PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3D oder OpenGL und Haustierfrage?


McSilencer
2005-02-11, 17:14:22
Hallo, könnte mir jemand diese zwei Fragen beantworten,


Hab grad vorher einige Nachtelfen mit Level 4 gesehen die so ein kleines "Haustier" dabei hatten. Einer hatte sogar einen kleinen Diablo der ihm auf Schritt und Tritt nach hopste. Wie macht man das bzw. welche Voraussetzungen benötigt man dafür?

Läuft WoW eigentlich unter D3D oder OpenGL? :redface: Ja, ja ich weiß, wahrscheinlich ein peinliche Frage, aber ich weiß es echt nicht.


DANKE schon mal im voraus!

Cu
McSilencer

Bane
2005-02-11, 17:17:12
Hab grad vorher einige Nachtelfen mit Level 4 gesehen die so ein kleines "Haustier" dabei hatten. Einer hatte sogar einen kleinen Diablo der ihm auf Schritt und Tritt nach hopste. Wie macht man das bzw. welche Voraussetzungen benötigt man dafür?

Läuft WoW eigentlich unter D3D oder OpenGL? :redface: Ja, ja ich weiß, wahrscheinlich ein peinliche Frage, aber ich weiß es echt nicht.

Das Haustier ist ein Bonus der CE. (Panda, Diablo und ein Hellhound)

WoW läuft mit D3D.

nn23
2005-02-11, 17:23:11
Huastiere kann man im spiel kaufen, nen hund, katze, drache, papagei, usw.

sind aber nur zur erheitrung der spieler da, tragen eher weniger zur story bei!

ellwood
2005-02-12, 10:29:04
Es gibt sogar einen Zergling :smile:

skynetwork
2005-02-12, 11:29:59
hexenmeister können sich auch solche kleinen viecher holen die dann helfn ;)

Börk
2005-02-12, 12:16:39
hexenmeister können sich auch solche kleinen viecher holen die dann helfn ;)
Die können auch große Infernals holen, aber die helfen eher weniger, sondern sind sehr böse :O
Und auch der Jäger kann sich Haustiere anschaffen :)

Gruß,
Börk

Wishnu
2005-02-13, 12:42:41
"Haustier" ist hierbei vielleicht das falsche Wort... ;)

Azze
2005-02-13, 15:19:06
Klugscheißer.

Es ist doch wohl klar das dies ein PET im eigendlichen Sinne ist. Denn das ist den Jägern vorbehalten. Die Hexenmeiser nuten ja "Dämonen".

Das die Haustiere im grunde zu nix nutze sind, außer der Erheiterung der Spieler, passt der Begriff Haustier durchaus