PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganze Karte der WoW Welt?


nn23
2005-02-11, 22:13:59
Hi!
Ich suche eine grosse karte der WoW-Welt.

ich hab zwar schon einige gesehen, das waren aber alles nur ausschnitte, und nicht die komplette karte!
und mit Gimp 50 Kartenstücke zusammenzuschneiden hab ich kein bock drauf.

also falls jemand son 100MB-Monster findet oder hat, bitte bescheidsagen ;)

ThX

tomtom
2005-02-11, 22:16:34
Wenn du sowas suchst (is ne tolle Karte), dann kann ich dir die hier empfehlen (inklusive Flug- und Wasserrouten):

http://www.kaldorei.com/worldmap/

[EDIT]: einzelne Ausschnitte (Städte, Dörfer,...) sind anklickbar, man erhält dann eine detaillierte Karte über das ausgewählte Gebiet.

MfG, terminator2k3

nn23
2005-02-12, 01:35:59
jep, genau danach habe ich gesucht!

vielen Dank!
:)

Annator
2005-02-12, 02:56:25
Super laggy die Karte. :) Aber ziemlich aufschlußreich.

SergioDeRio
2005-02-12, 13:30:23
http://wowsource.4players.de/karten.php


hier gibts auch allekarten , sind auch alle dungeons eingetragen und die level der monster , ist recht übersichtlich und hilfreich

mfg : Sergio

Redeemer
2005-02-12, 19:55:07
Vielleicht passt es ja in diesen Thread rein. Ich würde gerne in ein Gebiet kommen, weiß aber nicht wie.

Hier auf der Karte ist es zu sehen:
http://wowsource.4players.de/weltkarte_dun_morogh.php

Und zwar meine ich das Gebiet in Dun Morogh östlich von IF. Auf gleicher höhe wie der Schriftzug "Ironforge" mit einem See und so ner komischen Figur darüber. Außenrum ist alles zu mit Felsen. Bin in Dun Morogh komplett außen rum gelaufen. Hab auch beim Überflug mit einem Greifen gesehen, dass es da oben einen Greifenmeister gibt, nur habe ich logischerweise die Route nicht.

N!mrod
2005-02-12, 20:44:27
Vielleiht kommt man von der anderen Seite (Sumpfland) durch...