PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Simpsons-Frage...


Oliver_G
2005-02-11, 19:01:59
Folge: Homer wird absichtlich fettleibig um zu Hause arbeiten zu können. Sein kleines PC-Helferlein lässt ihn im Stich und es droht eine Explosion, er begibt sich zum Ort am Kraftwerk. Währenddessen macht Mr. Burns mit anderen Arbeitern Fitnessübungen (gewisse Anzahl = Countdown). Was waren das nochma für Übungen und wie war der Ausspruch den sie dabei immer tätigten? :confused:
Irgendwas mit Mohikaner-Bogenschützen und "zwei, chajajajaja, ein chajajaja..."... :|

HELP :D

NeLKe
2005-02-11, 19:04:09
Ja das war bogen übungen wie der name grade ist fällt mir uach nucht ein nur der satz
"Eins hajajaja,zwei hajajaja und 3 hajajaja" ;D

maximAL
2005-02-11, 20:28:02
irokesen-bogenschützen? :|

TryPod
2005-02-11, 20:35:01
Hi,

du könntest hier (http://nesp.simpsonsparadise.de/wbb2/index.php), hier (http://simpsonsmania.covers.de/wbboard/main.php) oder auch hier (http://11856.forendienst.de/) fündig werden. Deine Frage geht ja schon fast in Richtung Spezialwissen. ;)

Gunaldo
2005-02-12, 04:10:25
guck dir doch einfach die folge an ;)