PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das mit dem "pennen"?


GordonGekko
2005-02-11, 20:55:11
Ich hab irgendwo mal aufgelesen, dass es bei WoW vor allem für Gelegenheitsspieler die Möglichkeit geben soll, seinen Charakter vor dem Ausloggen quasi in Ruhestellung begeben zu lassen, damit er nach entsprechender Zeit bei der Reaktivierung einen Erfahrungsbonus erhält (da er ja nicht so oft online ist).

Wie funktioniert das?


Cheers

GG

OBrian
2005-02-11, 21:04:17
Es gibt verschiedene "Erschöpfungszustände", wenn man in einer Gastwirtschaft verweilt (geht am schnellsten), einfach rumsteht oder ne Weile ausgeloggt ist, wird aus "normal" "erholt", d.h. man bekommt dann für abgemetzelte Monster mehr EP. Der Zustand wird unten angezeigt, der EP-Balken hat eine entsprechende Farbe. Das hält allerdings so extrem lange auch nicht an, ist imho also auch verzichtbar (oder muß noch getweakt werden). Jedenfalls wird jemand, der 24h am Tag spielt, natürlich trotzdem viel mehr EP pro Tag bekommen als jemand, der nur 2h täglich spielt. Dafür hat der andere ein RL, was auch was wert ist :wink:

GordonGekko
2005-02-11, 21:05:58
Alles klar, hab's verstanden. Also auf ins Gasthaus. :D

Delta2082
2005-02-11, 21:15:06
In Hauptstädten wie Orgrimma, Ironforge oder Undercity brauchste nicht extra isn Gasthaus zu gehen. Dsa klappt auch wenn du einfach in der Stadt bist!

Das erkennst du auch daran das bei deinem Characterbild 3 ZzZ stehen. dann biste auf der Sicheren Seite und kannst sicher sein, das du später ausgeruht bist!