PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESL-Server: Gorgonnash


Bane
2005-02-11, 19:48:43
Die ESL gibt eine Empfehlung für ihre Spieler raus, damit kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, ob dieser Server dadurch an Attraktivität für einen selber gewonnen oder verloren hat.




World of Warcraft: Ankündigung & Server

Jahrelang haben wir gewartet, nun ist es endlich soweit. Morgen, am 11.02.2005 öffnen die Tore von World of Warcraft. Wie in einer früheren News bereits bekannt gegeben, wollen auch wir die ESL eine aktive WoW Sektion in der ESL starten. Doch wir glauben, dass es noch zu früh ist für einen Liga-Start und warten erst einmal ab.
Es gibt noch zuviele ungewisse Parameter und Features. Das PvP System ist noch nicht implementiert, die Battlegrounds sind in ihrer Funktionsweise nur schemenhaft bekannt. Außerdem möchten wir das Spiel auch erstmal sich selber entwickeln lassen, wir möchten auch keine Teilnehmer in der Liga, die nur nach dem nächsten Level eifern.

Daher wollen wir nichts überstürzen, schauen uns das Spiel innerhalb der nächsten Wochen genau an, um dann zu entscheiden in welcher Weise eine World of Warcraft Liga innerhalb der ESL am meisten Sinn macht. Aus diesem Grund sagen wir an dieser Stelle auch noch(!) keinen speziellen Server an, dazu müssen wir auch erst einmal die finale Serverliste abwarten.

Wir wünschen allen World of Warcraft begeisterten ESL Spielen viel Spaß bei diesem Top-Knaller des Jahres!

ps. Besucht das ESL World of Warcraft Forum!
pps. Besucht uns im IRC #esl.wow (quakenet), falls Ihr Fragen zu WoW habt, unser Admin Team wird versuchen Euch zu helfen!


Update Freitag, 11.02. 13:20
Da uns sehr viele Spieler drängen einen Server anzusagen, wollen wir dies nun tun. Allerdings ohne eine ~Garantie~, dass, sollten die ESL Ligen starten, diese auch ausschliesslich auf diesem Server stattfinden. Es ist vorerst nur als Empfehlung für ESL Spieler gedacht, die sich noch für keinen Server entscheiden konnten. Der Name lautet: Gorgonnash (de,PvP), viel Spaß!

Quelle (http://www.esl-europe.net/de/news/10382)

Plasmo
2005-02-11, 20:53:33
Zum Glück gibt es ja PvE Server, da kann ich also sicher sein von denen verschohnt zu bleiben, auch wenn sie den Server wechseln oder gar mehrere beschmutzen ...

Dr.Doom
2005-02-11, 22:22:56
ESeL?!

Muselbert
2005-02-12, 01:04:59
ist eine Liga....