PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladder 49 / Im Feuer

2005-02-11, 18:58:56
Hi!

Hab mir den Film gestern eher zufällig reingezogen (weibliche Begleitung hat gewählt).

Muss sagen war eigentlich besser als ich mir erwartet habe. Es war aber schon ein wenig in die Richtung "Feuerwehrmänner sind die Besten", aber gute Unterhaltung für zwischendurch.
Finde nur die Wechsel von Rückblende zu aktuellem Geschehen etwas wirr (die Rückblenden dürften insgesamt einen Zeitraum von um die 10 Jahre abgedeckt haben), da - meiner Meinung nach - einfach die Zeitabstände zwischen den einzelnen Rückblenden zu lang sind.

Vor allem Robert Patrick hat seine Rolle gut gespielt (fand seine Rolle hat gewissen Parallelen zu seiner Rolle in "Cop Land").

Von mir bekommt er 6/10.

Was sagt ihr zu dem Film?

MfG

GBWolf
2005-04-22, 22:42:53
hab ihn gerade auf DVD angeshen und fand ihn erstaunlich gut, aber das Ende war klar, und ist sehr traurig ....

7/10

IMHO haben John Travolta und der Hauptdarsteller gute Arbeit geleistet.

WTC
2006-01-19, 20:41:24
*thread ausbuddel*

hab ihn grad auf DVD gesehen!

naaa, Joaquin Phoenix hat ja ziemlich zugenommen, wenn man ihn in der rolle bei gladiator vergleicht... ^^

Naja, mir hat der Film gefallen. Ich gebe ihm ebenfalls 7/10. Aber ich fand die Rückblicke ebenfalls etwas wirr und man wusste oft nicht genau wie man es einordnen sollte bzw. wieviel zeit vergangen ist...

redfox
2006-01-19, 22:08:59
cooler film, ende wurde nu schon verraten, ja sehr traurig ;(
absolut gelungen 9/10
Redfox