PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Live 2 Demo Benchmark


gsx-r
2005-02-11, 20:36:57
Habe mir soeben die Half live 2 Demo heruntergeladen.
Kann ich mit dieser Demo auch einen Benchmark laufen lassen?

Weil bei der Vollversion geht`s nicht mehr.

tombman
2005-02-12, 10:44:04
Halb lebend? Des game kenn ich ned :rolleyes:

Und natürlich geht mit der Vollversion benchmarken- man muß nur demos mit richtiger Versionsnummer haben.

Zocker_28
2005-02-12, 14:08:41
Achso ? Und wo bekomme ich diese her?
Ich habe noch so ein Benchmark das nennt sich "HardwareOC Half-Life 2 Benchmark" aber da blick ich nicht durch da Funzt irgendwie nichts oder ich bin zu Dumm dafür :rolleyes:

deekey777
2005-02-12, 14:25:59
Habe mir soeben die Half-Life 2 Demo heruntergeladen.
Kann ich mit dieser Demo auch einen Benchmark laufen lassen?

Weil bei der Vollversion geht`s nicht mehr.


Du könntest selbst eine Timedemo aufnehmen und diese bei dir laufen lassen.

Und wie man eine Timedemo aufnimmt/laufen läßt -> http://www.hardocp.com/article.html?art=Njky

Natürlich braucht man für die Demoversion auch die passenden Timedemos: gleiche Version und gleiche Level, sprich Version 7 und Levels aus der Demo.

gsx-r
2005-02-12, 16:21:59
Ja, aber besser währe schon eine "offizielle" Version, so dass ich mein PC mit deren anderen Vergleichen kann.

Habe übrigens bei guru3d auch einen Banchmark gefunden. Hatte noch keine Zeit auszuprobieren.

dargo
2005-02-12, 17:29:01
Achso ? Und wo bekomme ich diese her?
Ich habe noch so ein Benchmark das nennt sich "HardwareOC Half-Life 2 Benchmark" aber da blick ich nicht durch da Funzt irgendwie nichts oder ich bin zu Dumm dafür :rolleyes:

Nichts für ungut, aber du solltest ab und zu mal in deine eigene Threads schauen. ;) :)

Klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=203539)