PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter weg:(


jtkirk67
2005-02-11, 20:46:36
Man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben...
Jetzt hatte ich mir selbst gedanklich auf die Schultern geklopft, daß ich heute nacht schon probiert hatte, ob man einen Account erstellen kann und es hat auch alles geklappt. Jetzt wollte ich mich eben wieder einloggen und was war? Er konnte meinen Account nicht finden. Mein Passwort war auch richtig geschrieben. Fürchte fast, daß Blizzard Bockmist gebaut hat und Daten weg sind:( Denn neuen Account erstellen geht ja bekanntlich nicht.
Schlimmer ist dagegen das Problem mit den Keys. Anscheinend fehlen die im grossen Umfang. Frag mich bloß, warum die den Key auch nicht ins Handbuch gedruckt haben :confused:

Blackacid
2005-02-11, 23:03:20
Biste auch auf "deinem" Server?

Blackacid

jtkirk67
2005-02-12, 10:55:20
Ja, hab's gerade eben nochmal probiert. Ist tatsächlich weg. Ich komme ja noch nichtmal mehr in meinen Account rein. Hab Blizzard mal ne Mail geschrieben, denn neuen Account erstellen geht auch nicht mehr...