen und löschen und ingamedownload deaktivieren

bin mir nicht sicher ob die consolenbefehle passen, aber in cs 1.3 - 1.6 gings

yenomator
2005-02-11, 21:56:20
bind mouse1 "say doh"
bind mouse2 "say sheep"
bind mouse3 "say haha"
bind m_wheelup "say cow"
bind m_wheeldwn "say dog"
bind w "say ich will deine stiefel, deine kleider und dein motorrad"
bind s "say ali nix schuld'"
bind a "say Ooorglee"
bind d "say Bleeaat"
bind q "say wer mich nächste runde tked bekommt eine awm von mir geschenkt"

wenn du das in die konsole eingegeben hast brauchste nurnoch losrennen und die sounds kommen von selbst :D

geht stopsound noch? bind 1 stopsound - is aber nicht ligakonform. ansonsten ordner suchen und löschen und ingamedownload deaktivieren

bin mir nicht sicher ob die consolenbefehle passen, aber in cs 1.3 - 1.6 gings
SPAMMER

mustafa
2005-02-11, 21:59:49
alsob er das nicht auf dem server erfragen hätte können wo er die sounds heruntergeladen hat. aber eins dürfte stimmen bei meiner bindingliste. wenn er losrennt, fängt der spass an.

och anorak ich hoffe du hast deine config nicht zerschossen wegen mir. du musst eigentlich nur die chattaste betätigen dann doh, haha, crap, ... (alles ohne beistrich und alles einzeln und ohne 3 punkte am schluss) und enter drücken.

anorakker
2005-02-12, 13:18:46
nein, config ist noch nicht zerschossen ;)
insbesondere würde mich aber interessieren welchen befehl ich brauche ( in chat oder console eingeben??), um die sounds an- und auszuschalten....
war nämlich letztens aufm server, auf dem, obwohl die sounds heruntergeladen waren, diese nicht abgespielt wurden...


p.s. hab mich 7 jahre lang nicht für cs interessiert, deswegen bin ich noob in sachen css und konsolen befehle ;)

mustafa
2005-02-12, 14:42:22
du musst eigentlich nur die chattaste betätigen dann doh, haha, crap, ... (alles ohne beistrich und alles einzeln und ohne 3 punkte am schluss) und enter drücken.

also wenn das noch zu kompliziert war hier noch ein versuch(standardconfig vorrausgesetzt):

tasten in dieser reihenfolge drücken (beispiel doh):
1.y
2.d
3.o
4.h
5.enter

tasten in dieser reihenfolge drücken (beispiel haha):
1.y
2.h
3.a
4.h
5.a
6.enter

ausstellen/abbrechen kannst du die sounds nur wenn der befehl "stopsound" (nichtligakonform) in css noch funkt, bzw. du den ordner mit den files löscht und ingamedownload deaktivierst

im klartext:
du aktivierst die sounds indem du oder ein mitspieler die dateien aktiviert indem er die dateinamen, oder die entsprechende abkürzung (beim admin oder mitspieler erfragen, oder bekannt) in den chattext eingibst, oder du dir gleich bingds auf tasten legst, damit der ganze schmarn schenller geht und du dir einen haufen tipperei ersparst.

wenn dir css gefällt, kann ich dir nicht helfen. ich finde es noobig und grottig. cs1.6 war da noch um welten besser. und jetzt nicht wieder mit dem "istnochbetageflame" anfangen, es ist jetzt schon zu leicht. und wenn man cs auf css ummünzt wird es später nochleichter.