PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Radeon Treiber bei XP?!? HELP!!


Unregistered
2002-05-22, 18:50:56
Hallo an alle die sich schon mal die mühe machen das heir zu lesen!!
Mein Problem ist, dass ich gestern Xp installiert habe und als ich die vga treiber installieren wollte, kam, dass das produkt nicht digital signiert wäre, aber das is ja machmal so bei xp (glaub ich). hab halt die vga treiber trotzdem installiert und als ich einen der neuen treiber installieren wollte kam das meine grafikkarte mit diesen displaytreibern nicht kompatibel sei!! ich hab dann noch nen alten treiber gehabt und der hat auch funktioniert aber bei z.B: Counter-Strike (mehr spiele hab ich noch net installiert)ruckelt es bei schnellen drehungen. bei 3d mark hate ich jetzt so 7400 aber bei denn neuen treibern die ich unter win98 benutzt hat, also die die jetzt bei xp nicht mehr gehen, hatte ich so 8400. aber dieser unterschied wieder woll an den verschiedenen treiberversionen liegen. kann mir wer weiterhelfen??

MFG

und thx im vorraus
Sycko

Axo mein Rechner: athlon xp 1800+, 512 MB ddr-ram, ati radeon 8500,...

wuschel12
2002-05-22, 20:05:41
Lade Dir doch mal den neusten Treiber für XP runter und installiere den. Bei CS soll es zur Zeit noch ein Problem mit der Radeon geben, obwohl ich mit DoD keinerlei Probs habe.

Denniss
2002-05-22, 23:24:55
Gute Treiber sind diese hier :
http://www.omegacorner.com/ati.htm