PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikhänger - vpurecover - x800


Paddock
2005-02-11, 22:16:24
Hi Leutz!
Ich habe eine x800 pro vivo@xt pe. Läuft alles tadellos, doch seitdem ich meine neue Hardware habe (msi k8n neo 2 platinum+winchester) spinnt meine graka... Wenn cih jetzt z.B. CS spiele, so hängt sich die graka auf und es dauert eininge sekunden, bisvpu recover sich einschaltet.... woran kann das liegen? kennt jemand das Problem?

mustafa
2005-02-11, 22:29:26
dein sys ist jetz wärmer als früher? die lüftung ist nichtmehr so gut wie früher? die pro will den takt der pe nichtmehr machen? vielleicht hab ich ja das richtige erraten

Paddock
2005-02-11, 23:17:31
nicht von dem... durch den winnie is weniger wärme da, ausserdem is ne wakü druff, den takt macht sie auch mit (keine pixelfehler, niemals) und naja^^
EDIT:
achja... lüftung is besser als vorher (2 statt 1 80er..)